Lupin III In Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xDDD ehehe...

    Lupin soll für die Prinzessin und Fujiko eine Cola und eine Latte kaufen, geht an sonen Automaten und will 2 Dosen ziehen, aber die kommen nich raus und da wird er wütend XD
    In dem Moment, wo Lupin den Automaten auseinander nimmt, kommt Conan um die ecke und guckt doof.
    Lupin will sich schon mehrere dosen einstecken ohne zu bezahlen, conan geht hin, nimmt sich ne dose und packt das Geld dafür zu den anderen auf den Boden und meint zu Lupin "stehlen ist nicht gut" oder sowas xD ..
    (stehlen nix gut du weißt? <<; gott..)
    naja, die beiden führen nen kurzen Dialog, wo es darum geht, das Lupin der meinung ist, nicht gestohlen zu haben sondern für seine dosen zu bezahlen und conan noch so im weggehen "du hast nur für eine dose bezahlt" ... Lupin guckt conan kurz hinterher, will weggehen, kommt aber nochmals ins Bild und legt noch etwas Geld dazu und brüllt conan hinterher "ich hab für beide bezahlt damit dus weißt" oder so XDD und geht ebenfalls..

    das ist so im groben die situatiion XD
  • also ich hab mir mal diese special angeschaut, ich finde das richtig klasse, vorallem natürlich auch da wo er das sofa, das klo ect. ins gesicht bekommt xD
    Süß ist darin vorallem der Traum von Ran mit Shinichi :love:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • your welcome ^__^

    Ich find die scene mit Ran und SHinichi auch süß XD
    Auch wenn mir aufgefallen sind, das die charakter in dem spezial ganz ganz anders sind, als in den orginal folgen irgendwie xD
    Ich meine... schon alleine Conan wie der mit Jigen umgeht xD
    das würde er doch sonst garnicht machen XD
  • Canamaleen schrieb:


    Auch wenn mir aufgefallen sind, das die charakter in dem spezial ganz ganz anders sind, als in den orginal folgen irgendwie xD
    Ich meine... schon alleine Conan wie der mit Jigen umgeht xD
    das würde er doch sonst garnicht machen XD


    Ja stimmt. Conan würde doch bestimmt niemanden einfach so zum Spaß Papa nennen. Er ist ja immerhin eigentlich kein kleines Kind mehr.
    Aber das liegt wohl daran, dass sie die doch sehr verschiedenen Animes ja irgendwie angleichen mussten, damit die Charaktere nicht nur "nebeneinander her" agieren, sondern auch ein Stück weit zusammenpassen.
  • Ach, das Special ist einfach cool. :) Und da es nicht zum Serienkanon gehört ist es auch egal, ob sich Conan leicht unnatürlich verhält (oder er will Jigen, der ja ein Dieb ist, einfach nur kräftig verarschen xD). Bei Film 12 wundert sich ja auch keiner, dass Conan angeblich (!) Geige spielen können soll, aber in einem Fall nicht mal weiß, was Da Capo heißt O.o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

  • HMMMMH... verdammt Corab, da sachste was xD! ..
    Das ist mir bisher garnicht aufgefallen XD! ......... aber stimmt er kann Geige spielen und weiß nicht was Da Capo heißt *denk denk*

    @Sherry: Ja, das denke ich auch mal >__< Ich meine, wenn man beide Animes kennt, dann weiß man eigentlich, das sie unterschiedlicher garnicht sein können XD
    Deswegen ist das auch eine sehr interessante Mischung muss ich sagen. Auch das Conan ja irgendwo so garnicht pervers ist (mit paar ausnahmen) und bei Lupin... der ist ja im grunde immer spitz auf Fujiko XD .. das haben sie aber auch sehr genial zusammen gepackt XD

    Bei Conan wäre es wohl auch nie denkbar gewesen, dass da jemand ne Waschmaschine an den Kopf bekommt, oder?
    Da wären die gleich an Genickbruch gestorben und da im Spezial kriegt Lupin 2 Dinge an den Kopf und ... ja XDD denkt immernoch nur an das eine XD