Jetzt geht's um die Person KAITO KUROBA [Nicht Kaito Kid]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NeedNotToKnow schrieb:

    Na ja, ich finde nicht, dass er ein normaler Schüler ist. :D
    Wie Cherry sagte, er hängt an den Decken und macht aus jedem Unterricht eine Zaubershow
    Stimmt da fällt mir gerade auch noch zum Thema normaler Schüler ein: Welcher Schüler trägt eine umgebaute Pistole mit sich herum die Karten verschießt? XD Das war einfach zu genial und dann war das anscheinend auch noch die passende Karte zur Richtigen antwort, (Will auch eine). Ich glaube die Lehrerin leidet bald an einem Zusammenbruch, was ja nicht unnormal ist wenn man Aoko und Kaito Unterrichtet :D :orofl:

    ♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Das mit der Lehrerin könnte stimmen, aber die ist selbst nicht so ganz normal XDD
    Bei der ersten Folge war das ja so, dass sich Aoko und Kaito streiten und während Kaito seine Pistole rausrückt, brüllt sie ihn an und fragt ihn nach der Lösung XDDDD
    -
  • ich finde Kaito Verhalte unterscheidet sich nicht wirklich von dem Verhalten seines alten Egos ,abgesehen von den Diebstählen .
    er nimmt das Leben einfach locker ,ist überheblich ,liebt die Zauberei und ärgert Aoko . auf der anderen Seite musste er aber nun mal auch von klein auf damit zu recht kommen ,dass sein Vater ,zunächst durch einen Unfall gestorben ist ,in Wirklichkeit aber sogar ermordet wurde ,was ihn nur noch mehr getroffen hat .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich denke das Kaito als Kid noch ein bisschen mehr überheblich wirkt als sonst. :D Aber sonst gibt es nicht sehr große Unterschiede zwischen Kid und Kaito, mag beide sehr und finde beide sehr unterhaltsam ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Also zu Kid fällt mir ein: Absolutendgeil :DDDD

    Der Typ ist der beste aus der ganzen Serie! Aoko und er sind wirklich niedlich zusammen!
    Aber am lieben mag ich die Szenen wenn er mit Shinichi bzw. Conan zusammenarbeitet. Besonders die Szenen im 14. Film gefallen mir :)
    Die beiden sind, obwohl die so verschieden und doch so gleich sind, ein echtes Dreamteam!! :D
  • ja genau . Kaito an sich ist Shinichi nicht grad unähnlich ,abgesehen davon ,dass der eine ein Zauber-Freak ist und der andere eben ein Krimi-Freak ^^
    beide sind auf gewisser Art und Weise ja arrogant und von sich überzeugt ,mit Recht ,wie ich finde ,da sie es eben einfach drauf haben ,weswegen sie sich das erlauben können :D
    und natürlich haben sie sehr viel Humor und auch Sarkasmus .
    aber im Inneren sind sie nachdenklich und bodenständig . sie versuchen jeden zu helfen und sind auch einfühlsam ,vor allem wenn es um ihre Mädels geht C:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:


    ja genau . Kaito an sich ist Shinichi nicht grad unähnlich ,abgesehen davon ,dass der eine ein Zauber-Freak ist und der andere eben ein Krimi-Freak
    beide sind auf gewisser Art und Weise ja arrogant und von sich überzeugt ,mit Recht ,wie ich finde ,da sie es eben einfach drauf haben ,weswegen sie sich das erlauben können
    und natürlich haben sie sehr viel Humor und auch Sarkasmus .
    aber im Inneren sind sie nachdenklich und bodenständig . sie versuchen jeden zu helfen und sind auch einfühlsam ,vor allem wenn es um ihre Mädels geht C:
    Ich glaub ein anderer Unterschied ist, das der eine ein Dieb ist und der andere ein Detektiv! :D
    Außerdem glaub ich das Kaito etwas witziger ist als Shinichi, liegt vielleicht daran das er es mit dem Gesetz nicht so eng sieht und gerne die Polizei verarscht! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • ja ,aber ein Dieb ist ja Kid und nicht Kaito an sich ;D sonst hast du ja recht ,aber der Threat geht ja wirklich nur um die Person Kaito Kuroba und nicht um Kaito Kid ^^
    und naja ,ich würde es mal so mal so sehen . für mich lachen beiden über die selben Sachen ,zumindest scheint es so .
    beide lachen über die Väter ihrer Mädels und so weiter .
    obwohl man schon sagen muss ,dass Kaito vielleicht bei ein paar Sachen eher drüber lachen würde als jetzt Shinichi ,das weiß ich jetzt nicht mehr :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.