TheDetective schrieb:
Izunas Tod wurde von Madara bestätigt. Shisui schließe ich eigentlich seit dem Rückblick, indem er Itachi sein Auge gibt, aus.
TheDetective schrieb:
Nein man stirbt nicht am erblinden, sondern am herausreißen der Augen.ShinichiKudo schrieb:
auch wenn das (madara) sagt muss das ja nicht stimmen. weißt du wie izuna gestorben sein sollte ?... das man nur weil man blind wird gleich stirbt ?
Madara kennt aber Tobi, das wird im Kapf klar, warum sollte er was Izunas Tod angeht lügen und warum scheint er mit Tobis Vorgehensweise nicht zufrieden zu sein, wenn es doch sein Bruder ist? Außerdem beherrscht Izuna keine Space-Time-Jutsus, nur Kakashi und Tobi, also die, die Obitos Sharingan tragen. Tobi ist also Obito oder zumindest sein Körper und das ist es wovon ich ausgehe, dass der ältere Sohn des Rikudo Sennin ist, der Obitos Körper nutzt.und wenn auch er könnte wiederbelebt worden sein. die erklärung dass es izuna wäre würde am meisten von den anderen vermutungen sinn ergeben z.b mehr als das es (obito) wäre. schon von der stärke her und all die jutsus die tobi kann.
wieso sollte tobi sagen das er madara sei wenn er in echt der ältere sohn des rikudo sennin ist? wieso sollte er obitos körper benutzen ? und woher b.z.w warum hat er das sharingan ? ausserdem sollte er doch angeblich die augen vom rikudo sennin bekommen haben.seit wann beherrschen kakashi und obito solche jutsus? soweit ich weiß kann kakashi was ähnliches wegen seinem mangeykou sharingan (kamui) aber er kann sich nicht selbst teleportieren wie tobi es kann. und das bei tobi eine attacke einfach durch im durch geht.
das könnte ich mir von izuna eher denken das er sowas drauf hat da er ja so stark wie madara sein sollte.aber vorallem als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat war obito ja noch ein kind z.b sieht man da ja auch kakashi noch als kind wie gesagt.also kann er gar nicht obitos körper haben b.z.w kann das obito auch nicht sein da er ja noch in der zeit klein war. und der vierte hokage meinte auch das es nicht madara wäre.ausserdem als kabuto (edo tensei) madara beschworen hat. wieso hat tobi da angst bekommen b.zw wieso hat das tobi eingeschüchtert ? weil tobi izuna ist und weil er weiß wie stark madara ist. das vermute ich.
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()