Das Ai stirbt ist für mich so sicher wie dass Ran hinter Shinichis Schrumpfung kommt. Einer von den Guten wird zwecks der Dramatik sterben müssen, und Ai bietet sich dafür halt nun mal an. Andererseits könnte auch Shinichi bzw. Ran fast tödlich verwundet werden, doch dramatischerweise überlebt man knapp und blablabla Joah, reichlich Möglichkeiten gäbe es ja.
Wie endet Detektiv Conan wohl?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cronal schrieb:
Einer von den Guten wird zwecks der Dramatik sterben müssen, und Ai bietet sich dafür halt nun mal an..
Ran wird nicht sterben und Shinichi/Conan sowieso nicht. Wenn einer von den anderen Detective Boys stirbt, wäre es auf keinen Fall ein Drama (meine Meinung). Professor Agasa wäre für mich vielleicht noch vorstellbar, dann hörts aber auch auf.Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^ -
Neeeiin, Ai darf auf keinen Fall sterben!
Für mich zumindest wäre das Ende dann weit von einem Happy End entfernt. Meiner Meinung nach ist sie neben Shinichi und Ran nämlich der wichtigste Charakter. Nach Allem, was sie durchmachen musste, hat sie es einfach nicht verdient, früh zu sterben (soll nicht heißen, dass andere es verdient hätten). Außerdem rechnen so viele damit, sodass es zu vorhersehbar wäre.
Deswegen glaub ich nicht, dass Aoyama sie ins Gras beißen lässt, wofür sind Shinichi und Akai dann da, die sie doch eigentlich beschützen sollen?
Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre, dass Vermouth stirbt, aber wünschen würde ich es ihr ebenso nicht. Gin wird, denke ich, eh umkommen. -
Da ich die japanischen folgen nicht ganz folgen kann, stelle ich mal die Frage;
Ist überhaupt je einer gestorben, der eig zu den Haupt - und Nebenchracktere gehört?
Soweit ich es verfolgt habe ist dies nie passiert. Also wird auch Ai nicht sterben, obwohl ich das auch einst mal dachte."Überlebe"
-
Akemi Miyano ist gestorben... und sonst eigentlich niemand. Naja und Shuuichi Akai ist ja quasi auch umgekommen, so hat es zumindest gewirkt^^
-
Shiho und Vermouth stehen auf meiner Sterbeliste ganz oben....
Naja, bei Shiho wuerde ich es noch ueberleben. Meine Zuneigung haelt sich momentan in Grenzen. Bei Vermouth sieht das aber ganz anders aus. :ofear2:
Es bricht mir das Herz, das zu sagen, aber sie steht sogar ganz oben auf der Liste.....
Gin kann ich immer noch nicht in ein moegliches Ende einordnen...Kommt er ins Gefaengnis, stirbt er (durch Akai, oder Selbstmord etc.) oder wird sein Ende offen gelassen ????!!!!!...
-
Dennoch war Akemi nie wirklich einer der Haupt- oder Nebencharacktere. Sie war nur in einer folge (german) zusehen sonst nur in erinerungen.
Man hatte keine Zeit sie kennen zu lernen. Und bei Akai ist man sich nicht sicher."Überlebe"
-
Ich habe mich jetzt bei "Haupt- oder Nebencharaktere" an das DC-Wiki gehalten, und dort gehört sie zu den Nebencharakteren, was ich auch finde...
Und bei Shuu kann man sich mittlerweile eigentlich ziemlich sicher sein -
Man hätte viel mehr von Akemi zeigen sollen, z.B. wie sie Conan kennen lernt.
Das hat man nicht mitbekommen, plötzlich war sie da, und er kannte sie, nicht als Akemi, aber er kannte sie.
FAZIT, Ai wird nicht sterben"Überlebe"
-
Das stimmt, aber es ist nur im Anime so plötzlich. Im Manga lernt er sie ja bei dem Fall kennen, der als Anime "Masamis Armbanduhr" heißt. Nur dass sie es im Anime komischerweise so eingerichtet haben, dass es sich im Nachhinein doch nicht um Akemi handelt und sie auch nicht in dieser Folge stirbt. Schon komisch, was die da gemacht haben
Dem Fazit kann ich nur zustimmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0