Wie findet ihr die deutsche synchro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Chris (>'-')> <('-'<): Okay. Demnach wäre jeder Anime, jeder Cartoon, jedes Disney-Meisterwerk, einfach alles einfach alles einfach alles wo kein Schauspieler in die Kamera guckt und spricht, ohne 'Original-Sprechern'.
    Einen genaueren Vergleich der Formate 'How I met your mother' und 'Detektiv Conan' spare ich mir jetzt auf.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Nt, nope. das meinte ich nicht aber okay.
    Die Syncro des jap. Animes ist Natürlich ORGINAL!
    Und den unterschied zwichen DC und HIMYM brauchst du mir so oder so nicht zu erklären zumal sie schon ganz andere sub-gerne besitzen.
    aber da ich mich schriftlich eh nicht so gut ausdrücken kann hat es keinen sinn weiter zu schreiben.
    Aber das was du meinst ist natürlich korrekt. nur ich meinte es einfach anderes Orginal war wahrscheinlich einfach nur das falsche Wort. Ich werde es nochmal überarbeiten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • @Chris (>'-')> <('-'<): Das wundert mich. Selten kommt es vor, dass ich jemanden gleich zwei mal hintereinander falsch verstehe - außer, ich halte mir die Ohren zu. Gerne kannst du mir aber eine PM schreiben und noch einmal Detail für Detail schildern, was du meinst.
    Einfach nur, damit das hier nicht abdriftet [Es geht hier ja um die deutsche Synchro.] Einfach nur, um vielleicht doch noch zu verstehen, worauf du hinaus möchtest. Oder wir geben es einfach auf.

    EDIT: Danke für die PM und dass wir das im Chat geklärt haben. ♪
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich finde die Haupttcharaktere super, vorallem Shinichi gefällt mir. Was mit aber garnicht passt ist zB Vodkas deutsche Synchronstimme, weil ich finde, dass sie zu dumm wirkt für den Charakter. Am Anfang fand ich Vermouths Stimme auch schrecklich, aber jetzt finde ich sie geil. Kogis ist nicht zu übertreffen! und Takagi hat eine der besten :-).
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

    "Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

    真実はいつもひとつ!
  • L3G3NDARY schrieb:

    Ich finde die Haupttcharaktere super, vorallem Shinichi gefällt mir. Was mit aber garnicht passt ist zB Vodkas deutsche Synchronstimme, weil ich finde, dass sie zu dumm wirkt für den Charakter. Am Anfang fand ich Vermouths Stimme auch schrecklich, aber jetzt finde ich sie geil. Kogis ist nicht zu übertreffen! und Takagi hat eine der besten :-).
    Finde ich auch, die hat irgendwie so über-arrogant geklungen. Im 13. Film ist es viel besser, aber ich finde, sie hätten Jodie und Vermouth verschiedene Stimmen geben sollen, das käme irgendwie besser. Dann so, dass Jodie weiter von Victoria Sturm gesprochen wird und Vermouth hat dann jemand anderen (nur bloß NICHT die alte Stimme bei Wiedersehen mit den MS o.O).
  • Hab mal iw (vielleicht sogar hier :r?: ) gelesen, dass die identischen Synchronstimmen von Jodie und Vermouth damit zu tun hatten, dass man damals noch dachte sie wäre ein und dieselbe Person. Da inzwischen klar ist, dass das nicht der Fall ist, würde ich bei neu synchronisierten Folgen davon ausgehen, dass die Stimmen unterschiedlich besetzt werden.

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Das war total fies und verwirrend. Ich dachte früher immer, die beiden wären die gleiche Person Genau wie bei Gin und Shuu... ich dachte dann, hä, Gin hat sich einem Make-over unterzogen?!
    Ich bin gespannt, wie die das mit den Stimmen lösen, wenn irgendwann mal synchronisiert wird. Ich glaub Sato und Akemi haben auch die gleiche Stimme, oder?
  • Das mit den Stimmen ist so eine Sache. Klar, Jodie und Vermouth sind Amis, aber ob das wirklich der Grund war, beiden die selbe Sprecherin aufzudrücken? Man weiß es nicht.. Bei Akai und Gin glaube ich allerdings NICHT an einen 'Fehler/Irrtum/etc' sondern, dass sie einfach zu faul waren.
    Denn sooo sehr hört man das bei den beiden nun wirklich nicht, während die beiden Damen einen hohen Wiedererkennungswert in der Stimme haben..
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • chu schrieb:

    Das war total fies und verwirrend. Ich dachte früher immer, die beiden wären die gleiche Person Genau wie bei Gin und Shuu... ich dachte dann, hä, Gin hat sich einem Make-over unterzogen?!
    Ich bin gespannt, wie die das mit den Stimmen lösen, wenn irgendwann mal synchronisiert wird. Ich glaub Sato und Akemi haben auch die gleiche Stimme, oder?
    Das mit dieser Jodie und vermouth Geschichte verwirrt zwei meiner freundinnen (die Dc größtenteils gucken und kaum lesen) bis heute noch. jedes Mal muss ich ihnen neu erklären das Jodie und Vermouth NICHT ein und dieselbe Person sind. :oxd:
    Jetzt wo du´s sagts glaube ich auch das Akemi und Sato die gleiche Stimme haben....ich finde aber das Sato´s Stimme (wie heißt wohl die Synchronsprecherin?) auch gut zu Akemi´s passt.....

    Im ganzen liebe ich die deutschen synchronstimmen aber auch! Vorallem Ran und Shinichi´s! Die Beiden (Tobias Müller und Giuliana jakobeit haben nämlich auch zusammen an einem Kinder-Hörspiel mitgewirkt das ich früher immer gehört habe! Wenn ich mir jetzt noch mal aus Spaß so eine alte CD anhöre muss ich echt lachen.

    Kazuha´s 1.Stimme fand ich am anfang grausam (Wie konnte man nur meinen Lieblings-Chara so verschändeln?) aber nach ein paar Folgen fand ich sie echt genial, noch besser als die 2. Synchronsprecherin:oclap:
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.