Also, ich wäre mal froh, dass Dc endet würde. Ich weiß, als Fan sollte ich doch froh sein, dass Dc weiter geht. Teilweise bin ich im Hrzen froh, dass wenigstens etwas aus meiner Kindheit noch läuft, aber nach längerem überdenken, ist es an der Zeit für DC, den finalen Countdown zu starten. Wie lange kann man eine Serie noch künstlich am Leben erhalten. Mit jedem neuen Arc kommen Charaktere hinzu, Plottwist werden geschrieben, alte Charaktere werden in den Hintergrund gestellt und mehr Geheimdienste fangen an in Japan zu agieren. Logistisch betrachtet, würde das nach einer Zeit auffliegen oder die Regierung würde sich aufregen- Außerdem wurde nie geklärt, wieso sie so gefährlich sein sollte, dass CIA und FBI sich darum kümmern. Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich auch noch das BND da einmischt ;).
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]