Episodenpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cubede schrieb:

    Woher nimmst du eigentlich immer die Informationen zu den neuen Folgen, bwz. in welchem Magazin wird denn das veröffentlicht?
    Das Anime-Magazin "Newtype" veröffentlicht z.B. Episodenpläne, die dann in Foren weitergegeben werden.

    Der Zweiteiler mit dem Turm wurde wohl nach hinten verschoben und "Das Schicksal in den Flammen" klingt für mich auch nach Amuro.
  • Ich habe mir gerade die Episodenliste im Wiki angesehen und gesehen, dass nach dem Filler mit den Miyama-Käfern noch 2 weitere einteilige Filler kommen, Episode 664
    "Der Erfolg des berühmten Hundetrainers 2" und Episode 665 "Das verdächtige Samonji K", jedoch sollte doch eigentlich der Zweiteiler mit dem Turm kommen und danach das Amuro-Debüt.
    Bei den News stand jetz dazu noch nichts. Es wäre echt schade, wenn jetzt erstmal wieder eine riesige Fillerfront kommt, weil ich mich so auf die Bourbon-Folgen gefreut habe :(
  • ja das stimmt. Ich möchte gerne mal Amuros stimme hören :D Und eigentlich sind die Filler jetzt unnötig, da der Manga ja um längen voraus ist. Also die arbeit könnten sich die Animateure schenken
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • cubede schrieb:

    Episode 664 "Der Erfolg des berühmten Hundetrainers 2" und Episode 665 "Das verdächtige Samonji K"
    Episode 664 klingt sehr nach einem Arbeitstitel, ähnlich wie die aktuellen Episoden zunächst "Kogoros Doppelgänger II" hießen oder die Episoden 606/7 erst unter dem Arbeitstitel "Konfrontation im Gericht IV" liefen. Früher gab es ja z.B. die Reihe "Love-Story im Polizeihauptquartier": Die deutschen Titel der Episoden wichen meistens sehr stark von den japanischen ab, sodass das Kuriosum entstand, dass die Episoden 272+273 in Deutschland "Love-Story im Polizeihauptquartier 4" hießen, obwohl die Titel eins bis drei nie vergeben wurden. Das Problem ist mittlerweile einfach, dass man bei über 600 Episoden nicht mehr den Überblick hat, ob es eine ähnliche Episode schon einmal gab, vor allem, wenn es wie bei Episode 664 die Neuauflage eines Fillers ist. Von daher wird man sich hier denke ich noch für einen anderen Titel entscheiden.

    Dass in nächster Zeit zwangsläufig irgendwann eine Filler-Serie starten muss, ist letztlich nur eine Folge davon, dass es bisher in diesem Jahr nur ein einziges Anime-Original gab und ansonsten fleißig zu den aktuellen Kapiteln aufgeschlossen wurde. Zu dem Fall im Restaurant Columbo wird es denke ich auch ein neues Opening geben; "Miss Mystery" läuft schon relativ lange und geht zu wenig auf die mysteriösen Charaktere ein (Sera kommt nicht vor).

    Der Titel von Episode 665 müsste übrigens eher "Der verdächtige (zweifelhafte) Initiale K" heißen.
  • Danke für den Episodenplan für Juli, jedoch bin ich ziemlich enttäuscht, da gleich 4 Filler am Stück kommen.
    Anfang August kommen dann 2 Kaito Kid-Folgen, werden dann in den beiden Wochen keine DC-Folgen veröffentlicht?
    Dann müssen wir wohl auf die Amuro und Bourbon-Folgen bis Mitte/Ende August, Anfang September warten.
    Wobei bei den 4 Fillern für Juli noch nichtmal die Doppelfolge mit dem Turm dabei ist, die wird dann auch noch kommen (hoffentlich nach der Bourbon-Folge).

    EDIT:
    "Update (5. Juli): Der Sendestart wurde inzwischen auf 18:30 Uhr korrigiert." Das ist ein Zitat aus deinem News-Eintrag vom 3. Juli über die Kaito Kid-Folgen, jedoch steht bei dem Eintrag vom 5.Juli, dass die Folgen um 18 Uhr laufen und damit den Sendeplatz von Conan einnehmen. Da ist ein Widerspruch, also ist nun richtig, dass sie um 18 Uhr kommen?!
  • cubede schrieb:

    Anfang August kommen dann 2 Kaito Kid-Folgen, werden dann in den beiden Wochen keine DC-Folgen veröffentlicht?
    Ja, die "Kaito Kid"-Folgen werden dann die Conan-Folgen ersetzen.

    cubede schrieb:

    "Update (5. Juli): Der Sendestart wurde inzwischen auf 18:30 Uhr korrigiert." Das ist ein Zitat aus deinem News-Eintrag vom 3. Juli über die Kaito Kid-Folgen, jedoch steht bei dem Eintrag vom 5.Juli, dass die Folgen um 18 Uhr laufen und damit den Sendeplatz von Conan einnehmen. Da ist ein Widerspruch, also ist nun richtig, dass sie um 18 Uhr kommen?!
    Oh, da wurde ich erfolgreich verwirrt. 18:00 Uhr ist natürlich richtig, hab's gerad korrigiert, danke dir für den Hinweis! :)
  • Da das neue Opening in der Folge die am 4.August ausgestrahlt wird seine Premiere feiert, ist anzunehmen das es sich bei dieser Folge (667) um Amuros Debüt handelt.

    Edit: 1412 ganz vergessen, meine natürlich den 18.August.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

  • Subaru schrieb:

    Da das neue Opening in der Folge die am 4.August ausgestrahlt wird seine Premiere feiert, ist anzunehmen das es sich bei dieser Folge (667) um Amuros Debüt handelt.

    Edit: 1412 ganz vergessen, meine natürlich den 18.August.
    Ja genau, ich denke auch, dass 667 dann Amuros Debüt wird und danach der Fall um Bourbon mit Vermouth kommt. Hoffentlich wird aus dem Bourbon-Fall ein Special gemacht, die gabs ja in letzter Zeit sehr selten und da würde es sich ja eigentlich anbieten, dass sie ein 2-Stunden-Special machen.
    Das neue Opening wird ja bei der Magic Kaito schon ausgestrahlt, also schon am 4.August.

    Ich hoffe, dass dann erstmal nicht so viele Filler kommen und erstmal die wichtigen Fälle (Amuro Debüt, Bourbon, NA-Fall) hintereinander kommen, dann können meinetwegen noch 2-3 Filler kommen (wahrscheinlich der Fall mit dem Turm) und danach sollen die weiteren Mangafälle kommen (so wie Heiji und ich es schon im Kaito Kid Thread gesagt haben) bis zum Mystery Train-Fall.
  • Ich hoffe, dass dann erstmal nicht so viele Filler kommen und erstmal
    die wichtigen Fälle (Amuro Debüt, Bourbon, NA-Fall) hintereinander
    kommen, dann können meinetwegen noch 2-3 Filler kommen (wahrscheinlich
    der Fall mit dem Turm) und danach sollen die weiteren Mangafälle kommen
    (so wie Heiji und ich es schon im Kaito Kid Thread gesagt haben) bis zum
    Mystery Train-Fall.
    So und nicht anders soll es bitte ablaufen.