Bestes Opening

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kenn leider mehr Endings als Openings. (ich hör' mir alle jeden Tag aufm iPod an <3)
    Aber für die ich gestimmt habe sind: As the dew, Magic , Mysterious
    As The Dew ist aber am aller Besten! :)
    (bei den Endings wären es: Go your own way,summer memories, I still believe)
    Ich höre mir aber mal an einem Tag alle Openings an, dann kann ich wohl mehr mitreden.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Bei den endings mag ich am meisten Hello mr. my yesterday.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also ich mag fast alle japanischen Openings ... ich nenne euch mal meine Favoriten.

Nr. 2 - Feel your heart

Nr. 4 - Unmei No Ruuretto Mawashite (Deutsche Umsetzung ist auch sehr gelungen, wie ich finde!)

Nr. 5 - Truth (Deutsche Umsetzung ist okay, der Text ist eindeutig zweideutig ... )

Nr. 8 - Koi wa thrill shock suspense (Genial, der tanzende Conan im Video ist SO genial)

Nr. 13 - Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made

Nr. 14 - Start

Nr. 15 - Growing of my heart (Tolles Video, ich mag die Dramatik)

Nr. 22 - Ai wa Kurayami no naka de

Nr. 24 - Mysterious (Ohrwurm!!!)

Nr. 25 - Revive (Einfach schön und traurig ... so mag ich Openings *__*)

Nr. 26 Everlasting Luv (ebenfalls ein Ohrwurm ...)

Tja, das sind meine Favoriten. Für mich spielt bei den Openings allerdings nicht nur die Musik eine wichtige Rolle ... auch die Videos müssen einfach stimmen. Die "dramatischen", etwas ernsteren oder auch traurigen Openings mag ich einfach am Liebsten. Natürlich ist DC kein so ernster Manga ... trotzdem gefällt mir die Stimmung bei denen am Besten.

Vorallem ... ich habe eine sehr lange Zeit kein DC gesehen. Das lag in erster Linie daran, dass RTL 2 keine neuen Folgen gesendet hat. Zu der Zeit war ich mit vielem beschäftigt, nur nicht mit DC. Und irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mich im Internet über neue Folgen zu informieren.
    Aus irgendeinem Grund hat es mich dann doch gepackt und ich habe auf Youtube die ganzen japanischen Openings gesehen ... und war ... total gefesselt. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen.
    DC war immer total wichtig für mich ... dann ist es in den Hintergrund gerückt. Doch als ich dann die neuen OPs gesehen haben ... war ich augenblicklich wieder dabei!
    Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her ... x) und obwohl ich Conan kenne, seitdem ich 11 bin ... war ich nie ein größerer Fan der Serie.
    Alles dank den Openings ... lol ... wie kitschig.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Tja, bei den Deutschen mag ich mit Abstand am liebsten den ersten, dann das zweite...ach, die mag ich alle^^

Bei den japanischen...27, 29 und 22 ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ich fand Zard auch super...
    Das eine Opening fand ich klasse, wo ein Lied von Zard genommen wurde.. ah welche nummer war das... die nummern überfordern mich einfach!
    Ai wa Kurayami no naka de -> nr.22 soo gefunden!
    Da find ich das Lied super, aber auch das Video.... suuper klasse! :thumbsup:

Sonst mag ich:
    Revive Nr. 25
    Mysterious nr.24
    Growing of my heart nr.16
    Unmei no ruuretto mawashite nr.4
    ^^