Diskusions- & Vorschlags Therad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ livy ich meinte jetzt im vergleich zu den anderen rängen ist b am mächtigsten, egal ob es verstärkt ist oder geshwächt(mit unterstützung oder verteidigung)
    @ mat, ich finds so wie es ist gut, das andre ist zu kompliziert
    Ich tüftle halt grad das balancing aus, und berechen es mit exdel, wenn ich gute werte find, poste ich die dann
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

  • @Sassi: aber dann isses doch lahm wenn jeder die gleichen werte hat (think) es hat ja jeder unterschiedliche stärken
    einer kann dann mehr auf verteidigung gehen und der nächste mehr auf Chakra

    zb:

    Chunin -> 250 Gesamtwert

    Angriff: 80
    Verteidigung: 50
    Chakra: 60
    Leben: 60
  • Und mit dem Angriff haust du dann alle um. Da kann man dann ja auch 245 auf Angriff setzen und auf den Rest fast nichts und dann besiegst du alles und jeden und dann ist das auch lahm. Und ich hab keinen Bock, vor jedem Kampf meine Werte neu zu verteilen
  • Aber dann musste ich bei jedem Kampf mit nem Taschenrechner da sitzen, weil ich Verteidigung etc alles beachten muss und dann hab ich Iwann auch kein Bock mehr auf kampf
  • ich find nach wie vor das das balancing mit werten vieeel zu kompliziert ist.
    Für dieses KS hab ich ja schon stunden am balancong gearbeitet
    Das wären relativ faire werte
    E
    17
    d
    18
    c
    21
    b
    22
    a
    30
    s
    44
    Das ergäbe bei nicht verstärkung/Schwächung Das Damageprodukt(SChaden*trefferwarscheinlickeit)
    kuz warten, ich hab einfehler gemacht und jetzt fügt exel edcbas in 100000 zellen ein...
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)

  • angriff und vert sind bei mir, ja eig, erhöhte/verringerte trefferchance, also endschaden= Schaden*Trefferchanche aber das was du gesakt hast...jein
    Die Produkte bei unveränderter trefferchance(Keine unterstützungs oder verteidgunsjutsus eingesetzt oder einer ein verteidigungs und einer ein unterstützungs- Jutsu
    E
    13,33333(...)
    D
    14,1666(...)
    C
    14
    B
    14,6666(...)
    A
    15
    S
    14,6666(...)

    1/6 weniger Trefferchance
    E
    10,6666(...)
    d
    11.33333
    c
    10,5
    b
    11
    a
    10
    s
    7,33333(...)
    1/6 mehr Trefferchance

    E
    16
    d
    17
    c
    17,5
    b
    18,333(...)
    a
    20
    s
    22
    Von Aya
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“ Ai
    The earth without art is just "eh"

    Meine FF: Morgendämmerung (Ai X Conan; Ende der BO)