Halbfinale 1: Heiji Hattori vs. Miwako Sato [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Ich weiß nicht was man an der der wandelnden Bräunungscremewerbung so interessant finden kann.
    Ich finds immer süßer, wie ihr voller Neid auf seiner Hautfarbe rumtrampelt, nur, weil der liebe Gott euch eine Käsehaut geschenkt hat. :D

    Sehe ich auch so! :D

    Heiji schafft das schon. (x Zwar würde ich Sato den Sieg auch gönnen, aber Heiji ist nun mal einer meiner Lieblingscharaktere. ♥
    poohw. ♥
  • Krass, wie sich der Geschmack der Forencommunity seit dem letzten CC verschlechtert hat. :O

    Ich wette, das liegt an der DC-Ausstrahlung auf Viva, die viele neue Mitglieder angelockt hat, die einfach keine Ahnung haben, was gut ist. D:
  • Corab schrieb:

    Krass, wie sich der Geschmack der Forencommunity seit dem letzten CC verschlechtert hat. :O

    Schreib mal lieber verändert und nicht verschlechtert.Nur weil er dir schlechter vorkommt,heißt es nicht gleich, das ers wirklich ist.Naja,hoffentlich haben noch viele ihre Stimme übrig und geben sie am Ende noch Sato :ocheer:
  • ShinxShiFan schrieb:

    Er hat aber recht Ich meine, es sind massenhaft tolle Charaktere geflogen, um Platz für schlechtere/uninteressantere zu machen :-s
    Wieso sollen sie schlechter/uninteressanter sein?Nur weil ihr es findet, muss es ja nicht stimmen.Vielleicht ist euer Geschmack nicht das Wahre.Anderer Leute Geschmäcke als schlecht zu bezeichnen ist nicht gerade ne feine Art ;)
  • Das findet ihr aber es ist nicht so...
    es ist halt alles geschmacks sache, der eine mag den den der andere überhaupt nicht mag aber so ist das eben...

    es wär doch auch langweilig wenn alle die selbe meinung hätten ^^

    und hat sich der CC wirklich so verändert ? Heiji war schon 2 mal im finale...

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Nur weil er dir schlechter vorkommt,heißt es nicht gleich, das ers wirklich ist.


    ...doch. :)

    Man muss sich ja nur mal die Wahlbegründungen angucken. Während Heiji-Wähler üblicherweise "Er sieht toll aus" und "Er ist cool" las Wahlbegründungen nennen, gibt es bei Sato zusätzlich zu vergleichbaren Wahlbegründungen Dinge wie "Sie ist ein starker Frauencharakter" und einen generell größeren Fokus auf Charaktereigenschaften, also eine tendenziell weniger oberflächliche Wahlmotivation. Man kann davon jetzt halten, was man will, aber grundsätzlich deutet das Meinungsbild daruf hin, dass Satowähler einen höheren Anspruch haben. ^^

    Ganz unabhängig davon sind Provokationen dieser Art im CC bisher Gang und Gäbe gewesen und daher wohl legitimiert. :D