Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denk ich weniger, sie wird Profi-Karateka ( Oder wie das heisst :D ) und Shinichi bleibt Detektiv ;)


    by Tuzikopalo


    Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

    |"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Hallo, stimmt es eigentlich, dass Gosho Aoyama den Manga Detektiv Conan beendet, bevor er so alt wie Professor Agasa wird? Ich habe da so etwas in der Art gehört. Er selbst soll es in einem Interview gesagt haben. Ist da was dran???
    MfG



    Hier die Quelle: youtube.com/watch?v=fVNcNa8LC-g

    Folgendes Kommentar>>

    >> ZUR INFO AN ALLE DETEKTIV CONAN-FANS:Na ja, eigentlich für die, die IMMER nervig fragen:"Gibt's denn bald ein Ende von Detektiv Conan!?!?!"->JA; GIBT ES!
    DetektivConan-News hat Gosho Aoyama dieses Jahr wieder interviewt und nach vielen wichtigen Informationen hat er angegeben, dass er noch VOR Professor Agasa's Alter mit Detektiv Conan aufhören will.
    Umgerechnet ist das in 4 Jahren, also 2015 bzw. 2016 gibt es das FINAL ENDING VON DETEKTIV CONAN!
    So!
    Danke für's Lesen!<<
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Also gesagt hat er es im neuen Interview.
    Wie alt ist Gosho jetzt?
    49/50?
    Da hat er ja noch ein paar Jährchen. Werden wir ja sehen, was daraus wird.
    Ich denk jedoch, wenn ihm Dc sehr am Herzen liegt und das denke ich ganz doll, dann macht er weiter bis zum bitteren Ende xD


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • ich denke auch, dass shinichi und ran einen sohn conan nennen wuerden..und falls Shiho(oder auch Vermouth) sterben sollte, dass sie dann auch eine tochter nach ihr benennen...
    shinichi bleibt bestimmt Detektiv und Ran, finde ich persoenlich echt schwierig..ich tendiere aber zur Rechtsanwaeltin...oder einfach Hausfrau und Mutter
    was aber auch richtig cool waere, wenn Shiho ueberlebt und dann shinichis assistentin wird..so eine weibliche Watson :oscepticism: :okogoro:
  • ich goenne shiho wirklich alles glueck der welt, ABER nicht mit shinichi..er gehoert einfach zu Ran Punkt.Aus.Ende :okogoro:
    ich finde, das Dr.Araide zu ihr passt...mit ihm wuerde sie bestimmt ein sehr schoenes, normales, ruhiges Leben fuehren...