Spiel um Platz 3: Miwako Sato vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fakt ist: Immer wenn Conan dabei ist, ist es auch spannend! Siehe Viertelfinale oder Halbfinale oder eben jetzt das Spiel um Platz 3! Wenn Conan im Finale wäre, wäre das Finale bestimmt auch spannend, egal gegen wen er angetreten wäre! Ob Sato oder Heiji spielt keine Rolle, was feststeht, es wäre jetzt super mega spannend. :D Aber nein, ihr wolltet ja alle so ein langweiliges Finale wie letztes Jahr, wo der Gewinner schon nach 10 min feststand! :D
  • Aber nein, ihr wolltet ja alle so ein langweiliges Finale wie letztes Jahr, wo der Gewinner schon nach 10 min feststand!
    Unterschätze niemals die Macht der Spätzünder! :O :D
    ... Mein neu gewonnener Optimismus ftw. xD

    Ich bin hier für Sato.
    Sie ist einfach mal die einzige Frau in DC (mal abgesehen von Vermouth :rolleyes: ), die nicht so wirkt, als wäre sie wie Ran und Kazuha irgendeinem Standard-Muster entsprungen.
    _



    C R O W L E Y
    _
  • C :rlove: O :rlove: N :rlove: A :rlove: N


    Meitantei Conan vor!
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Oje, Conan führt.. Leute wählt Sato!!!!!!!
    Conan ist ein Kind und man soll Kinder nicht extra gewinnen lassen, so lernen sie nie wie hart das Leben da draußen eigentlich ist.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert (oder wahlweise Ponyhof...xD).
    Macht das Conan klar, in dem ihr unsere wunderbare Sato wählt, die ihre Frau in einer Welt voller Männer steht und ihnen den Schneid immer wieder abkaufen kann. Sie hats einfach drauf... so und jetzt gib Gas Sato...
  • Theoretisch ist er ja kein Kind mehr...



    Jetzt hast du ihn traurig gemacht... Wenn ihr
    :cwhat:

    nicht wählt, dreht er durch und erschiesst sich...
    An alle Ran, Ayumi whoever Fans:
    Dann wären die alle sehr traurig... und die Serie zu ende! Also wählt Conan!
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Miwako Sato, dafür, dass sie emanzipiert ist, obwohl alle anderen Mädchen und Frauen um sie herum total abgedreht sind ; ) Während ähnliche Charaktere wie sie aus anderen Serien, sprich: tough, selbstbewusst, aber mit tragischem Hintergrund, immer auch gleichzeitig diejenigen mit den zynischen, verletzenden Kommentaren sind, ist Sato die nette Polizistin.