Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich wäre eine Next Generation für manche Denkbar aber wieso sollte man dafür noch mehr zeit verschwenden? Ich meine in DC werden so oder so am ende die BO zerschlagen und Anokata gefunden / getötet / etc. (wovon ich nunmal ausgehe!)

    Aber man sah es auch bei Yugioh! und DB da kamen weitere nachfolger teile die durchaus erfolge verbuchten... aber bei DC ist es für nur schwer denkbar sowas!

    DBGT ist kein Traum , keine Illusion sondern pure Realität :oangry2:
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

    :oread:
  • Naja okay, wenn es eine Fortsetzung geben sollte, dann wuerde ich mir das ganz klar auch angucken bzw. lesen.
    Shinichis und Rans Beziehung, was machen die anderen..sowas wuerde ich auf jeden Fall lieben aber auf sowas wie bei Yu-Gi-Oh! (die GX Scheiße) daraf haette ich keinen Bock...
    Und es sollte auch nicht mehrere 100 Kapitel werden..Irgendwann sollte wirklich Schluss sein.
  • Hier in den Vereinigten Staaten...SCHERZ, Deutschland kommen nicht mal die laufenden folgen mehr an... alles nur mit untertitel..
    wenigstens haben es die Filme hier her geschaft. :)
    und VIVA hat es auch wieder ausgegraben ;)

    weitere Versionen wie bei DB würde ich nicht empfehlen.
    "Überlebe"

  • Die Situation von Yu-Gi-Oh! kann man nicht mit der von Detektiv Conan vergleichen (mal ganz unabhängig von der Qualität ;) ) Yu-Gi-Oh! wurde nach dem Ende der eigentlichen Mangahandlung fortgesetzt, weil es beste Werbung für das Sammelkartenspiel ist und dieses besitzt wiederum die Lizenz zum Gelddrucken. Ohne erfolgreichem Trading Card Game gäbe es auch nicht GX, 5D's und was auch immer.

    Mr.Egco schrieb:

    DBGT ist kein Traum , keine Illusion sondern pure Realität :oangry2:
    Wenn DBGT irgendetwas pures ist, dann ist es pure S****** ;)
  • Richtig und ich hoffe es läuft noch lange. Es müssen ja noch recht viele Sachen passieren, die BO muss zerschlagen werden, Shinichi und Ai wieder groß werden und noch die ganzen Liebesgeschichten, Eri und Kogoro mit ihrem Comeback, Kazuha und Heiji, Shinichi und Ran und die beiden Paare bei der Polizei. Also es gibt wirklich noch massig Stoff und ich hoffe, dass das alles ein bisschen ausgedehnt wird, ich will noch lange was von DC haben :D
  • Meint er ob Tele5 es wieder als Sendung fortsetzt oder ob es z.B. detective Conan 2 (ich weiss dummer Name) als fortsetzung raus gebracht wird.
    Bestimmt das Erste das andere würde kein Sinn machen. Na dann zum Thema:
    Ich hoffe mal das sie es wieder starten und zwar nicht geschnitten wie bei Viva.(hoff hoff)
    Aber dafür bräuchte DC einschaltquoten(hohe).