Halbfinale 2: Vermouth vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KaitouKid schrieb:

    10. Er kann wunderbar Instrumente spielen aber er kann nicht singen xD (Ja das ist süß!)
    Ich kann ganz toll singen aber null Instrumente spielen, bin ich jetzt auch süß? :ohappy:
    Hoffentlich gewinnt Vermouth!! Sie muss es einfach! .. Sie soll einfach ins Finale kommen.. das würde mir schon reichen...

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Conan natürlich >__________< Nicht nur weil er der süßeste Charakter der ganzen Animewelt ist...er ist einfach so lieb und awesome und witzig und und hach...CONAN LOS HAU DIE OLLE WEG..okay nein ich mag sie :3 Aber besieg sie trotzdem !!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:


    It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Eindeutig Vermouth, wer will schon einen kleinen Knirps wählen, der nichts auf die Reihe kriegt und sich mit schöner Regelmäßigkeit verprügeln lässt (z.B. von Kogoro etc). Er hats seit über 18 Jahren nicht geschafft, die Bo dingfest zu machen oder Ran seine Liebe zu gestehen. Vermouth hingegen ist eine erfolgreiche Schauspielerin, hat zwei Identitäten, ist der Liebling des Bosses , ist illoyal, aber schlau genug, es sich nicht anmerken zu lassen und hat als "Sahnehäubchen" gewisse Vorzüge *hust* :D
    Außerdem wäre der Knirps in Null Komma nichts tot, wenn Vermouth ihn nicht decken und schützen würde :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time