Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass Obitos Körper 14 war, als Tobi gegen Minato gekämpft hat, heißt aber nicht, dass keiner seinen Körper kontrolliert haben kann. Immerhin was er erkennbar mit Zetsus Goo modifiziert, er kann also durchaus auch gewachsen sein. Er nutzt ja auch nicht sonderlich viel körperliche Kraft gegen Minato, sondern mehr seine Raum-Zeit-Fähigkeit.
    Tobi ist nicht Madara, wir hatten 26 Madaras, die gegen die Kages kämpften, wir brauchen nicht noch einen 27. Madara.
  • Die Frage ist nur - wieso? Tobi hatte davor sicher auch einen Körper, warum ist er auf einen Kinderkörper, den man dann wachsen lässt, angewiesen? Nur das Sharingan wäre von Interesse... Und das erklärt auch nicht die Falten auf Tobis Gesicht, als er Sasuke sein Gesicht zeigt.

    Doch, Tobi ist Madara, das wurde auch offiziell bestätigt ^^ Er ist aber nicht der Madara, der Izunas Bruder ist.
    :)
  • Ja, aber da hätte er doch auch einen anderen Ninja nehmen können (gab im Weltkrieg genug, die stärker als Obito waren -> und ausgewachsen). Und er konnte nicht wissen, dass Obito da draufgeht :r?: Außerdem erklärt das nicht wieso er so alt aussieht :P

    Sha no Sho (4. Begleitbuch zu Naruto ^^ Dort wird Tobis Identität als Madara Uchiha gelüftet)
    :)
  • Er will aber Rache am Senju-Clan nehmen und zwar als Uchiha. (Tobi sagt ja, dass der Kampf zwischen beiden bis heute andauert, was daran liegt, das er seit er lebt gegen die Senju kämpft) Also braucht er einen Uchiha und da gab es halt auf dem Schlachtfeld nur einen in Reichweite. Inwiefern sieht er alt aus? Er trägt eine Maske, da lässt es sich mehr als schwer erkennen, wie alt er ist.

    Das mit Sha no Sho liegt aber daran, dass Tobi sich zum Erscheinungsdatum noch als Madara ausgegeben hat, die können da ja nicht reinschreiben, wer er wirklich ist. Das wäre, wie wenn im BO-Special-Manga, der nächstes Jahr kommt, drinstehen würde, wer Anokata ist.
  • Bitte zukünftig Spoiler-Warnungen nutzen, wenn ihr von den letzten Naruto-Kapiteln schreibt/ berichtet und außerdem auch nachträglich in die bereits existierenden Beiträge Warnungen einfügen.
  • Ok also nach deutschem Stand ist folgendes gespoilert:
    Spoiler anzeigen
    *Der Abschnitt indem über Itachis Rolle im Krieg geredet wird.
    *Die Tatsache, dass Obito und Kakashi die selbe Dimension nutzen.
    *Orochimaru kam wieder.

    Das sollte es eigentlich gewesen sein. Mögen betroffene User das mal verspoilern, ich hab' glaub ich auf nichts davon Bezug genommen ;D
    Dieser Thread ist ein Spoiler an sich^^
  • Ändere den Titel in "Spoiler: Wer ist Tobi?" ;D Dann brauchen wir nicht ständig Spoiler machen.

    Also braucht er einen Uchiha und da gab es halt auf dem Schlachtfeld nur einen in Reichweite.

    Außer um sich selber die Befriedigung zu geben ein Uchiha zu sein gibt es keinen Grund dafür. Beim Jutsu werden nämlich sämtliche Techniken auf den absorbierten Körper übertragen, das war ja auch Orochimarus Absicht mit Sasuke.

    Inwiefern sieht er alt aus?

    Er hat im Gesicht relativ viele Falten ^^

    TheDetective schrieb:

    Das mit Sha no Sho liegt aber daran, dass Tobi sich zum Erscheinungsdatum noch als Madara ausgegeben hat, die können da ja nicht reinschreiben, wer er wirklich ist.

    Moment. Die? Nein. Die Begleitbücher in Naruto werden von Masashi Kishimoto selbst verfasst ;) Auch die Sha no Sho. Wenn er da was Falsches einträgt lügt er seine Fans an.
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

    Außer um sich selber die Befriedigung zu geben ein Uchiha zu sein gibt es keinen Grund dafür. Beim Jutsu werden nämlich sämtliche Techniken auf den absorbierten Körper übertragen, das war ja auch Orochimarus Absicht mit Sasuke.
    Eben gerade deshalb wird Obito mit Raum-Zeit-Sharingan doch interessant.
    Er hat im Gesicht relativ viele Falten ^^
    Nunja richtig sieht man das auch nicht, das könnten auch die Narben sein, die er von dem Felsen hat, der auf ihn drauf gefallen ist.

    Moment. Die? Nein. Die Begleitbücher in Naruto werden von Masashi Kishimoto selbst verfasst ;) Auch die Sha no Sho. Wenn er da was Falsches einträgt lügt er seine Fans an.
    Ist aber auch nicht gerade künstlerisch wertvoll das größte Geheimnis des ganzen Mangas 3 Jahre vor der dazugehörigen Mangastelle zu verraten. Steht da direkt drin: "Tobi ist Madara"? Das würde mich nämlich wundern, dann hätte er vor 3 Jahren die Maske abnehmen können und wir alle aufhören können, den Manga zu lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

  • Nur: Er hätte nur das Sharingan nehmen können, und nicht auch noch den halbzerquetschten Kinder-Körper ^^ V.a. denke ich nicht, dass Obito andere tolle Jutsus draufhatte, die für Tobi interessant wären.


    Quelle: narutopedia.eu

    Also ich finde es sieht mehr wie Falten aus :r?: Ich wäre ja auch ein Anhänger der "Obitos Körper wurde übernommen"-Theorie, wenn nicht sein Alter und sein Gesicht so gar nicht dazupassen würden :/ Haarmäßig sind ja Tobi und Obito nahezu ident.

    Ist aber auch nicht gerade künstlerisch wertvoll das größte Geheimnis des ganzen Mangas 3 Jahre vor der dazugehörigen Mangastelle zu verraten. Steht da direkt drin: "Tobi ist Madara"? Das würde mich nämlich wundern, dann hätte er vor 3 Jahren die Maske abnehmen können und wir alle aufhören können, den Manga zu lesen.

    Wie glaubst du ist es mir gegangen? xD Das war glaube ich für ALLE überraschend. Und ja, es steht explizit, dass Tobi Madara Uchiha ist, und auch dass sich alles aufklärt erst wenn er die Maske ablegt.
    Und genau weil er die Maske NICHT abgelegt hat, haben wir doch weitergelesen :P Es wurde von Kishimoto bestätigt, dass er Madara ist, und trotzdem hab ich weitergelesen, weil ich ihn mit eigenen Augen sehen wollte. Und dass sich das Blatt so gewendet hat lässt uns noch gespannter sein ^^ Aber wie gesagt, ich glaube die einzig mögliche Erklärung ist, dass Tobi jemand ist,d er Madara Uchiha heißt. Der Name ist ja nicht patentiert ^^ Und dann sagt Kishi "Ich hab doch geschrieben, dass es Madara ist :P Nur nicht welcher Madara... :rlaugh:"
    :)