5. Schicksal, Die Liebe kann nicht warten, Laufe durch die Zeit, Mit aller Kraft mit Leidenschaft
Obwohl jedes Opening etwas sehr sehr besonderes hat
„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
Mein Lieblingsopening ist nummer 22!
Ai wa kurayami no naka de!
Als ich die erste Folge des Schwarzen-Organisations-Specials gesehen habe und das Opening begann hat es mich sofort in seinen Bann gezogen...
Ich hab das Opening dann gleich gesucht...
Auf Englisch heißt es "Love is in the Dark"
Ich find das beste Opening ist die Liebe kann nicht warten, aber mich würde mal interessieren wieso conan in dem openinig so komisch tanzt?
Ich find das irgendwie unnötig. Ich finde es schade das die opening musik immer so kurz sind ich fände es besser wenn man die openings für ne CD oder so auf 3 oder 4 minuten verlängert.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
Ich mag' eigentlich fast alle - zu meinem Erstaunen xD
Aber ich finde das Opening 22 (Ai wa Kurayami no naka de) besonders cool *-*
'' Move it, Angel'' ~ Vermouth Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! *KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
Das beste deutsche Opening für mich ist das dritte " Mit aller Kraft " . Das beste japanische Opening ist ganz klar das 22. " Ai wa kurayami no naka de " , einfach ein Ohrwurm
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid