ich denke,wenn die uns ignorieren(oder keine zeit hatten)sollten wir es immer wieder probieren.damit die merken,dass es uns wirklich wichtig ist.
Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vanessa schrieb:
ich denke,wenn die uns ignorieren(oder keine zeit hatten)sollten wir es immer wieder probieren.damit die merken,dass es uns wirklich wichtig ist.
wenn wir die nerven wirden, wirden die unsere e-mails sofort in den spamordener schicken und dann haben wir gar nichts gekonnt. -
das wir da jetzt nicht jeden tag 20 mails hinschreiben ist auch klar. aber vielleicht 1-2mal pro monat.aber ist ja nur ein blöder vorschlag von einem blöden dc fan
MfG
Vanessa -
Vanessa schrieb:
das wir da jetzt nicht jeden tag 20 mails hinschreiben ist auch klar. aber vielleicht 1-2mal pro monat.aber ist ja nur ein blöder vorschlag von einem blöden dc fan
MfG
Vanessa
Hehe blöde dc-fans gibts nicht
Wir warten noch bis anfang Februar und dann werden wir weiter sehen. -
oki.habe es nur gut gemeint.ich hoffe ihr seit mir nicht böse
MfG
Vanessa -
Ich denke böse sind wir hier auf niemanden. Naja ich hoffe trotzdem das sie sich erweichen lassen
-
wenn wir jetzt immerwieder da ne mail hinschreiben kommt das auch armseelig.
-
Python schrieb:
wenn wir jetzt immerwieder da ne mail hinschreiben kommt das auch armseelig.
Seh ich genau so, da denken die wir haben nichts besseres zu tun als den lieben langen tag animes zu schauen und den sender zu nerven. -
Ich denk auch das des nicht gut kommt wenn wir da öftesr hinschreiben. kann man ja noch 1- 2 mal machen aber wenn sie dann immer noch nicht antworten müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen...Das Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
Da habt ihr schon recht. Doch was können wir dan machen? Selber drehen? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher