Diskusions- & Vorschlags Therad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das musst du ja nicht eingeben. das ist ja nur der durschnitlliche schaden(schaden mal Trefferquote) der tatsächliche schaden ist rangebunden und wie vorher gesagt
    E

17

d

18

c

21

b

22

a

30

s

44
    diese haben eine bestimmte trefferquote (siehe livys 1.(oder so)post zum KS), der mit den würfeln(auchvon lvy beschrieben) bestimmt wird, ob sie trift. Diese kann mit unterstützungs bzw verteidigungjutsus vergrößert bzw veringert werden.
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

• wieso die hälfte?
    Außerdem sollen die kämpfe ja nicht zu kurz werden. wenn beide zb. 80 HP hat
    am anfang Trefferwarscheinlickeit + 1/6
    Rang a jutsu (4)(trifft nicht)
    dann Futon: Rasen Shuriken(s) (3) (trifft) 44 dmg
    Verteidigungs-Jutsu Treffer - 1/6
    Fūton: Atsugai (6) trifft nicht
    Asakujaku a (1) trifft 30 dmg
    Zankuha D (2) trifft 18 dmg
    Verteidigungs Jutsu treffer -1/6
    Zankuha D (3) trifft 18 dmg
    tot.
    zu lang?
    Von Aya

• ich hab halt grad ein möglichst einfaches bsp genommen. man kann ja einfach die Hp reduzieren, wenn viele denken, dass es zu lang wird
    man könnte Taijutsus entweder in die kategorien eingordnen und so wie ninjutsus behandeln, oder andere Schadenswerte nehmen.
    aber ein diskussion zw uns beiden bringt uns glaub ich nicht so weiter ;) , vllt mal andere meinungen pls?
    Von Aya

• Leute, machts doch nicht so kompliziert .. Schließlich besteht doch nicht das ganze RPG nur aus ununterbrochenen Kämpfen. Wir setzen dann einfach die Werte ein, die AiHaibara jetzt errechnet hat und das mit Verteidigung und so würd ich weg lassen, das ich viel zu komplex. Ich hätte nämlich auch keinen Bock zu kämpfen, wenn ich vorher bzw währenddessen erst noch stundenlang irgendwas ausrechnen muss.
  • du musst ja nicht rechen, nur würfeln, wie du am anfag gesagt hattest, ich wollte lediglich die werte verändern, weil sonst B-Rang -Jutsus übermächtig wären, und die möglichkeit mit verteidigung/unterstützung den würfelbereich um 1 zu verkleinern oder vergrößern.
    Von Aya

• Einfach für jemanden, der Mathe kann und die Schule fertig hat, aber für mich, die in Mathe ne Niete ist, wird das dann auf Dauer ganz schön lästig.
    Was ist bitte so verkehrt daran, für Tai-, Nin-, und Gen-Jutsu einfach zu würfeln, den Schaden, den AiHaibara berechnet hat, von den KP/HP abzuziehen uund fertig? Warum denn noch die ganzen Verteidigungswerte etc. und das Tai Jutsu in ner anderen kategorie und, und, und .. wer soll sich das alles merken können?
  • iwie glaub ich, wir reden aneinander vorbei.
    Soll ich jetzt für das KS eine neuen Thread eröffen

p.s.Ich bin AiHaibara888 xD
    Von Aya