Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Cronal :stimmt ,das mit der Prinzessin war ja auch noch ,obwohl das jetzt nicht so schlimm war ,fand ich :D
    ich finde es auch ziemlich lustig ,wie viel Angst vor einem fisch hat .
    etwas total Banales für uns aber für ihn ist es eine Tatsache .
    auf der einen Seite habe ich irgendwie Mitleid ,da er wirklich wegen so etwas Angst hat ..auf der anderen ist es ja nur ein Gag-Element (welches schon mal wieder auftauchen könnte) ,weswegen ich es ziemlich lustig finde :'D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde ihn auch toll, auch da er besondere Charakterzüge hat :D .

    Er ist witzig, schlau, provokant und pervers.

    Irgendwie ist er mir total ähnlich, das ist unheimlich und toll zugleich :D .

    Nur kann ich leider keine so tollen Zaubertricks, wie er sie kann :oaffected: .
    Und eigentlich wäre er ja voll romantisch, wenn er es wollte, weshalb er auch gut mit Aoko

    zusammenpasst.

    Zudem würden ihn die anderen Mädchen aufgrund seiner "Schandtaten" sicher nicht akzeptieren, den

    kleinen Spanner :D .
  • Also ich finde ihn auch ganz toll . :olove:
    Seine Zaubertricks sind einfach die geilsten und er ist auch lustig schlau und auch gut aussehend und ehrlich gesagt wäre ich ziemlich gern wie er . :ostunning:
    Ps. Ich bin nicht schwul, falls das eben falsch rüber kam haha :obye:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.