Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr schweift doch sehr vom Thema ab, ich versuch das ganze mal zurückzuführen.
    Ich denke, Ai ist dank Shinichi nicht mehr konkret Suizidgefährdet, halte es aber dennoch für möglich, dass sie sich im Finale opfert. Würde zu ihr passen...

    Auch das Szenario mit Agasa will mir einleuchten, er steht sowohl Conan als auch Ai nahe. Auch deine anderen Szenarion würden mich brennend interessieren, xajam. ^^

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die BO von innen zu Fall gebracht wird, entweder durch das Einschleichen einiger "unserer" Leute oder durch weitere "Verräter" der BO (da könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass der/die NachfolgerIn von Shiho auf Conans Seite überläuft). Was ich hoch interessant fände wäre eine Bekehrung Gins, wenn der auf unserer Seite sein würde, wäre die BO schon so gut wie erledigt.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Eine Bekehrung von Gin würde aber sehr unglaubwürdig wirken, wenn du mich fragst. Ob Kir so viel Erfolg haben wird, halte ich auch noch für fraglich. Möglicherweise aber ist Bourbon der Org gegenüber nicht sonderlich loyal, er scheint zumindest seinen eigenen Kopf zu haben. Ähnlich wie Vermouth.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, ich denke mal Kir fliegt (vielleicht sogar bald) noch auf und bei der Sache mit Bourbon und seiner Loyalität stimm ich dir zu.
    Gin scheint ja bisher auch so ein bisschen das personifizierte Böse zu sein, ich miente ja auch nur FALLS er bekehrt werden würde, wäre das doch mal ganz interessant. Aber eigentlich so unwahrscheinlich wie unmöglich. Apropos Vermouth, auch von ihr erwarte ich noch eine letzte große Tat, bevor sie schließlich ähnlich wie Kir exekutiert wird. Zumindest denke ich, dass sie irgendwann aus der BO raus kommt, entweder stirbt oder in ein anderes Land flieht.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF