Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gab es Anzeichen dafür, dass er wiederkommen wird? Nein.
    Hast du gewusst, dass Itachi die Krähe in Narutos Mund gestopft hat, um während des Krieg nicht von Kabuto kontrolliert zu werden? Glaube ich nicht.

    Und inwiefern gab es in Detektiv Conan neue Wendungen? Da du ja schon Naruto und Detektiv Conan verglichen hast, will ich mal wissen, wo es jetzt in Detektiv Conan neue Wendungen gab o.o
    Da kann man bei jeder Sache auch sagen: War das nicht offensichtlich, dass...?
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Gab es Anzeichen dafür, dass er wiederkommen wird? Nein.
    Hast du gewusst, dass Itachi die Krähe in Narutos Mund gestopft hat, um während des Krieg nicht von Kabuto kontrolliert zu werden? Glaube ich nicht.
    Nee, also das mit Itachis Krähe habe ich auch gar nicht gesagt, das war ja auch überraschend.
    Und die Anzeichen das er wiederkommt: Naja, er war der Hauptantagonist des gesamten 1. Teils, da war es für mich klar, dass er nach seiner Niederlage gegen Sasuke nochmal in welcher Rolle auch immer auftaucht...

    MeisterDetektiv schrieb:

    Und inwiefern gab es in Detektiv Conan neue Wendungen? Da du ja schon Naruto und Detektiv Conan verglichen hast, will ich mal wissen, wo es jetzt in Detektiv Conan neue Wendungen gab o.o
    Da kann man bei jeder Sache auch sagen: War das nicht offensichtlich, dass...?
    Ich sage bloß, dass DC ein Manga ist, der auf solche Mysterien aufgebaut ist, ohne solche Sachen wäre DC nunmal kein Krimi-Mystery-Manga. Das ist bei Naruto eben ein wenig anders.
  • Also ich zweifel wirklich das es obito ist. ich vermute das es izuna ist. aber wenn es obito wäre wäre es zu leicht. ich vermute wirklich das es izuna ist. wenn man bedenkt das izuna auch keine augen hatte b.z.w madara sie entnommen hat. tobi hat ja das (gleiche sharingan) wie (kakashi) auch nicht zu vergessen noch das rinnegan da könnte man jetzt denken es wäre obito aber es könnte doch auch izuna von jemandem gestohlen haben.

    soweit ich mich erinnere meinte der vierte hokage selbst das tobi nicht madara wäre. wie sollte obito all diese jutsus können b.z.w gelernt haben und seit wann so stark sein?

    ausserdem müsste obito noch ein kind gewesen sein als tobi und der vierte hokage gegeneinander gekämpft haben. z.b sieht man im kampf da ja auch noch kakashi als er klein war. izuna und madara sollten ja angeblich gleich stark gewesen sein. als kabuto (edo tensei) madara uchiha beschworen hat. wieso hatte tobi da angst bekommen oder wieso hat es ihn eingeschüchtert.... weil er ganz genau wusste wie stark sein bruder madara ist. und das erklärt das tobi izuna ist. naja das ist jetzt nur meine vermutung.aber wenn man jetzt nach dem aussehen beurteilen würde z.b tobis haarfrisur könnte man ja auch sagen das es shisui uchiha wäre.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • MeisterDetektiv schrieb:

    Hast du gewusst, dass Itachi die Krähe in Narutos Mund gestopft hat, um während des Krieg nicht von Kabuto kontrolliert zu werden? Glaube ich nicht.

    Eigentlich war die Krähe auch dafür gedacht, Sasuke aufzuhalten... Und dass sie noch eine Rolle spielen wird war in meinen Augen klar ^^ Nur halt nicht wie :)

    Orochimarus ständige Rückkehr nervt langsam. Ich dachte dass nachdem Itachi ihn im Schwert versiegelt hat damit endlich schluss ist. Wie viele Seelen hat der Typ? Von den Sannin ist er der Stärkste, und das bei Weitem. Das finde ich schade, ich hätte mehr gehofft, dass zwischen den Drei ein Kräftegleichgewicht herrscht. Aber wir kommen vom Thema ab...

    Tobi ist auf jeden Fall Madara Uchiha. Die Frage ist inwiefern er Madara Uchiha ist, denn seine Seele ist ja offensichtlich im Edo Tensei...

    Dass er Obito ist, ist ausgeschlossen. Der Angriff von Kurama auf Konoha war 16 Jahre vor den aktuellen Ereignissen. Obito wurde 26 Jahre v.S. geboren, bzw. ~28 Jahre vor den aktuellen Ereignissen. Wenn man die Differenz bildet kommt man drauf, dass Obito zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt gewesen sein muss (also genau der Zeitpunkt zu dem er gestorben ist). Tobi war beim Angriff jedoch ein ausgewachsener Mann, Obito scheidet aus (und woher soll ein 13jähriger so viel macht haben um Kurama zu kontrollieren?)

    Kakashi hat es selbst gesagt, Tobi hat Obitos Auge (das ist sicher). Das muss er auch beim Angriff auf Konoha gehabt haben, da er sich dort schon in die andere Dimension teleportieren konnte. Obitos Körper hingegen scheidet aus (wie oben gezeigt). Darüber hinaus - als Tobi seine Maske kurz abnimmt, um Sasuke sein Gesicht zu zeigen, ist es voller Falten, also definitiv jemand älteres.

    Madara hat gesagt er habe das Rinnegan kurz vor seinem Tod erwecken können. Dass Madara in irgendeiner Weise kontrolliert wurde kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte er überhaupt keine Erinnerungen an sein Leben gehabt. Verhält sich ja bei Orochimarus Opfern ähnlich...
    :)
  • Aber wie würdest du dann die letzten Worte von Tobi an Kakashi interpretieren? (Manga Chapter 597)
    Es wurde zum ersten Mal klar, dass Tobi auch speziell etwas gegen Kakashi hat, weil dieser sein Versprechen nicht halten konnte. Er wurde zum Held Konohas, hat es aber trotzdem nicht geschafft seine Freunde zu beschützen.
    Indem Moment dachte ich zum ersten mal darüber nach, ob die Theorie, dass Tobi Obitos Vater ist, passen könnte oder nicht. Das würde einerseits erklären, warum Tobi Kakashi so "verachtet" andererseits würde ich dann nicht verstehen, warum Tobi dann das Auge seines Sohnes benutzt. Als ein Uchiha müsste er ja seine eigenen Augen haben, also braucht er nicht die Augen eines anderen Uchihas.
    Dasselbe gilt auch für Madara: Warum braucht Madara das Auge von Obito? Er hatte doch schon vor langer Zeit die Augen seines Bruders bekommen.
    Und außerdem gibt es auf jeden Fall eine Verbindung zwischen Tobi und Kakashi. Sollte Tobi Madara sein, würde mich gerne mal interessieren, wie die beiden dann in Verbindung stehen.
  • Najaaa... eigentlich hat er es ja nur gesagt, um weiter Kritik auszuüben. "Du Kakashi weißt es ja, in dieser Welt versagt ihr alle! Deshalb erschaffe ich eine Traumwelt, in der man nicht versagen kann." - so ca. ist mMn die Aussage. :r?:
    Dass Tobi gerne Augen sammelt ist ja bekannt ^^ Auch als er ein Sharingan hatte, hat er die der anderen Uchiha mitgenommen. Genau wie er auch das Auge von Danzo/Shisui wollte.

    Und genau hier kommt meine Theorie zum EInsatz ^^ Ja, Madara Uchiha hat die Augen seines Bruders, und Madara Uchiha ist Tobi - doch wer sagt, dass beide die gleiche Person sind? Tobi könnte einfach jemand anderes sein, ein Nachfahre, der einfach nach der Legende Madara benannt wurde. Wenn man einen Schritt weiter geht kann man vielleicht sogar sagen, dass er der Sohn von Madara ist, jedoch nie so viel erreicht hat. Er stand im Schatten seines Vaters (und er selber sagt ja auch, dass er nur ein Schatten seiner selbst ist -> Wortspiel).
    Das ist die einzige Möglichkeit, mMn...

    Wenn wir deine Theorie mit meiner verknüpfen, und Tobi dann auch der Vater von Obito ist, haben wir auch die Verbindung zu Kakashi.
    :)
  • TheDetective schrieb:


    Izunas Tod wurde von Madara bestätigt. Shisui schließe ich eigentlich seit dem Rückblick, indem er Itachi sein Auge gibt, aus.
    auch wenn das (madara) sagt muss das ja nicht stimmen. weißt du wie izuna gestorben sein sollte ?... das man nur weil man blind wird gleich stirbt ? und wenn auch er könnte wiederbelebt worden sein. die erklärung dass es izuna wäre würde am meisten von den anderen vermutungen sinn ergeben z.b mehr als das es (obito) wäre. schon von der stärke her und all die jutsus die tobi kann. und als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat müsste obito noch ein kind gewesen sein. kakashi sah man da ja auch als kind .tobi könnte ja auch madara sein nur in einem anderen körper was aber auch recht merkwürdig wäre.da kabuto mit (edo tensei) madara ja beschworen hat.und der vierte hokage meinte das tobi nicht madara wäre.izuna und madara sollten gleich stark gewesen sein.also denke ich das es mehr sinn ergeben würde das tobi izuna ist.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • ShinichiKudo schrieb:

    auch wenn das (madara) sagt muss das ja nicht stimmen. weißt du wie izuna gestorben sein sollte ?... das man nur weil man blind wird gleich stirbt ?
    Nein man stirbt nicht am erblinden, sondern am herausreißen der Augen.
    und wenn auch er könnte wiederbelebt worden sein. die erklärung dass es izuna wäre würde am meisten von den anderen vermutungen sinn ergeben z.b mehr als das es (obito) wäre. schon von der stärke her und all die jutsus die tobi kann.
    Madara kennt aber Tobi, das wird im Kapf klar, warum sollte er was Izunas Tod angeht lügen und warum scheint er mit Tobis Vorgehensweise nicht zufrieden zu sein, wenn es doch sein Bruder ist? Außerdem beherrscht Izuna keine Space-Time-Jutsus, nur Kakashi und Tobi, also die, die Obitos Sharingan tragen. Tobi ist also Obito oder zumindest sein Körper und das ist es wovon ich ausgehe, dass der ältere Sohn des Rikudo Sennin ist, der Obitos Körper nutzt.
  • Wobei mir das immer seltsam vorkam - Madara und Izuna waren beide genau gleichstark. Madara wurde nur der Anführer, weil er älter war. Wenn man bedenkt, dass Madara geschwächt war (zu viel Benutzen des EMS), hätte ihn Izuna mühelos besiegen können, wenn er ihm die Augen stehlen will. Und Itachi sagt ja, dass Madara sie ihm gegen seinen Willen rausgerissen hat. Demnach bleibt nur die Möglichkeit, dass Izuna sie Madara freiwillig gegeben hat. Wooooobei sich jedoch die Frage stellt, warum Izuna und Madara nicht einfach die Augen getauscht haben - dadurch hätten beide das EMS erlangt, und wären nie blind geworden. :rolleyes:

    Hat denn Madara über Izunas Tod geredet? Das weiß ich im Moment nicht...

    Außerdem beherrscht Izuna keine Space-Time-Jutsus, nur Kakashi und Tobi, also die, die Obitos Sharingan tragen.

    *Raum-Zeit-Jutsus bitte :D Wir haben auch ein Wort dafür :P
    Kakashi und Tobi beherrschen das gleiche Raum-Zeit-Jutsu, bzw teilen sich die gleiche Dimension. Minato hat auch Raum-Zeit-Jutsus beherrscht ;)
    :)