Finale: Heiji Hattori vs. Vermouth [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und Heiji erinnert mich irgendwie an Bayern München....
    Der Gedanke kam mir auch schon - der ewige Vize. :D
    Bayern München kann das verkraften, aber Heiji hat das echt nicht verdient. D:
    An alle enttäuschten Bayern-Fans und feiernden Chealsea-/BVB-Fans: Votet Heiji :'D
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Komisch.. :oaffected:

    :o^.^: Eigentlich war ich mir sicher, das ich Vermouth wählen würde...

    Aber irgendwie tut Heiji mir als ewiger Vize Leid... :obreath:

    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll !!! :oconfused:

    „Ich war heute schon wieder in einen Fall verwickelt, vielleicht bin ich ja verflucht, aber es war sehr spannend. Mehr über den Fall später, komm bald nach Hause. XXX" Ran Mori
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mehr von meinen Bildern auf: 1412s-assistant.deviantart.com/
  • Gib dir einen Ruck und vote für
    V :ocheer: E :ocheer: R :ocheer: M :ocheer: O :ocheer: U :ocheer: T :ocheer: H

    Diese kluge, geheimnisvolle und äußerst interessante Frau hat es verdient!
    Frauen müssen doch zusammenhalten! :D

    Heiji wollte sicherlich nochmal gerne zweiter werden. ;)
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • damn, wer wagt es Heiji mit Bayern zu vergleichen oO? stop this!

    der FCB hat eine herausragende Saison gespielt, wenn auch der BVB beim DFB-Pokal deutlich besser war und sie verdient gewonnen haben.
    aber beim CL-Finale, war einfach nur Pech und ungenütze Chancen mit im Spiel.
    die Spieler hatten selbst in der Hand, wann, wo und wie sie schießen/passen/sonstwasmitdemBallmachen!

    Heiji Hattori hingegen kann sich nur auf seine treuen Fans verlassen, und nicht selbst seine (wahrscheinlich) 3 Vizetitel verantworten.
    er hat nicht in der Hand, wieviele Punkt er erzielt und in welche Runde er einzieht. außerdem muss er kein knallhartes Elfmeter schießen durchmachen,
    nur weil jemand Thomas Müller aus dem Spiel geschickt hat und dann gegen einen Gegner 5-5-0-Aufstellung verloren hat.
    genug klugscheißer-Fußballwissen gelabert.

    also bitte: werf genialen Fußball nicht in einen Topf, wie den CC, der jedes Jahr Heiji Hattori(ohne das er sich anstrengen muss) ziemlich weit nach vorne trägt. :>

    btw: FCB 4 life ;D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • okay ich vote jetzt mal für Heiji Vermouth :o^.^:

    Heiji wird sein schiksal als ewiger Vize verkraften müssen ;)

    „Ich war heute schon wieder in einen Fall verwickelt, vielleicht bin ich ja verflucht, aber es war sehr spannend. Mehr über den Fall später, komm bald nach Hause. XXX" Ran Mori
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mehr von meinen Bildern auf: 1412s-assistant.deviantart.com/
  • 1412s-assistant schrieb:

    okay ich vote jetzt mal für Heiji Vermouth :o^.^:

    Heiji wird sein schiksal als ewiger Vize verkraften müssen ;)



    Gute Entscheidung!
    :othumbsup:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • @1412s-assistant geh ins bett und denk darüber nach was du angerichtet hast!!! :D
    ne im ernst vermi führt mit über 10 stimmen das ist das finale und machst es nicht spannender :(

    Danke Cherry für die tolle Sig