Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allerdings steht bei mir Akai Shuichi ganz oben auf der Todesliste.

    Spoiler anzeigen
    Ist akai nicht schon tot?


    dass wahrscheinlich am weisesten sei, wenn er ihr von Anfang an alles gesteht.

    Denke ich auch.
    Aber wohl erst dann, wenn die Organisation besiegt ist, weil sie dann außer Gefahr sind.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann mit Mitsuhiko zusammenkommt, immerhin gab es dafür schon einige Andeutungen, auch dass Ai für ihn etwas empfindet.

    Vorsicht, dieses Shipping hat nicht so viele Fans hier, wie ich letztens feststellen konnte.
    Aber ich denke auch, dass die beiden zusammenkommen.
    Oder sie wird auch wieder groß und hilft dem Professor im Haushalt, iwie sowas.
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Ist akai nicht schon tot?

    Spoiler anzeigen
    Nope, zu 99% steht fest, dass Shuu Subaru ist.

    F1Animefan2 schrieb:

    Zitat
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann mit Mitsuhiko zusammenkommt, immerhin gab es dafür schon einige Andeutungen, auch dass Ai für ihn etwas empfindet.


    Vorsicht, dieses Shipping hat nicht so viele Fans hier, wie ich letztens feststellen konnte.
    Aber ich denke auch, dass die beiden zusammenkommen.


    Was solln das für Andeutungen sein? Sah für mich höchstens so aus, als würde sie sich bei den Detective Boys wohl fühlen und das sie große Sympathien gegenüber ihnen hegt.
  • Ich waere mega enttaeuscht, wenn Shinichi nicht ehrlich zu Ran sein sollte.
    Sie hat die Wahrheit verdient. Dieses Geheimnis wuerde in ihrer Beziehung immer zwischen ihnen stehen. Sollte Ran dann in x Jahren doch noch die Wahrheit rauskriegen, waere sie sicher noch verletzter und noch enttaeuschter von Shinichi als jetzt.
    Rans Reaktion...man da habe ich mir schon x Szenarien ueberlegt, aber keine wollte mir lange gefallen.
    Ich hoffe einfach mal, dass sie ihm 1. Eine Ohrfeige verpasst. Er hat sie einfach verdient. 2. Nicht sofort verzeiht und 3. Eine Chance gibt, ihr alles zu erklaeren.
    Man kann seine Beweggruende verstehen, aber nichtsdestotrotz finde ich, dass Shinichi ihr schon am Anfang die Wahrheit haette sagen muessen...

    Ich kann mich mit dem Gedanken, dass Shiho sich dazu entschließen koennte klein zu bleiben, nicht anfreunden.
    Das waere mMn einfach eine feige Aktion. Natuerlich hatte sie eine scheiß Kindheit und musste schreckliche Dinge sehen/tun whatever, aber diese Erfahrungen haben sie zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist...Sie ist nicht mein Lieblingscharakter und ich kann sie gerade auch nicht leiden, weil mir ihre Art einfach auf die Nerven geht, aber sie soll ihr Leben nicht verleugnen und so tun als ob es eine Shiho Miyano nie gegeben haette und einfach so als Ai Haibara durch die Weltgeschichte spazieren...

  • Black organization member schrieb:

    Die BO hat stattdessen schon viel erreicht (Gründung einer Orga, nach der sogar das FBI sucht, APTX-Forschung, mehrere Raubüberfälle, Morde,...).
    Die Gründung der Orga ist dem Gründer gutzuschreiben. Damit hat die BO an sich nichts zu tun ^^ Ja, das FBI sucht nach ihnen. Ich glaub aber kaum, dass das ein Ziel der BO war ;)
    Mit der APTX-Forschung sind sie schon seit 50 Jahren dabei und haben immer noch kein voll funktionstüchtiges Mittel entwickelt. Raubüberfälle und Morde ist jetzt sicherlich auch nichts womit die BO prahlen kann, es gibt viele Verbrecherbanden, die so etwas erfolgreich durchgezogen haben. Zumal dies eh nur ein Zweck zur Besorgung von Geld ist, um die Forschungsarbeiten etc. zu finanzieren
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Zur Sache mit Ran: Natürlich hat sie die Wahrheit verdient und ich würde es auch bevorzugen, wenn sie es von Shinichi erfährt. Ich stimme zu, dass sie noch enttäuschter wäre, wenn sie es irgendwann selbst herausfinden würde. Aber es besteht eben auch die Möglichkeit, dass sie es nicht erfährt und das wäre nunmal auch denkbar. Ich meine nur, wenn er ihr am Ende alles erklären müsste, müsste er auch die BO und den Kampf und dies und das und jenes erklären und mMn wäre das bestimmt auch ein Schock für Ran. Eventuell erzählt er es auch nicht, um Ran zu schonen, wäre zumindest möglich.
    Das mit Akais Tod ist noch fraglich, es gibt da ja die Theorie mit Subaru und dass er seinen Tod vrgetäuscht hat. Das sollte aber im Theorienbereich behandelt werden, ich will das hier nicht ausweiten.
    Dann, was ist ein Shipping? Meintest du Pairing? Zu der Sache mit AixMitsuhiko: Es ist ja auch nicht mein Lieblingspairing, aber es ist mMn möglich. Andeutungen wurden in der Episode "Der Wald, die Bären, die Jäger" gegeben, Ai hat hier auch ihre Bewunderung für Mitsuhiko ausgesprochen. Gut, vielleicht ist das auch zu viel hineininterpreriert, aber es besteht die Möglichkeit. MMn würde sie auch nicht ihre Identität als Shiho nicht verleugnen, wenn sie Ai bleibt. Sie würde in dem Fall eher ein neues Leben anfangen bzw ihr Leben noch mal neu beginnen. Das Leben als Shiho wird trotzdem immer ein Teil von ihr bleiben. Was aber auf keinen Fall passieren wird und soll, ist, dass Ai als Shiho Agasas Hausfrau und Putzmädchen wird. Das würde Ai /Shiho als Chara irgendwie lächerlich machen, weil sie ist eine Wissenschaftlerin und hat zu viel Potential, um als Hausfrau zu enden. Und irgendwie hätte das Züge von Agasa x Shiho (sorry, dass ich das schreiben musste), und das wäre eines der schlimmsten und schrecklichsten Pairings. Also soll sie auf gar keinen Fall seine Putze werden.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Das ist Quatsch. dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass Shiho mit Mitsuhiko zusammenkommt. Diese "Andeutungen" sind keine romantischen, sondern sorgvolle, sie kümmert sich um die Kids. (Weiß nicht, wie ich's besser erklären soll. :D)
    Wenn Shiho groß wird, wird sie doch nicht Agasa's Putze, was ist denn mit dir los? :D
    Nach der ganzen Aktion wird sie das Gegengift nehmen &' gegenbenfalls mit Akai i-wohin auswandern und dort ein glückliches Leben führen.
    Ich sehe das so wie Ranichi4869.

    Zu Conan's Geheimnis, ich würde es auch für besser empfinden, wenn Ran nicht die Wahrheit erfährt. Und ich denke nicht, dass dann etwas zwischen den beiden steht, nur weil Shinichi ein Geheimnis hat, es würde niemals rauskommen. Wie denn auch?
    Ich meine, wenn Conan "stirbt", kann Shinichi besser damit abschließen - mit der Black Orga. (Naja, so'n toller Grund ist das auch nicht, aber wayne. ^^)
    Natürlich wäre es fairer, wenn Ran die Wahrheit erfährt, aber ich mein das Leben ist kein Wunschkonzert. :D

    Zur Black Orga:
    Wodka, Chianti und Korn werden aufjedenfall nicht sterben, sondern im Gefängnis landen.
    Gin wird in einem Duell mit Akai um's Leben kommen, wie schlecht es wäre, wenn ER in der Zelle landet.
    Vermouth wird durch Selbstopferung, für die Seite der Guten, sterben.
    -> Oder?

    Zu Anokata:
    Er kann aufjedenfall nicht der Vater von Shiho sein, oder? Gosho meinte ja, dass er mit vollem Namen und Gesicht zu Sehen war.
    Aber ich habe kein einziges Bild von Ihm gesehen..
  • Ich sag mal so eines Tages wird Shinichi Ran sicherlich die Wahrheit sagen ich weiss es nicht genau aber..
    welcher Mensch kann schon mit Luegen leben?? keiner ganz richtig, irgendwann fliegt jede Luege einmal auf.

    Aber das wird erst der Fall sein wenn die BO zerschlagen wird.
    Wie es nun ganz genau dazu kommt kann man nur vermuten, sicherlich wird es sehr spannend.
    und da wird der eine oder andere Charakter vermutlich das Leben verlieren

    aber wie und genau das kann ich mir bis heute nicht ausmalen.
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

    武 愛してる, 忘れない

  • David schrieb:

    Das ist Quatsch. dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass Shiho mit Mitsuhiko zusammenkommt. Diese "Andeutungen" sind keine romantischen, sondern sorgvolle, sie kümmert sich um die Kids. (Weiß nicht, wie ich's besser erklären soll. :D)
    Wenn Shiho groß wird, wird sie doch nicht Agasa's Putze, was ist denn mit dir los? :D
    Nach der ganzen Aktion wird sie das Gegengift nehmen &' gegenbenfalls mit Akai i-wohin auswandern und dort ein glückliches Leben führen.
    Ich sehe das so wie Ranichi4869.
    Ob das Pairing AixMitsuhiko jetzt zusammenkommt ist Geschmackssache und sei jetzt mal dahingestellt. Ich hab ja nie gesagt, dass es auf alle Fälle kommt, sonderen nur, dass die Möglichkeit besteht.
    Ich habe mich doch auch dagegen ausgesprochen, dass sie als Shiho seine Putze wird, hast du meine Antwort nicht ganz verstanden?
    Ob sie mit Akai zusammenkommt, hängt erst mal davon an, ob Shu noch lebt, auch wenn das sehr wahrscheinlich ist. Das Pairing ShuxShiho ist denkbar.MMn wird es entweder ShuxShiho oder ShuxJodie, auch abhängig davon, ob Au klein bleibt oder groß wird.

    David schrieb:

    Zu Conan's Geheimnis, ich würde es auch für besser empfinden, wenn Ran nicht die Wahrheit erfährt. Und ich denke nicht, dass dann etwas zwischen den beiden steht, nur weil Shinichi ein Geheimnis hat, es würde niemals rauskommen. Wie denn auch?
    Ich meine, wenn Conan "stirbt", kann Shinichi besser damit abschließen - mit der Black Orga. (Naja, so'n toller Grund ist das auch nicht, aber wayne. ^^)
    Natürlich wäre es fairer, wenn Ran die Wahrheit erfährt, aber ich mein das Leben ist kein Wunschkonzert. :D
    Ja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich denke, beide Möglichkeiten, also entweder er gesteht es oder behält es für sich, hätten etwas für sich.

    David schrieb:

    Zur Black Orga:
    Wodka, Chianti und Korn werden aufjedenfall nicht sterben, sondern im Gefängnis landen.
    Gin wird in einem Duell mit Akai um's Leben kommen, wie schlecht es wäre, wenn ER in der Zelle landet.
    Vermouth wird durch Selbstopferung, für die Seite der Guten, sterben.
    -> Oder?
    Vermouths Heldentod halte ich für wahrscheinlich, auch wenn ich Vermouth mag. Sie beschützt am Ende Conan und Ran und stirbt dabei. Dass Gin stirbt, ist ebenfalls wahrscheinlich, Gin als der Antagonist überhaupt, weil er bei jeder BO-Folge dabei war und von Beginn an eigentlich der Gegner ist und Anokata wahrscheinlich nur zum Schluss auftauchen wird, hat mehr verdient, als wie jeder normale Verbrecher ins Gefängnis zu kommen. Wodka, Korn und Chianti wären da schon eher Kandidaten für den Knast, aber sie könnten in der Konfrontation auch draufgehen. Vielleicht sterben auch alle Organisationsmitglieder, sodass ausgeschlossen wäre, dass sie wieder aus dem Knast flüchten können. Somit könnte dann Shinichi mit der BO endgültig abschließen, weil kein Mitglied mehr vorhanden wäre. Ein Sonderfall wäre aber Kir, weil sie ja eigentlich zu den Guten gehört mit der CIA, hier stellt sich mir auch die Frage,ob sie bei Überleben ins Gefängnis kommt, immerhin hat sie als Mitglied der BO auch Dreck am Stecken, oder ob sie freibleibt.

    David schrieb:

    Zu Anokata:
    Er kann aufjedenfall nicht der Vater von Shiho sein, oder? Gosho meinte ja, dass er mit vollem Namen und Gesicht zu Sehen war.
    Aber ich habe kein einziges Bild von Ihm gesehen..
    Das mit den Gosho-Interviews ist immer so ne Sache der Auslegung. Ich meine gelesen zu haben, dass er nur das mit dem Namen gesagt hat. Der Boss sei chon mit vollem Namen aufgetreten. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • also ich stell mir das so vor: irgendwie hat die B.O rausgekriegt das shinichi noch lebt und beobachtet ihn. sie verstecken ne bombe in der detektei. shinichi entdeckt sie und ist dabei sie zu entschärfen. ran verdächtigt conan erneut shinichi zu sein und stellt ihn zur rede. sie heult rum das er die wahrheit sagen soll. blablabla shinichi gesteht ihr seine identität und liebe.sie küssen sich und dann explodiert die vergessene bombe.(irgentwie fehlt da aber ein zweiter teil wo alles aufgeklärt wird. wegen akai und so und anokata.