Ende von DC - was Gosho alles auflösen "sollte"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nehme mal an, das Kid's Ende in seiner Serie gezeigt wird.
    Damit kommt es nicht nur bei DC sondern auch bei MK zu einem spannende Ende.^^
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Habe auch die Vermutung, bzw. wünsche es mir sogar so, dass Kids Ende auch gefälligst in seiner eigenen Serie zu passieren hat. Wenn er von Conan dingfest gemacht wird, wie soll er dann den Mörder seines Vaters und das eine Juwel finden..? Goanet.
    Und die 4 Kaito Kid-Mangas wären dann auch unnütze Papierverschwendung. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich nehme mal an, das Kid den Juwel noch alleine findet.
    Spannend wird es doch bei der Frage, ob er bei der Suche nach dem Mörder seines Vaters Hilfe von Conan bekommt. Immerhin könnte er ihm mehr helfen. Vielleicht ermittelt Conan ja dann schon wieder als Shinichi.
    Wenn Kid ihm dann wieder entwischt, wird Kid wohl Shinichis größter Fall und Verbrecher den er jagt(mal von der Organisation abgesehen).
    :omojo: Detektiv Conan forever !

    Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Drum eben denke ich, conan löst seine Bo-Geschichte in DC, wird wieder groß und darf sich im Kaito Kid-Manga dann über Gaststarauftritte freuen... so bleiben beide in aller Munde und Gosho kriegt viel mehr Mangas los... :oscepticism:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wobei ich aber finde, dass Kaito Kid in seinem eigenen Manga ja Hakuba als Gegendetektiv hat - auch wenn dieser im 4. Band (glaub ich) wieder nach England gegangen ist. Ich weiß nicht, aber ich fänds irgendwie komisch, wenn dann plötzlich Shinichi vorkommt als Hauptgegner.
    Allerdings redet ihr, glaub ich, ja eh nur von Gastauftritten, oder?

    Aber zurück zum Thema: Ich muss sagen, da ich ihn mir nun mehr oder minder genau durchgelesen habe, diesen thread, will ich wissen warum Gin Gin ist. Darüber hab ich mir früher nie Gedanken gemacht, aber jetzt will ich die Antwort wissen. Das fände ich total cool, wenn Aoyama das auflösen würde, auch wenn das zu den Rätseln gehört, bei denen ich weniger auf eine genaue Auflösung wetten würde.

    Und was auch noch gesagt werden muss:
    Ich finde AI zwar total cool und ich mag sie richtig gerne, aber ich bin mir - spätestens seit dem Londonfall - ganz sicher, dass Shinichi und Ran am Ende zusammen finden, falls nicht einer von den beiden stirbt, was allerdings irgendwie was hätte O.o :ocruel:
  • Mich würden brennend zwei Dinge interessieren, welche irgendwie seit ca. 300 Folgen nicht mehr angesprochen wurden. Zum einen wäre da das Computerprogramm, dass dieser Erfinder für die BO erfunden hat. Sinn, Zweck und Verbleib dessen wurde irgendwie nie wieder aufgeklärt. Es waren die deutschen Folgen 333 und 334, sowie die japanischen Folgen 309, 310 und 311. Und in den beiden Folgen danach sagte Ai, dass ihr Vater an einem Mittel geforscht habe, mit welchem man Tote wieder auferwecken kann. Was daraus wurde, wurde auch nie wieder aufgeklärt.

    Gruß Chevalier Solomon
  • Hallihallo!

    Ich kann mich eigentlich den meisten Meinungen nur anschließen. Das wichtigste ist eigentlich schon alles genannt worden (das will ich an dieser Stelle nicht mehr wiederholen).

    Was ich mir für das Ende der Serie wünsche:
    Es soll ein rundes Ende sein. Wenn sich Aoyama knapp 20 Jahre Zeit nimmt, um die Serie zu gestalten, dann sollen auch die Charaktere (zumindest die wichtigsten) ihre eigene Hintergrundgeschichte bekommen.

    Was diese ganzen "Traumpaare" angeht, wird mir das langsam echt zu albern. Mittlerweile sind es schon so viele, dass ich sie nicht mehr mit Fingern abzählen kann. Deshalb hoffe ich für die Serie, dass einige dieser Beziehungen entweder nicht weiter aufgegriffen werden oder in die Brüche gehen... Schade für die betroffenen Paare, aber das schadet mittlerweile dem Anspruch der Serie. Wenn Ran und Shinichi zusammenkommen, dann ist das in Ordnung, geht ja schon lange hin und her. Aber irgendwo muss man auch zum Ernst der Lage zurückkommen.

    Und für die finale Konfrontation mit der Organisation könnte ich mir vorstellen, dass alle Emotionen nochmal hochkochen, sogar mit einem tragischen Höhepunkt. Eine mögliche Szene, die mir gerade durch den Kopf geht: Ran taucht plötzlich im großen Durcheinander auf und gerät ins Kreuzfeuer. Als Chianti ihr Gewehr auf Ran richtet und Shinichi zu weit von ihr weg steht, springt Vermouth dazwischen und wird angeschossen. Sie fällt zu Boden, Ran schließt sie in ihre Arme und Vermouth keucht mit letzter Kraft: "Nach all den schmerzvollen Jahren habe ich endlich meinen Engel gefunden. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich so ein wunderbares Mädchen mit meinem Leben beschützen konnte, Angel..." Danach bricht Ran in Tränen aus und will sie nicht mehr loslassen...

    Und Ai... wer weiß, falls Akai wirklich noch lebt, kommen die beiden vielleicht zusammen... immerhin war Akai mit Akemi zusammen und er fühlt sich immer noch schuldig für ihren Tod... (auch wenn diese Theorie vielleicht etwas weit hergeholt ist...)

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni147 ()

  • Mir gefaellt die Idee auch..
    Hab mir auch schon sowas in der Richtung gedacht.
    Vermouth ging in meiner Vorstellung auch immer bei einer Rettungsaktion drauf...Ich will sie ehrlich gesagt nicht sterben sehen, aber ich hab das Gefuehl, dass ihr Schicksal schon besiegelt ist....

    Mmmh, also ich will Shiho nicht als Ai sehen...Sie soll wieder groß werden und sich in einem Forschungsinstitut bewerben oder so was aehnliches..
    Sie ist eine schlaue, huebsche junge Frau, die nach allem was bis jetzt passiert ist und noch passieren wird, sicher auch alleine klar kommen wird...

    Das mit den Paaren geht mir mittlerweile voll auf den Keks...Irgendwann ist auch mal gut....
    Ich wuensche mir zwar ein Happy End fuer Shinichi und Ran, aber ich will jetzt auch kein Ende, in dem echt JEDER ein Happy End bekommt (mit Partner etc.)