Wie endet Detektiv Conan wohl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spürnase93 schrieb:

Ran und Conan sind heimlich zusammen und Ai interressiert sich für Mitsuhiko.
    Wieso wieder heimlich? :o
    Und ich bezweifle dass die reife Shiho mit einem 1 Klässler zusammenkommen würde :) Aber sonst ist deine Theorie dass Ran schrumpft noch möglich
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Ich weiß ja nicht, wieso sollte Ran denn das Gift einnehmen? Die Chance dass sie, statt zu schrumpfen, stirbt, was ja die eigentliche Wirkung ist, ist doch wirklich hoch. Es wäre unrealistisch, wenn jetzt noch jemand das APTX 4869 überlebt:/
    Ich finde, sowohl Shinichi als auch Shiho sollen wieder ihren wahren Körper zurückerlangen, alles andere wäre für mich kein wirkliches Happy End.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()

• Also auf sowas würde ich gar nicht kommen :D Ran nimmt das APTX 4869 damit sie schrumpft^^ Hört sich zwar interessant an aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das dies passiert ist sehr gering. Wäre auch irgendwie ein komisches Ende :D Wie Chu schon sagte sollen sie ihre alte Gestalt wiedererlangen. Außerdem hat Gosho gesagt das es ein Happy End gibt und d.h. für mich das Shinichi wieder der Alte wird ;) Alles andere ist in meinen Augen kein Happy End :o^.^:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• ich bin auch nie auf die idee gekommen dass es ssein könnte dass ran vllt für shinichi schrumpft, aber mit der idee wär ich eig. nciht wirklich glücklich.
    ich galub auch eher dass shinichi wieder groß wird...ai vllt sogar klein bleibt
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

ich bin auch nie auf die idee gekommen dass es ssein könnte dass ran vllt für shinichi schrumpft, aber mit der idee wär ich eig. nciht wirklich glücklich.
    ich galub auch eher dass shinichi wieder groß wird...ai vllt sogar klein bleibt
    ja ich muss auch sagen, dass ich darauf nie im Leben gekommen wäre, aber aus folgendem Grund:
    Für mich macht es einfach keinen Sinn, dass zwei (wenn man Ai mitzählt drei) Teenager einfach im Körper eines Kindes bleiben bzw. schrumpfen und das dann das Happy End sein soll ??
    Ich finde man kann die Tatsache einfach nicht verdrängen, dass alle drei fast erwachsen sind. Als erzwungene Übergangslösung maga das mal ganz interessant und spaßig sein, aber doch nicht als Dauerzustand, zumal sie dann einfach nicht mehr in die Umgebung passen.Sie würden ihre Freunde "verlieren", weil es einfach nicht normal ist, dass 17 jährige ernsthaft mit 7 jährigen Kindern befreundet wären ...
  • Also, ich hoffe, dass Conan wieder zu Shinichi wird, aber dass Ai beschließt, ihr Leben nochmal als Grundschülerin zu leben und alles aufzuholen, was sie in der BO verpasst hat. Ai erzählt dann den DB, dass Conan zu seinen Eltern nach Amerika oder sonst wo hingezogen ist. Shinichi kommt mit Ran zusammen, Heiji und Kazuha auch. Eri zieht wieder zu Kogoro.
    Aber bevor es zu so einem Happy End kommt, gibt es noch einen großen Showdown. Ich denke dass Kogoro und Shinichis Eltern noch eine große Rolle spielen. Das FBI trifft sich bei Shinichi und tüfftelt einen Plan aus um die BO zu zerstören. Rein zufällig kommen Yusaku und Yukiko dazu (oder so). Das FBI hat herausgefunden was die Organisation als nächstes vorhat und wann und wo und das alle wichtigen Mitglieder der Organisation dabei sind. Sooo, dann treffen FBI und BO aufeinander und es gibt eine wilde Schießerei. Conan ist aber auf der Suche nach Anukata, hat aber nicht bemerkt, dass er von Ran gefolgt wird. Da die Organisation nicht dumm ist und soetwas geahnt hat, haben sie schon Korn und Chianti postiert. Plötzlich schießen sie auf Conan, aber der kann gerade das Schlimmste verhindern und wird in die Schulter geschossen. Ran sieht das, geht zu Conan und dieser erzählt ihr, wer er ist und warum das alles passiert. Ran ruft Professor Agasa an und sagt ihm dass Conan angeschossen wurde. Der ruft dann Heiji an, der kommt dann und Kazuha kommt mit, auch wenn Heiji das nicht will. Ran erzählt ihrem Vater was los ist, aber nicht Conans Geheimnis. Der hilft dann dem FBI, Ran und Kazuha kämpfen auch. Ai macht sich Sorgen um Conan. Dann betritt Akai die Bildfläche, zum Erstaunen des FBIs und der BO und von Sera. Blablabla, Kampf, Schuss und was weiß ich. Zumindest gewinnen die Guten, die Mitglieder der Organisation werden festgenommen. Zum Schluss kommt der Boss dazu, zu Ais Erschrecken, weil sie die ganze Zeit geahnt hat, wer es ist. Aber ihre Vermutung bestätigt sich (ich weiß aber nicht wer es sein könnte). Zumindest geht es gut aus.
    Vielleicht so oder auch anders. Ich hoffe, dass es ein Happy End gibt.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

• Mein erdachtes Ende

Wie mit vielen von euch übereinstimmend wird es ein Showdown geben in meiner Version. Ich gehe auch noch ein bisschen weiter und erzähle wie mein persönliches ende aussehen würde vor dem showdown - showdown - nach dem showdown

Allerdings glaube ich nicht das alle an einem Ort sich gegenüber stehen BO und die guten.

Jedenfalls auf Seiten der guten sollten stehen. Shinichi/Conan, Shiho/Ai, Ran, Kogoro, Eri, Heiji, FBI und CIA, Megure, Takagi, Sato, Shiratori, Yusaku, Agasa

die detektiv boys sind da nicht dabei weil ich es mir nicht vorstellen könnte wie die im showdown dabei sind.

ich könnte mir vorstellen das die organistaion hinter shinichi = conan kommen also mit 100% sicherheit.
    dann wollen sie einen austausch mit ihm und ai für ran machen.
    (unakzeptabel da klar ist das es eine falle wäre)
    zu dieser zeit war heiji in tokio mit kazuha
    kogoro bekam es mit diesen handel zwischen denen und nagelte conan und ai darauf fest was los sei. (daraufhin gesteht conan ihm alles und erzählt ihm die kurz fassung der gesamten reihe (shinichi - gift - rat von agasa - conan - organisation - ai - eigene absichten und gefühle)
    daraufhin steht kogoro ihm zurseite um seine tochter zu retten eri lies sich nicht abschütteln und wollte ebenfalls ran retten.
    da das FBI und CIA ebenfalls an dem fall dran sind unternehmen sie schon seit längerem was gegen diese organisation

die BO greift in tokio auf einer Polizeikonferenz mit den wichtigsten leuten der polizei ganz japans an und tötete einige bekannte darunter waren auch einige bekannte von ausserhalb tokios.
    da es eben den zusammenhang zwischen ran´s entführung und dem angriff auf die polizei gab. sind megure, takagi, sato und shiratori ebenfalls dabei die organisation zu stürzen allerdings weniger um sie zu verhaften als sie alle zu töten.

also gibt es auf seiten der guten 3 fraktionen Tokio, FBI, CIA

Sonoko und kazuha ebenso auch die detektiv boys müssen bei der polizei warten und werden von chiba, yumi und chibas neue freundin überwacht.

Es kommt dazu das alle von der CIA sterben werden ebenso auch James Black vom FBI da er mit der CIA zusammen war um mit ihnen zusammen zu arbeiten. Shuichi Akai wurde allerdings auch getötet da das Camaleon ein Doppelagent war und ein verräter ist der sich der BO ganz verschrieben hat.
    Shuichi konnte zwar einige der BO töten die allerdings einen niedrigen rang hatten und nicht wirklich eine Rolle spielen.

Jodie schloss sich ebenfalls denen aus Tokio zusammen um Camaleon und die BO zu stürzen.

Jodie stirbt allerdings nach dem sie Camaleon getötet hat weil sie damit (Cool Kid - Conan) damit das leben rettete.

Die Tokioter Gruppe ist in mehreren Gruppen aufgesplittert und sucht an verschiedenen Orten nach der BO.

Durch einen Hinterhalt in den Kogoro, Eri, und die Polizei gelangen werden viele verletzt oder gar getötet. (Megure stirbt, Kogoro und Takagi werden schwer verletzt da sie Sato und Eri schützen) Sato schafft mit einem Glückstreffer den Gegner in die Flucht zu schlagen. Sato und Eri sind auch verletzt.
    Kogoro ist so schwer verletzt das nicht klar ist ob er überlebt und fällt ins Koma.
    Kurz bevor er ins Koma fällt sagte er noch ganz leise "Shinichi ich vertraue dir das du Ran rettest".
    Eri wird bewusst wie Kogoro sie wirklich liebt und verschweigt Shinichi davon zu erzählen was gerade passierte.
    Shiratori der ebenfalls im Hinterhalt dabei war versicherte das er im Krankenhaus bleibe um die zu schützen und gerät mit Sato erneut in ein Gefecht mit der BO der gleiche wie beim Hinterhalt allerdings bis auf ein paar Opfer des Krankenhaus Personals gibt es auf Seiten der guten keine Verluste. Jetzt wird bekannt wer derjenige war der beim Hinterhalt und im KH war es ist Vodka.

Bleiben aus der Tokio Gruppierung noch auch kl. Gruppen
    Yusaku und Agasa
    Ebenso noch Shinichi, Heiji und Ai

Yusaku findet durch die Akten im Archiv der Polizei einige kl. Hinweise heraus und gibt es an seinen Sohn per Handy weiter. Doch angesichts der Gefahr in der er sich begibt beschliessen sie mit zu dem Treffpunkt zu kommen.

Also es kommt jetzt langsam auf das treffen zwischen
    Yusaku, Agasa, Shinichi, Heiji und Ai
    auf
    Bourbon, Gin, Vermouth und der Anführer der Organisation

Da der Anführer Vermouth sehr vertraut hat er ihr die Aufgabe gegeben Ran zu bewachen. Er befinde sich selbst in der Nähe um ihr beizustehen falls was passiert.

Bourbon der ja Shuichi töten sollte wird mit Gin zusammen als ein Team arbeiten müssen und versuchen die restlichen in einen Hinterhalt zu locken und zu töten.

Da die Gruppen Yusaku und Shinichi noch nicht aufeinander getroffen sind soll sich jeder um eine Gruppe kümmern.

Dabei geratet Yusaku und Agasa in die Falle von Gin. Shinichi der sie noch gesehen hat. Sah Agasa regungslos da liegen und Gin mit einer Pistole vor Yusaku stehen. Shinichi konnte nichts machen und musste das Ansehen was gleich kommen wird.
    Yusaku redet noch auf Gin ein um in wircklichkeit mit seinem Sohn zu kommunizieren. Dabei erzählte er alles was er herausfand und sagte das Shinichi noch ein besserer Detektiv wird. (Eine Adelung für Shinichi das gleichbedeutend sein soll wie das er ihn lieb hat.)

Heiji bekommt mit das Bourbon kommt und schnappte sich einen stab und verwendete es für den Nahkampf gegen Bourbon und gewinnt durch den Überraschungseffekt. Denn Bourbon sah nur Shinichi der gerade total aufgewühlt war durch den Tot seines Vaters.

Gin entdeckt Bourbon und macht meldung und soll mit dem anführer und Vermouth im gleichen Raum sein wo auch ran ist.

Shinichi realisierte das Heiji nicht auf dem Radar der BO ist merkte das in einem gewissen Raum alle sein müssen.

Er ging davon aus das wenn alle reinstürmen würden alle getötet werden und die BO gewinnt.

also sagte er das er nach einem anderen Eingang suche und mit seinem Narkosechronometer einen ausschalten will.

Heiji wartete vor dem Eingang und Shinichi und Ai gingen zu einem anderen Eingang an dem Gin als Scharfschütze steht um eben alle in dem Raum reinkommende zu töten sobald er vom Anführer ein Zeichen bekommt.

Heiji tretet ein nachdem Shinichi seinen NarkoseChronometer gegen Gin einsetzte.
    Dann als Heiji eintretet und mit dem Anführer ins Gespräch kommt sagt er er kann sich das sparen mit der Hoffnug auf den Scharfschützen denn Shinichi hätte ihn schon erledigt und bekommt prompt den Anruf aufs Handy von Shinichi der eben beschreibt wo Gin war und das er selber gerate das Scharfschützengewehr habe. Jedenfalls zieht der Anführer Blitzschnell eine Waffe und richtet sie auf Ran. Shinichi kann nicht abdrücken wegen Ran denn so ein Treffer wäre tödlich wenn es Ran treffen würde.
    Auf einmal richtet Vermouth ihre Waffe auf den Anführer der total Verwirrt ist über diese Aktion und sie erzählt das sie die Organisation verabscheute und nur aus Zwang mit machte. Auch die Hoffnungen die sie ihm machte sei nur dagewesen um ihr eigenes überleben zu sichern. daraufhin erschoss sie den Anführer.

Sie legte die Waffe nieder und ergab sich.

Ran erfuhr erst als statt Shinichi Conan auftauchte das Conan wirklich Shinichi ist und das ihre Vermutungen wahr sind.

Sie bricht in tränen aus und stürzte sich auf "Conan" der ihr sagte wie sehr er sie liebe und immer für sie da sei.

Nach den Beerdigungen von Megure, Agasa und Yusaku an dem auch der wieder aufgewachte Kogoro dabei war geht Ai in das Labor des Professors und entwickelt das Gegengift was einige Tage dauerte.

In der Zwischenzeit gingen Conan, Ran und Heiji zu den Detective Boys, Sonoko und Kazuha die ja bei der Polizei waren ebenso auch die dortige Polizei die jetzt unter der Leitung von Shiratori ist nachdem Megure gestorben war.
    Daraufhin erzählte Shinichi ihnen alles und entschuldigte sich für alles was in den letzten Tagen passierte und das er sie alle anlügen musste während der gesamten Zeit.
    Ayumi ist richtig traurig das Conan wieder zu Shinichi wird.
    Natürlich auf wegen dem Tod des Professors sind die Detektiv Boys traurig denn er war wie ein Großvater für sie.
    Shiratori bedankte sich bei Shinichi und bot ihm eine Einstellung bei der Polizei an. Shinichi lehnte das dankend ab.

Heiji verabschiedete sich mit Kazuha von Shinichi und Ran und sie gingen nach Osaka zurück.

Den zweiten Tag verbringen Shinichi, Ran, Kogoro, Eri, und Yukiko zusammen.
    Kogoro ist immer noch angeschlagen. Weshalb sie in der Wohnung über der Detektei sitzen.
    Es klingelt auf einmal an der Türe und Shiratori, Takagi und Sato stehen in der Türe. Shiratori sah sie alle und sagte er wolle nicht lange stören und möchte nur Herrn Mori etwas fragen.

Er bot ihm an bei der Polizei wieder eingestellt zu werden sobald er wieder Fit sei. Kogoro überlegte und dachte an ein sicheres Einkommen und den eigenen beschränkten detektivischen Fähigkeiten und nahm es dankend an.

Eri wusste schon wie sehr Kogoro sie liebe ohne es wirklich zu sagen. Da diese Ehe ja eher schlecht verlief machte sie vor den anderen ihm einen spontanen Heiratsantrag und möchte sich neu mit ihm verheiraten. Er ist überglücklich und nimmt sie in seine Armen. Ran freut sich auch so sehr das sie sogar tränen in die Augen bekommt.

Für Ran war es ein schöner Tag und sie sagte zu Shinichi das sie gerne den letzten tag mit ihm als Conan ganz alleine verbringen möchte denn sie hat ihn sowohl als Shinichi als auch Conan lieb gewonnen eben auf 2 verschiedene Arten.
    Shinichi willigt ein.
    Da Ai circa. 3 Tage vorrausgesagt hat für die Entwicklung des Giftes haben beide noch einen Tag als Ran und Conan gemeinsam.

Am letzten Tag verbringen Tan und Conan viel Zeit miteinander anfangs mehr so die kindlichen Dinge die sie davor gemacht haben als Conan noch als Conan gesehen wurde.
    Dann iwann stellt Ran Shinichi einige Fragen. Als sie auf der Parkbank saßen und sie beide ein eis essen.
    War es leicht für dich mich anzulügen?
    Wie ging es dir dabei?
    Was empfinde er denn für sie?

Shinichi sagte dich anzulügen war so schwer und ich hatte immer die Sehnsucht dir die Wahrheit zu sagen doch um dich zu schützen tat ich es nicht. Jedes mal wenn ich dich angelogen habe ging es mir schlecht und ich dachte immer daran wie du traurig bist und das ich dir nah bin und du nicht wusstest wie nah wir uns waren kam ich mich soweit weg vor von dir. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich für immer lieben.

Am Abend gingen sie ins Tropical Land wo sie auf Ai treffen werden. Shinichi brachte natürlich Kleidung die ihm passen werden mit. Yukiko war ebenfalls dabei.

Ai gab Shinichi das Gegenmittel und als er es nahm wirkte es und er wurde zu Shinichi und das blieb dann auch so.
    Als Shinichi fragte wo denn die Kleidung für Ai sei sagte sie.

Ich möchte ein Kind bleiben. Während der gesamten Zeit des Entwickeln des Gegenmittels habe sie darüber nach gedacht und sie möchte lieber das Leben als Kind erleben und Yukiko sei bereit sie zu "adoptieren". Nach anfänglichem Bedenken sagte Shinichi das er es verstehe und es auch akzeptiere.

Yukiko sagte zu Shinichi das sie ihm das Haus gebe und sie selbst in das Haus des Professors einziehen werde.

Wir sehen jetzt ein wenig weiter in die Zukunft ca. 10 Jahre später.

Yukiko schauspielert wieder und ist wieder ein Star.

Kogoro und Eri sind ein glückliches Ehepaar.

Ai lebte ihre Kindheit aus und ist weiterhin mit Ayumi, Genta und Mitsuhiko befreundet die von ihrem Gehimnis wissen es aber nicht weitererzählt habe.

Shinichi und Heiji sind die Detektive der Zukunft so das man beide in einem Atemzug mit Sherlock Holmes nennt.

Shinichi lebte schon seit 7 Jahren mit Ran in seinem Haus.

Shinichi und Heiji stehen in Anzügen und bereiten sich auf die Hochzeit vor. Denn beide heiraten in einer Doppelhochzeit in denen sie einerseits Bräutigam andererseits Trauzeuge sind.

Das gleiche eben auch bei Ran und Kazuha Braut/Brautjungfer.
  • Ich denke, dass DC so endet, dass Conan und Ai irgendwie die Männer in schwarz besiegen und an das Gegenmittel kommen. Aus irgendeinem Grund gibt es aber nur eine einzige Kapsel, die das Gegenmittel enthält. Conan und Ai müssen sich einigen wer die Kapsel bekommt. Schlussendlich überlässt Ai die Kapsel Conan, nachdem sie wieder irgendeinen herzzerreißenden Text loslässt.
    Könnte allerdings auch sein, dass Ai stirbt, um die Dramatik zu erhöhen. Das will ich aber nicht hoffen, da ich ein großer Ai Fan bin :olike:
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Agent-Ai schrieb:

Die 2. Variante fänd ich auch schlimm... :ocry3:
    Ja ich auch, hab echt keine Lust meine Ai sterben zu sehen, aber Conan-typisch wäre wohl eher, dass es erst so aussieht als ob sie stirbt und sich dann am Ende rausstellt, dass sie doch knapp überlebt hat.

Trotzdem denke ich, dass das Ende ganz anders Ausgehen wird, obwohl ich mir ein Ende meiner ersten Variante schon wünschen würde^^
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^