also bei den unterschriften würde ich mitmachen
Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
silver bullet schrieb:
also bei den unterschriften würde ich mitmachen
mir müssen jetzt erst mal abwarten ob wir überhaubtt auf die e-mail eine antwort bekommen -
ich hoffe doch !! es ist immer ziemlich interessant ! und ich glaube die folge hat schon ziemlich viele fans ..
-
Jah also Fans fehlt es an dem Anime wirklich nicht XD
Ich hoffe, dass die serie echt weiter übersetzt wird bzw synchronisiert und wenns geht bitte auch mit den gleichen Synchronsprechern, ich hasse es mich an neue stimmen gewöhnen zu müssen ><.. -
ja das stimmt.Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Da bin ich auch ganz eurer Meinung doch wie Gin sagte: Wir können nichts weiter tun als abzuwarten
-
leider können wir nur warten....
-
stimmt wir müssen jetzt nur abwarten aber ich hoffe das wir nicht mehr lange warten müssen denn es ist bestimmt besser dc im fernsehen zusehen als im internet
-
*MELDUNG* immer noch keine Antwort
-
Schade das die sich nicht zurück melden. ich hoffe sie hatten bisher nur keine zeit, aber vll. ignorieren die uns auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0