Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, ich denke auch, dass der Showdown vielleicht eher an Liar Game erinnern wird, d.h. es geht darum, Allianzen zu schmieden und an Infos zu gelangen, um sich dem Boss zu nähern. Keine Schießerei oder Handgemenge.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, das mit den Allianzen erscheint mir wirklich plausibel. Und irgendwie werden ja sogar bgereits jetzt welche geschmiedet (bespielsweise Conan und das FBI und teilweise CIA). Nur scheint es mir, als würde dann die BO ziemlich allein da stehen (zumindest nach bisherigem Stand).
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Über die Aktionen der BO wussten wir ja bisher nur bedingt Bescheid, mit Kir könnte sich das etwas bessern.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Interessante Sachen...

    Ich persönlich finde, eine Person ist hier sicherlich zuviel damit meine ich Ran oder Ai.

    Ai - Shinichi - Ran

    Ich denke beim Finale wird sich eine der beiden opfern, ich denke es wird eher Ai sein, aber genauso möglich ist es auch bei Ran, ich bin mir aber zu 100% sicher dass uns eine grosse Überraschung erwartet und noch sehr viele spannende Folgen :othumbsup:
  • Ja, bis zum Ende dauert es bestimmt noch.

    Ich denke, Ran stibrt nur, wenn Shinichi auch stirbt, entweder leben sie zusammen oder sie sterben zusammen. Die können ohne einander nicht leben, das beweist Gosho uns ja auch irgendwie immer wieder und da er auch meinte, dass Shinichi und Shiho nie zusammen kommen; was sollte er dann allein auf unserer Erde ohne seine Ran.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Mein Ende von DC

    Also ich würde sagen,dass DC ein gutes Ende nehmen wird,weil einfach zu viele Indizien darauf hindeuten:
    Die erste Sache ist die mit vermouth,als Akai gestorben ist und sie am Auto von Jodie und Black vorbeigefahren ist.
    Dabei sagte sie,dass eine silberne Kugel ausreichen wird.Auch die Versuche von Ai um ein Gegenmittel des Stoffe APTX4869 herzustellen nimmt langsam aber sicher ihre Formen an(in den letzten Folge hat sich Conan/Shinichi mehrere Male in seine ursprüngliche Form zurückverwandelt).Und ich glaube auch,dass das Ende auch immer weiter und weiter in die Nähe rückt.