Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich wäre mal froh, dass Dc endet würde. Ich weiß, als Fan sollte ich doch froh sein, dass Dc weiter geht. Teilweise bin ich im Hrzen froh, dass wenigstens etwas aus meiner Kindheit noch läuft, aber nach längerem überdenken, ist es an der Zeit für DC, den finalen Countdown zu starten. Wie lange kann man eine Serie noch künstlich am Leben erhalten. Mit jedem neuen Arc kommen Charaktere hinzu, Plottwist werden geschrieben, alte Charaktere werden in den Hintergrund gestellt und mehr Geheimdienste fangen an in Japan zu agieren. Logistisch betrachtet, würde das nach einer Zeit auffliegen oder die Regierung würde sich aufregen- Außerdem wurde nie geklärt, wieso sie so gefährlich sein sollte, dass CIA und FBI sich darum kümmern. Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich auch noch das BND da einmischt ;).
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ich würde mir ein Ende wünschen, ( Es sind mehrere Vorschläge) Shinichi und Ran heiraten und Shinichi erzählt es Ran das mit Conan usw; eine andere möglichkeit wäre meiner Meinung nach dass Shinichi nie wieder kommt und etwas passiert wie Ran oder jemand wichtiges wie Heiji,Shinichi,Ran,Conan,Kogoro,Kazua sterben und irgendwas passiert aber am besten wäre es wen detektive conan wieder weitergehen würde ^^
  • Shinichix*** schrieb:

Ich würde mir ein Ende wünschen, ( Es sind mehrere Vorschläge) Shinichi und Ran heiraten und Shinichi erzählt es Ran das mit Conan usw; eine andere möglichkeit wäre meiner Meinung nach dass Shinichi nie wieder kommt und etwas passiert wie Ran oder jemand wichtiges wie Heiji,Shinichi,Ran,Conan,Kogoro,Kazua sterben und irgendwas passiert aber am besten wäre es wen detektive conan wieder weitergehen würde ^^
    von mir aus kann detektiv conan noch 10-15 jahre gehen :D. So alt ist gosho noch nicht und ich bin auch dafür, dass am Ende jemand wichtiges stirbt. Von mir aus auch noch weitere, aber conan kann doch nicht sterben :onoproblem: . Das ist absolut unmöglich.
  • Also ich würde mir irgendwie auch ein Ende wünschen... Ich weiß nicht, aber die Tatsache, das Ran einfach nicht erfährt das Conan Shinichi ist, macht mich verrückt. Wenn man so sieht, wie sie auf ihn wartet... Andererseits würde ich aber auch gerne wollen, das es weitergeht...
    Mein "Traum"Ende wäre dann wohl folgendes:
    Es sollte ein richtig spannendes Finale geben. Danach entwickelt Ai ein Gegengift und sie werden wieder groß... Und alles weitere kann man sich sicher denken :P
    Oder ein anderes Ende:
    Ai entwickelt, nach einem coolen "Kampf" gegen die Organisation ein Gegengift. Sie nimmt es ein und Conan auch. Jedoch wirkt es bei Conan nicht, weil er die "Prototypen" zu oft eingenommen hat. (Zudem Zeitpunkt sollte Ran schon wissen wer Conan wirklich ist) Am Ende soll er aber trotzdem unbedingt wieder groß werden...

Auf jedenfall hätte ich gern ein Happy End :D :o^.^: :ojump: :oplease:
    "Das Rad des Schicksals lässt sich weder anhalten noch zurückdrehen."