Ich verstehe immernoch nicht wirklich was du meinst...
Episodenpläne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hoffe, dass es dann ab Anfang nächsten Jahre wieder eine größere Phase gibt, in der nur die neuen Mangakapitel umgesetzt werden und es erstmal keine Filler gibt.
-
Eigentlich müssten sie es machen, denn was z.Z. mit dem Anime abgeht ist ja nicht mehr feierlich. Nur Filler die ganze Zeit und letztes Jahr war das auch so, gut das der Manga sowas nicht hat ;).
-
Na dann hoffen wir mal alle das Beste.. hoffe jedoch das es schon mal mit den normalen Verlauf weitergeht.. anstatt Filler und MK Folgen..
Denn sonst würde sich Gosho das ganz schön mit uns verscherzen.. und das wäre Negativ für ihn.. denn die Fan-Gemeinde will ja was spannenderes sehen, etwas Actionreiches.. was voran bringt.. -
Aoyama hat aber NULL mit der Animeplanung zu tun! Dafür kannst du ihn nicht kritisieren. Er ist sicherlich als Berater zuständig aber produzieren etc. tun das immernoch andere.
-
Dachte er hat Conan erfunden und steckt seine Ideen mit hinein?
Er hat also KEIN Mitspracherecht für die Planung? -
Er ist der MANGAka nicht der Animeregisseur. Die allermeisten Mangakas haben gar keinen Einfluss auf den Anime, bei DC ist es zwar anders, aber das hat dann eher was damit zu tun, dass Aoyama Sachen ausmerzt, die im Moment der Erstellung der Folge egal waren, aber später wichtig werden (dennoch werden so nicht alle Fehler umgangen, daher lieber den Manga lesen!).
-
Wie der Fehler.. woher Conan wusste wie die Männer in Schwarz hießen (Gin&Vodka) war ja auch doof gewesen..
Kennst dich ja gut aus bist meine Anime-Quelle^^
Ich werde wohl wirklich ein Buch in die Hand nehmen müssen, sind ja nur ca. 70 Mangas xD -
Im Episodenplan für den Monat September stehen 2 Folgen mit dem Titel "Alle haben es gesehen", jedoch sind diese nicht als Filler dargestellt. Aber wenn es keine Filler sind, könnte das dann vielleicht ein Fall aus dem Manga sein?
Und wieso kommen dieses Jahr so unglaublich viele Filler? Im letzten Jahr waren es z.B. nur 11, dieses Jahr sind es allein ohne die beiden schon 14. -
Laut Wiki ist man sicher einfach noch nicht sicher, um was für eine Art von Folge es sich handelt. Als nächste Manga-Umsetzung dürfte wieder ein Kid-Fall auf der Reihe stehen, aber mit dem Titel "Alle haben es gesehen" kann man nicht sagen, ob es nun Filler ist oder nicht, zudem das Ganze auch noch ein Zweiteiler ist. Was die Filler an sich angeht, ich denke einfach mal man will sich wieder etwas Luft noch oben verschaffen, um nicht zu schnell auf den Mangastand zu kommen oder ihn gar überholen... Für was Anderes sind Filler im Grunde genommen gar nicht da.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0