Wie findet ihr die deutsche synchro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute ,ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet . ich wusste zwar ,dass die Stimmen oft vorkommen und meistens merk ich das auch ,aber ..OMG .. stimmt ja , House hat Megures Stimme ,Keira Knightly Rans ... :oshocked4: aber Kogoros Stimme ist mir nie aufgefallen ,wahrscheinlich habe ich die schon irgendwo gehört ,aber hab es nie bemerkt :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Stimme von Shinichi also Tobias Müller höre sehr oft bei CSI Miami xD

    Aber das mit Realfimen finde auch cool wenn sie das überstezten würden, aber ich fänds dann auch besser wenn das die selben Stimmen wie in der Zeichentrock Serie sind :oidea:

  • also ich schaue bzw. schaute mir sehr viele Folgen CSI :Miami an sowohl neue als auch alte Folge ,aber da ist mir Shinichis stimme irgendwie nie aufgefallen ._. ich sollte lieber wirklich langsam anfangen besser hinzuhören :D
    also ich hätte , um ehrlich zu sein ,nichts gegen ,wenn sie die Realfilme synchronisieren würden ,zwar würde ich sie mir nicht unbedingt ansehen ,aber vielleicht ja doch aus Neugier ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

    also ich schaue bzw. schaute mir sehr viele Folgen CSI :Miami an sowohl neue als auch alte Folge ,aber da ist mir Shinichis stimme irgendwie nie aufgefallen ._. ich sollte lieber wirklich langsam anfangen besser hinzuhören :D
    Die Stimme kommt öfter "Seltsamer weise" oder vieleicht doch nur zufällig in Krimiserien vor ^^

  • also das einzige was mich an der deutschen synchro stört, ist gentas stimme: die wechselt ständig, sogar in einer einzigen folge hört die sich von einer szene zur andern plötzlich anders an - ich mag seine stimme eh nich, obwohl sie schon iwie zu ihm passt, aber bei diesem wechsel hört sich seine stimme dann manchmal sooo grässlich an... empfinde das nur ich so? :oask: