Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, aber es starb kein wirklich wichtiger Charakter, sondern jemand den man nie zuvor gesehen hatte. In DC sterben ja dauernd Leute, aber eben nicht die Hauptcharaktere.

Ich weiß nicht genau, vielleicht eher so wie in Movie 10?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Zu einem Schusswechsel wie im Western wird es aber nicht kommen und selbst wenn, sie haben immer noch Shuichi. Wenn man den Filmen glauben kann sind auch Kogoro und Shinichi exzellente Schützen. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass alle bis auf den Boss i-wie ausgeschaltet werden, und Anokata (sprich Elena) dann von Shinichi und/oder Yusaku konfrontiert wird wie in Movie 10.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn am Ende nicht ein paar sterben, wäre ich wirklich sehr enttäuscht...=( Aber ich denke, dass Ai, Vermouth, Megure und Matsumoto(?) sterben werden.
    Sollte aber Shiho überleben, und sollte sie Shinichis Assistentin werden...boah...dann kann ich Gosho nur eins sagen: Tiefer kann man nicht sinken... :huh:
    Naja jedenfalls denke ich, dass sie sterben wird und Vermouth opfert sich, damit Shinichi Anokatas Geheimversteck oder so findet. Dann erst kommt es zum Showdown. Dort werden sich Gin und Shuu gegenüber stehen, und am Ende wird Shuu als Sieger hervorgehen. Was noch wichtig ist, Yusaku wird sich am Ende gar nicht einmischen, d.h. er wird gar nichts unterenehmen, da Conan ihm schon einmal gesagt hat, dass dies sein Kampf ist und er den auch allein gewinnen möchte. Deshalb denke ich nicht, dass am Ende Yusaku keine bedeutende Rolle spielen wird. Anokata (sprich Edward Crow) wird am Ende von Shinichi überführt und das wars dann auch.

LG MeisterDetektiv/Boss...:D
  • Also ich weiß nicht was am Ende sein wird. Ich könnte mir vorstellen, das sich Ran opfert. So herzensgut wie sie ist...und dann erzählt Conan ihr im Sterben, dass er in Wirklichkeit Shinichi ist. So vielleicht. Vielleicht stirbt Shinichi aber auch. Wer weiß das schon. Ich meine vielleicht denke er am Ende er hätte Gin besiegt dreht sich um und kriegt von dem halbtotem Gin noch eine Kugel irgendwo hin und verblutet dann. Ich weiß ich denke wirklich sehr dramatisch. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Yusaku auftauchen wird. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :huh:
  • Xajam schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Boss überlebt. Aber ich befürchte auch, dass Ai stirbt (was hast du gegen Ai?)

Vieles :D Ich kann sie als Chara/Person einfach nicht ausstehen...Normalerweise wünsche ich niemanden den Tod, aber da sie nur ne Animefigur ist und keine echte lebende Person, soll sie ruhig sterben, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...
    Ich glaube schon, da Conans Ziel nicht der ist, den Boss umzubringen sondern ihn zu überführen und festzunehmen, da er einmal das Gegengift braucht und 2. will Conan/Shinichi, dass der Boss im Knast schnurrt und dort seine gerechtfertigte Strafe bekommt, würde er sterben, wäre dann viel zu einfach davon gekommen.

MeisterDetektiv/Boss...:D