Spiel um Platz 3: Miwako Sato vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan auf Platz 3!!!!!! :ocheer:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • wacht auf! wenn ihr schon alle Conan wählt, schiebt wenigstens ein paar gute und überzeugende Argumente rüber!
    die Sato-Fans geben sich eindeutig mehr Mühe ;D - oder vielleicht findet man bei Conan einfach keine Pro-Agumente? (think)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Meine Begruendung aus dem Halbfinale:

    Warum man Conan waehlen sollte ?

    Weil er nicht unbedingt so perfekt ist, wie einige meinen...
    Niemand ist perfekt, schon gar nicht ein Charakter aus einem Manga.

    Er ist am Anfang ziemlich arrogant und eingebildet und freut sich wie
    ein Irrer ueber die Anerkennung der Leute, wenn er mal wieder einen Fall
    geloest hat.
    So wirklich uebel nehmen, kann man ihm das aber auch wieder nicht.

    Er ist nun mal super intelligent und verfuegt ueber ein enormes
    Allgemeinwissen. Da kann er sich seine Selbssicherheit auch erlauben.

    Nach und nach hat er sich aber auch veraendert..
    Er ist nicht mehr so arrogant und eingebildet wie zu Anfang. Außerdem ist er viel einfuehlsamer geworden...besonder bei Ran.
    Er ist auch bereit dazu vieles zu riskieren um jemanden zu retten. (Fall: Bombenstimmung...Rettung von Ai)
    Er hat auch Staerke bewiesen als er sein Idol Ray Curtis gestellt hat,
    obwohl er am Anfang nicht wahr haben wollte, das er der Taeter ist.

    Man kann sich zu 100% auf ihn verlassen..

    Einige sagen, dass er nicht die Handlung vorran bringt..Leute, was erwartet ihr den ??
    Soll er durch die Nummer den Standort des Bosses herausfinden und dann dahin fahren ???
    Da kann er sich auch gleich die Kugel geben...Wir reden hier ja nicht von 0815 Verbrechern....
    Das braucht alles nun mal seine Zeit...Er bemueht sich doch..
    Wenn er einen Menschen nicht retten konnte, obwohl er dazu in der Lage war, nimmt ihn das ziemlich mit.

    Das er nicht so eine große Veraenderung an den Tag legt, liegt ja auch an der Art wie der Junge aufgewachsen ist..
    Waehrend Shiho in die BO hineingeboren wurde, und ueberhaupt keine
    richtige Kindheit hatte, hat er jeden Tag seiner Kindheit genießen
    koennen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Shinichi/Conan ist kein einseitiger Charakter und es lohnt sich schon ihn zu waehlen
  • Das läft gar nicht gu für Sato :obreath:
    Und Hier hab ich nicht mal mehr meine Stimme :oshocked2:
    Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur einen dummen 2. oder 1. Platz (je nach dem was heiji wird :P) sondern auch noch einen langweiligen Charakter der den 3. Platz belegt
    Bitte nicht :osorry:
    by Shinobi96