Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechte Neuigkeiten:
    meine Freundin hatte vor einer Zeit auch mal Tele5 angeschrieben.
    Sie hat mir die Antwort des Senders eben zugemailt.

    Sehr geehrte xyz.
    Eine Ausstrahlung der gewünschten Serie "Detektiv Conan" ist leider in
    absehbarer Zeit nicht eingeplant.
    Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
    weitergeleitet.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
    Unterhaltung mit unserem Programm.
  • ich weiß nicht ob ich das HIER schon erwähnt habe, aber wie wäre es mit einer kleinen unterschriften aktion?

    wir sollten es eine von den 2 Methoden machen:

    Methode 1:
    Einer schreibt ein Brief und schickt ihn zu einen anderen user u nd der user unterschreibt den brief und schickt den wiederum zu einen anderen User. er macht das selbe und nach einer zeit haben wir 1 Brief mit vielen unterschriften und der letzte schickt den brief per rückantwort nach RTL2/ Tele5

    Contra:
    - Der Brief könnte sozusagen verschwinden
    - Dauert dementsprechend lange
    - Der brief sieht nach mehrfachen hin und her nicht mehr gerade geflegt aus ^^



    Methode 2:
    Es wird ein Brief ins Netz gestellt, der wird von jeden ausgedruckt bzw Sauber Abgeschrieben und unterschrieben. Der brief geht an einen User (würde ich übernehmen) und dort hingeschickt. Der user würde alle briefe sammeln und in einen brief bzw Päckchen packen und nach RTL2/tele5 schicken. Per Rückantwort oder ähnlich.

    Contra:

    - Mehrfacher abfertigung von 1 brief


    Ich finde per mail schreiben ist wie gesagt ein bissel unpersönlich
    wenn jeder von uns eine mail schreiben würde, würden sie es als spamm werten, da jeder mehrere mails erstellen kann.
    Es gibt auch programme die automatisch antworten, per brief nicht

    MFG
    Stefan