Von dem Thread wusste ich nicht mal, der ist schon länger inaktiv als ich Mitglied bin...
Naja:
Ich denke am Schluss gibt es natürlich mal einen Showdown mit dem Boss und neben Shinichi und Shuichi werden auch Yusaku und Kogoro eine gewichtige Rolle spielen. Shinichi und Ran kommen zusammen. Ai beschließt entweder, endlich eine richtige Kindheit zu haben, oder wird wieder zu Shiho und Shinichis Assistentin.
Ich schieb den Thread mal zu den Theorien, behalte mir aber vor, ihn wieder zurückzuschieben.
Naja:
Ich denke am Schluss gibt es natürlich mal einen Showdown mit dem Boss und neben Shinichi und Shuichi werden auch Yusaku und Kogoro eine gewichtige Rolle spielen. Shinichi und Ran kommen zusammen. Ai beschließt entweder, endlich eine richtige Kindheit zu haben, oder wird wieder zu Shiho und Shinichis Assistentin.
Ich schieb den Thread mal zu den Theorien, behalte mir aber vor, ihn wieder zurückzuschieben.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン