Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich tippe auch auf Nummer 1, weil ich wie @NB finde, dass die Beziehung von Ran und Shinichi nicht mit so einer Luege aufgebaut werden sollte.
    Den DB kann man eine Luege auftischen. So eine krasse Story ist nun wirklich nichts fuer Kinder. Von der Polizei koennten es evtl. Megure, Sato und Takagi erfahren.
    Allen anderen muss man jetzt nicht wirklich davon erzaehlen.
  • also für mich ist das Ende mehr oder weniger schon klar :
    Shinichi erzählt Ran die Wahrheit ,sie wird natürlich erstmal wütend ,traurig und beschämt sein ,wird es aber verstehen können ,immerhin ist sie ja kein Unmensch . ich denke ,außer ihr wird es wohl niemand erfahren ,wieso denn auch ?
    und davor natürlich Sieg über die BO (etc. pp.) und wir erfahren endlich ,wer denn nun Anokata ist und alle anderen fragen ,werden natürlich auch beantwortet werden ,falls dies noch nicht geschehen ist .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Habe hier im Forum schon häufiger gelesen, dass manche glauben, Ran würde Shinichi erst mal ein paar Wochen aus dem Weg gehen.
    Dem schließe ich mich nicht an, da ja durch Folge 204 (Ran weiß Conans Blutgruppe) schon klar ist, dass sie die Wahrheit tief im Herzen schon lange kennt.

    Den DB kann man eine Luege auftischen. So eine krasse Story ist nun wirklich
    nichts fuer Kinder.

    Die Kids sind bei Mordfällen dabei und sehen Leichen! Was könnte sie da noch schocken :oscepticism:
    Auch sie haben das Recht, die Wahrheit zu erfahren.
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • Was mir seit einiger Zeit durch den Kopf schwirrt, ist die Frage, wen eigentlich Jodie abbekommen soll. Wie hinreichend bekannt verkoppelt Gosho ja alles was zwei Beine hat und (streckenweise) für den Plot wichtig ist oder war, und darunter würde auch Jodie fallen. Camel wird schon mal nicht der Glückliche sein, soviel ist zumindest klar. Ansonsten bliebe wohl nur noch Shu, von dem alle allerdings ausgehen, dass er mit Shiho zusammenkommt. Wäre es dann nicht eigentlich denkbar, dass Shiho klein bleibt und sich erst einmal nicht bindet, Akai dagegen zu Jodie zurückgekrochen kommt. Dem würde natürlich vorrausgehen, dass Shu überhaupt noch lebt, aber hey, das ist doch inzwischen klar, was mit dem Kerl ist :D
  • Ich hoffe wirklich, dass er am Ende nicht jeden verkuppelt, wie billig ist das denn bitte? xD DC ist schon soapig genug, würden jetzt auch noch die übrigen Singles einen Partner bekommen, wäre das einfach nur albern, als ob man als Single kein schönes Leben hätte. :rolleyes: Zumal das Ende von DC ja nicht das Ende von allem bedeutet, immerhin könnte man ja danach (auch wenn das natürlich nicht mehr dokumentiert wird) einen Partner finden. Ich hoffe wirklich, das Gosho diesen Beziehungstrend wieder runterschraubt, Leute wie Vermi oder Jodie sind starke Charaktere, die nun wirklich keine kitschige Lovestory nötig haben, um mal im Vordergrund zu stehen. Außerdem wäre es ziemlich arschig von Shuichi, jetzt, wo Akemi tot ist, wieder zu Jodie zurückzukehren, ganz nach dem Motto "Hey, die, die ich eigentlich wollte, ist tot, darf ich bei dir wieder ran?" :|
  • Anscheinend hat Shuichi ja noch ...
    Spoiler anzeigen
    ... einen Bruder. Also, wenn mit dem toten Bruder Shuichi gemeint ist. Da würde sich doch auch Pairing-Potenzial bieten XD


    Aber denkt ihr wirklich, dass Aoyama am Ende absolut ALLE miteinander verkuppelt? So völlig ohne Singles wäre es doch merkwürdig.
  • Ganz ehrlich, muss wirklich jeder einen Partner haben ???
    Irgendwann ist doch mal gut...Es gibt auch glueckliche Singles :D
    Wir haben mittlerweile genug Paare und fast Paare.

    @Mattl Sie haben zwar schon viel gesehen, aber die BO gehoert nicht zu den 0815 Faellen. ;)
  • Tatjana schrieb:


    Aber denkt ihr wirklich, dass Aoyama am Ende absolut ALLE miteinander verkuppelt? So völlig ohne Singles wäre es doch merkwürdig.
    Das wäre tatsächlich ziemlich lächerlich und irgendwie billig.. deswegen hoffe ich das nicht, das wäre alles zu viel "schöne heile Welt", muss echt nicht sein^^
  • Ja, ihr habt schon recht, wenn ich genau drüber nachdenke.
    Vermouth und Jodie brauchen echt niemanden.
    Das schwächt dann den ganzen Kitsch etwas ab.


    @Mattl Sie haben zwar schon viel gesehen, aber die BO gehoert nicht zu den 0815 Faellen.
    Stimmt, da hast du recht :osilence:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire: