Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Philipp S. schrieb:

Rogue schrieb:

-Ai(95%),Vermouth(90% wird sich höchstwahrscheinlich für
    Conan opfern),Akai(90%),Bourbon(70% lebt durch seine wahre Identität
    gefährlich),Gin,Wodka (50%) werden sterben (Wahrscheinlichkeiten)

Warum denkst du denn, dass Akai sterben wird? Ich bin der festen Überzeugung, dass er am Leben bleibt und auch Gin und Wodka gemäß Shinichis Leitsatz ins Gefängnis wandern und höchstwahrscheinlich nicht sterben.

Weil er mit der Organisation und explizit mit Gin und Bourbon einige "Jäger" hat die ihn schon lange tot sehen wollen. Ich stelle es mir so vor ,dass er ähnlich wie Vermouth sich für eine andere Person opfern könnte z.B. für Sera oder in einer Schießerei mit der BO am Ende der Serie stirbt.
  • Okay, dass Akai sich opfert, kann natürlich passieren. Aber wäre Jodie dann nicht extrem traurig und allgemein das gesamte FBI sehr betrübt, obwohl sie die Organisation zerschlagen hätten? Ich hoffe, dass am Ende alle glücklich sind und das schließt in meinen Überlegungen auch das FBI mit ein, weswegen Akai meiner Ansicht nach nicht sterben wird. Er war ja schon mal "tot" - das muss reichen. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich kann natürlich nur bunt hinein Raten da man verschiedene Aspekte beachten muss.
    Nehmen wir einfach mal an das Gin die gute Shiho in die Finger bekommt, er sie umbringt und sämtliche ihrer Daten vernichtet um mögliche Spuren zur Organisation zu vermeiden.
    In dem Fall liegt es ganz an Kudô. Entweder er sagt Ran wer er wirklich ist und muss damit leben das er Ran nie wieder bekommt. Gleichzeitig nagen noch die Gefühls Bisse an ihm da er Ai nicht schützen konnte. Er würde wohl von neuem Anfangen. Ein leben ohne Ran beginnen und sie lis lassen müssen.
    Was er mit seiner neuen Kindheit, wenn er sie erst mal akzeptiert hat, anfängt bleibt auch ihm überlassen.
    Ich glaube jedenfalls an kein Happyend. Ran vermisst Kudô zwar sehr doch selbst wenn er zurück kommen würde währe die Frage ob sie ihm, jetzt realistisch gesehen, über haupt verzeihen kann.
    Ich lass mich über raschen aber ganz ehelich so ein Ende:
    Alles ist gut und wir verhallten uns so als wär ich ne Woche weg gewesen und dann gleich wieder gekommen.
    So ein Ende will ich nun wirklich nicht sehen.
    .
    Ich habe noch eine weitere Theorie was geschehen könnte.
    Shinichi hält es nicht mehr aus und will es endlich zu einem Ende bringen. Er ruft den Boss an und wird als Shinichi Kudô enttarnt. Ran gelangt ins Schussfeld der Organisation, was theoretisch jederzeit hätte passieren können da Gin und Wodka sie und Shinichi zu beginn im Tropical-Land gesehen gaben und wird von ihnen gefangen genommen.
    Das Shinichi für das Leben von Ran vermutlich alles tun würde, darüber müssen wir uns wohl nicht streiten.
    Er würde sich ihnen stellen. Entweder er stirbt oder sie werden sich irgendwie anders einig.
    Den Laden hochgehen zu lassen während Ran in der Gewalt der BO ist würde sich nicht mal er trauen. Die Gefahr das Ran getötet wird währe einfach zu groß.
  • Robby Kadô schrieb:

Ich kann natürlich nur bunt hinein Raten da man verschiedene Aspekte beachten muss.
    Nehmen wir einfach mal an das Gin die gute Shiho in die Finger bekommt, er sie umbringt und sämtliche ihrer Daten vernichtet um mögliche Spuren zur Organisation zu vermeiden.
    In dem Fall liegt es ganz an Kudô. Entweder er sagt Ran wer er wirklich ist und muss damit leben das er Ran nie wieder bekommt. Gleichzeitig nagen noch die Gefühls Bisse an ihm da er Ai nicht schützen konnte. Er würde wohl von neuem Anfangen. Ein leben ohne Ran beginnen und sie lis lassen müssen.
    Was er mit seiner neuen Kindheit, wenn er sie erst mal akzeptiert hat, anfängt bleibt auch ihm überlassen.
    Ich glaube jedenfalls an kein Happyend. Ran vermisst Kudô zwar sehr doch selbst wenn er zurück kommen würde währe die Frage ob sie ihm, jetzt realistisch gesehen, über haupt verzeihen kann.
    Ich lass mich über raschen aber ganz ehelich so ein Ende:
    Alles ist gut und wir verhallten uns so als wär ich ne Woche weg gewesen und dann gleich wieder gekommen.
    So ein Ende will ich nun wirklich nicht sehen.
    .
    Ich habe noch eine weitere Theorie was geschehen könnte.
    Shinichi hält es nicht mehr aus und will es endlich zu einem Ende bringen. Er ruft den Boss an und wird als Shinichi Kudô enttarnt. Ran gelangt ins Schussfeld der Organisation, was theoretisch jederzeit hätte passieren können da Gin und Wodka sie und Shinichi zu beginn im Tropical-Land gesehen gaben und wird von ihnen gefangen genommen.
    Das Shinichi für das Leben von Ran vermutlich alles tun würde, darüber müssen wir uns wohl nicht streiten.
    Er würde sich ihnen stellen. Entweder er stirbt oder sie werden sich irgendwie anders einig.
    Den Laden hochgehen zu lassen während Ran in der Gewalt der BO ist würde sich nicht mal er trauen. Die Gefahr das Ran getötet wird währe einfach zu groß.
    Ich denke zwar auch, dass es ein Happyend geben wird also wie in meinem Post schon geschrieben denke und hoffe ich, dass die Organisation zwar zerstört wird usw. aber Conan und sein "Team" einen hohen Preis bezahlen werden. Desweiteren könnte es wirklich so kommen, dass Conan es nicht mehr aushält und den Boss anruft, weil wir haben schon öfter gesehen wie ungeduldig er ist z.B. im Auto mit Vermouth als er gesagt ,dass sie ihn zum Boss bringen soll und dann in einer Folge wo er von Ai davon abgehalten wurde Takagi die Nummer zu geben. So könnte ja das Finale von Detektiv Conan beginnen. Ich denke aber, dass irgendjemand den Boss anrufen wird, weil so können sie die Organisation locken.
  • Ich glaube, dass es nicht nur für Ran un Shinichi ein Happyend geben wird, sondern auch für Kazuha und Heiji. Ganz tief in meinem inneren hoffe ich schon lange darauf, dass endlich etwas aus Sato und Takagi wird. Ich finde die beiden soo süß. Und wie schon gesagt wird Shinichi wieder ganz der alte. Doch ich könnte mich nicht zu 100% vorstellen, dass Ai auch wieder die alte wird. Ich denke dafür hat sie zu viel Angst, selbst wenn Gin, Wodka und co ins Gefängnis wandern würden. Bestimmt würden die Detective Boys, besonders Ayumi, enttäuscht sein, wer Shinichi wirklich ist. Aber da ist eine feste Freundschaft entstanden und sie werden weiterhin Zeit miteinander verbringen.
    A secret makes a woman a woman
    -Vermouth ♥

• Das Ende der serie

also ich will keinem das verderben ehrlich sage es so wer der boss ist ist gut gemacht und ob conan wieder groß wird ich weiß es aber ich sage so viel es geht mit 4869 voran und ja ich weiß ob er groß wird wer der boss ist

also wer es wissen will kann es mir schreiben

mein name verrät auch wer der boss ist es ist jemand der das gift gesehen hat und die wirjung kennt der ihn mal gesehen hat als Shinichi Kudo

und noch was APTX4869 heißt = Selbstmordprogramm Sherlock = Selbstmordprogramm Detektiv
  • Ich hoffe, dass neben den Happy Endings (ShinichixRan, SatouxTakagi, etc) Ai sich nicht dafür entscheidet, klein zu bleiben.

Ich habe desöfteren lesen müssen, wie sich viele wünschen, dass Ai klein bleibt und dann ihr Happy Ending mit Mitsuhiko hat, nur weil es angeblich Andeutungen für ein Pairing gab.

Sollte das passieren, zeigt das für mich einen Rückschritt für Ai an. Immerhin leugnet sie damit ihre "Realität" und damit auch, dass Sie nicht in der Lage ist, mit dem Kapitel abzuschließen.

Was denkt ihr, wie es in Bezug auf Ai weitergeht bzw wie Ai am Ende endet.
  • Ich hoffe inständig, dass sich auch Ai Haibara dazu entschließt als Shiho Miyano weiterzuleben und nicht vor ihrer Vergangenheit davonzulaufen! Wie du, David, würde ich das ebenfalls als Rückschritt sehen - ein Rückschritt, der zu ihr gar nicht passen würde! X(

Also bitte, bitte, lieber Aoyama: Ai soll als Shiho weiter leben und bloß nix mit Mitsuhiko anfangen! :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)