Naruto (Achtung: Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheDetective schrieb:

    Izunas Tod wurde von Madara bestätigt. Shisui schließe ich eigentlich seit dem Rückblick, indem er Itachi sein Auge gibt, aus.

    TheDetective schrieb:

    ShinichiKudo schrieb:

    auch wenn das (madara) sagt muss das ja nicht stimmen. weißt du wie izuna gestorben sein sollte ?... das man nur weil man blind wird gleich stirbt ?
    Nein man stirbt nicht am erblinden, sondern am herausreißen der Augen.
    und wenn auch er könnte wiederbelebt worden sein. die erklärung dass es izuna wäre würde am meisten von den anderen vermutungen sinn ergeben z.b mehr als das es (obito) wäre. schon von der stärke her und all die jutsus die tobi kann.
    Madara kennt aber Tobi, das wird im Kapf klar, warum sollte er was Izunas Tod angeht lügen und warum scheint er mit Tobis Vorgehensweise nicht zufrieden zu sein, wenn es doch sein Bruder ist? Außerdem beherrscht Izuna keine Space-Time-Jutsus, nur Kakashi und Tobi, also die, die Obitos Sharingan tragen. Tobi ist also Obito oder zumindest sein Körper und das ist es wovon ich ausgehe, dass der ältere Sohn des Rikudo Sennin ist, der Obitos Körper nutzt.
    und wenn das auch stimmen sollte was (madara gesagt hat) so bestehen es noch andere möglichkeiten.z.b das er wiederbelebt wurde. madara könnte ihn ja selbst wiederbelebt haben da er ja es geschafft hat das rinnegan zu erhalten. oder es könnte sein das izuna den körper von jemand anderem hat .
    wieso sollte tobi sagen das er madara sei wenn er in echt der ältere sohn des rikudo sennin ist? wieso sollte er obitos körper benutzen ? und woher b.z.w warum hat er das sharingan ? ausserdem sollte er doch angeblich die augen vom rikudo sennin bekommen haben.seit wann beherrschen kakashi und obito solche jutsus? soweit ich weiß kann kakashi was ähnliches wegen seinem mangeykou sharingan (kamui) aber er kann sich nicht selbst teleportieren wie tobi es kann. und das bei tobi eine attacke einfach durch im durch geht.
    das könnte ich mir von izuna eher denken das er sowas drauf hat da er ja so stark wie madara sein sollte.aber vorallem als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat war obito ja noch ein kind z.b sieht man da ja auch kakashi noch als kind wie gesagt.also kann er gar nicht obitos körper haben b.z.w kann das obito auch nicht sein da er ja noch in der zeit klein war. und der vierte hokage meinte auch das es nicht madara wäre.ausserdem als kabuto (edo tensei) madara beschworen hat. wieso hat tobi da angst bekommen b.zw wieso hat das tobi eingeschüchtert ? weil tobi izuna ist und weil er weiß wie stark madara ist. das vermute ich.
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()

  • ShinxShiFan schrieb:

    Hat denn Madara über Izunas Tod geredet? Das weiß ich im Moment nicht...
    Ja hat er, wenn er Tsunade sagt, dass sie nichts von Hashirama geerbt hat, sagt er sowas wie, dass sein Bruder ihm wenigstens seine Augen gegeben hat und dann gestorben ist
    *Raum-Zeit-Jutsus bitte :D Wir haben auch ein Wort dafür :P
    Kakashi und Tobi beherrschen das gleiche Raum-Zeit-Jutsu, bzw teilen sich die gleiche Dimension. Minato hat auch Raum-Zeit-Jutsus beherrscht ;)
    Macht der Gewohnheit -Y englisches Narutoforum und so^^
    Ja was ja eben darauf hindeutet, dass Tobi Obitos Auge hat, er also Obito ist ODER jemand Obitos Auge gestohlen hat ODER jemand Obitos Körper kontrolliert.

    ShinichiKudo schrieb:

    und wenn das auch stimmen sollte was (madara gesagt hat) so bestehen es noch andere möglichkeiten.z.b das er wiederbelebt wurde. madara könnte ihn ja selbst wiederbelebt haben da er ja es geschafft hat das rinnegan zu erhalten. oder es könnte sein das izuna den körper von jemand anderem hat .
    Das gleiche gilt aber auch für jeden anderen Uchiha. Und dann stellt sich trotzdem die Frage, warum Madara so verärgert darauf reagiert, was sein Bruder tut und andersrum die Frage, warum Izuna/Tobi Angst vor seinem tollen Bruder hat, der ihn doch extra wiederbelebt hat.
    wieso sollte tobi sagen das er madara sei wenn er in echt der ältere sohn des rikudo sennin ist?
    Weil er Madara ist. Der ältere Sohn hat so lange überlebt, indem er mit dem von Orochimaru angewendeten Fushi Tensei andere Körper übernommen hat. Einer, der von Tobi übernommenen Uchiha, war Madara, nachdem er mit Hashirama Konoha gegründet hatte.
    Tobi kontrollierte den Kyuubi in Madaras Körper, um Konoha zu zerstören, da Konoha die Senju stärkte. Er verlor aber gegen Hashirama.
    Er zog sich zurück, da er geschwächt vom Kampf war, Tobi sagt das sogar in einem Kapitel. Folglich passierte die nächsten 50 Jahre nichts.
    Er wechselte vermutlich ein paar mal den Körper bis es zum 3. Ninjaweltkrieg kam.
    wieso sollte er obitos körper benutzen ?
    Weil er einen neuen Körper brauchte und Obito eben auf dem Schlachtfeld frei zugänglich war und außerdem über dieses Raum-Zeit-Ding verfügt.
    und woher b.z.w warum hat er das sharingan ?
    Weil der ältere Sohn die Augen des Rikudo Sennin erbt, wird von Tobi erzählt.
    ausserdem sollte er doch angeblich die augen vom rikudo sennin bekommen haben.seit wann beherrschen kakashi und obito solche jutsus? soweit ich weiß kann kakashi was ähnliches wegen seinem mangeykou sharingan (kamui) aber er kann sich nicht selbst teleportieren wie tobi es kann. und das bei tobi eine attacke einfach durch im durch geht.
    das könnte ich mir von izuna eher denken das er sowas drauf hat da er ja so stark wie madara sein sollte.
    Madara kann aber auch nichts in der Art, nicht mal ansatzweise. Aber wer ist der Ursprung aller Jutsu? Der Rikudo Sennin und wer ist sein Sohn, der sein Chakra und damit die Fähigkeit Jutsu zu kreieren erbte? Der ältere Sohn. Er kann solche Jutsu ohne Probleme lernen, aber nachweislich kann sonst, bis auf Minato, keiner so ein Raum-Zeit-Jutsu benutzen.
    aber vorallem als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat war obito ja noch ein kind z.b sieht man da ja auch kakashi noch als kind wie gesagt.also kann er gar nicht obitos körper haben b.z.w kann das obito auch nicht sein da er ja noch in der zeit klein war. und der vierte hokage meinte auch das es nicht madara wäre
    Wieso? Er kann auch in einem Kinderkörper kämpfen. Außerdem ist der Körper mit Zetsus Goo präpariert. Obito kämpft ja nicht selbst, sondern der erfahrene Sennin-Sohn, der in ihm drin steckt.
    ausserdem als kabuto (edo tensei) madara beschworen hat. wieso hat tobi da angst bekommen b.zw wieso hat das tobi eingeschüchtert ? weil tobi izuna ist und weil er weiß wie stark madara ist. das vermute ich.
    Warum sollte ihm sein Bruder Angst machen? Tobi kriegt Angst, weil er selbst Madara war. Madara, jetzt wieder ohne von Tobi kontrolliert zu werden, kommt zurück und es besteht die Gefahr, das Tobis Identität zum Vorschein kommt, da Madara der einzige ist, der weiß, dass er in Wirklichkeit der ältere Sohn ist.
  • TheDetective schrieb:

    Ja was ja eben darauf hindeutet, dass Tobi Obitos Auge hat, er also Obito ist ODER jemand Obitos Auge gestohlen hat ODER jemand Obitos Körper kontrolliert.

    Das mit dem Auge hab ich nie ausgeschlossen :O Tobi hat auf jeden Fall Obitos Auge ^^ Nur dass er seinen Körper hat, egal in welcher Weise, ist glaube ich ausgeschlossen (wegen den von mir genannten Gründen)
    :)