Halbfinale 2: Vermouth vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ConanFreakx3 schrieb:

    Grinsekatze wähl einfach die Person die du mehr magst darum geht es doch beim Contest ^^
    Ich mag beide auf ihre Art (nicht). Also kann ich das so einfach nicht sagen ^^ Also lasse ich mich einfach von guten Argumenten überzeugen. Habe grade ein paar sehr gute für Vermouth gehört, aber ich lass mir Zeit mit meiner Entscheidung.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • ein charakter contest sind für mich die einzelnen CHARAKTERE,FIGUREN und nicht einzig ihr charakter ^^

    für mich wär es schwer eine serie zu gucken wo man die hauptperson nicht mag ^^
    blättert ihr beim manga jedesmal um wenn er auftaucht?

    hm..dann lieber ein charakter der jetzt mal wieder nach über 2 jahren einen auftritt hat wählen, ok?! :@

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Conan Kudo schrieb:

    für mich wär es schwer eine serie zu gucken wo man die hauptperson nicht mag ^^
    blättert ihr beim manga jedesmal um wenn er auftaucht?
    Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Das "nicht" in den Klammern war darauf bezogen, dass ich die beiden einfach nicht in jeder Szene toll finde. Manchmal nervt mich Conans Verhalten und über Vermouth hab ich mich auch schon aufgeregt. Sie gehören einfach nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber auch nicht zu den Charakteren, die mir total auf den Geist gehen. Sie sind irgendwo im Mittelfeld ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • @Grinsekatze Ja stimmt! Dann ist's schon ok!

    Als Conan ist er süß und als Shinichi ist er auch süß!Die Serie heißt Detektiv CONAN!Er ist der beste Detektiv!Seine Sprüche sind sehr lustig und seine Gedankengänge sind die Besten!Er ist klein und hat den scharfen Verstand eines 17 jährigen!Ran, Heiji, die Mädels und Kogoro brauchen ihn! (Kogoro für Kopfnüsse, Heiji als besten Freund, die Mädels zum lieben und Ran zum knudeln)Er ist charismatisch!Er ist immer so selbstlos, will allen helfen und hat einen starken Gerechtigkeitssinn!Er ist so süß wenn er sich vor Ran oder anderen Mädchen schämt!Er kann wunderbar Instrumente spielen aber er kann nicht singen xD (Ja das ist süß!)Vermouth ist böse Conan ist gut!Conan ist der absolute Hauptchara und Vermouth ist nur ein Nebencharackter! Ohne Conan gibt es keine anderen Characktere und keine Folgen!
    Das ist das was mir einfällt



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3