Ich frage mich ob es eine Fortsetzung von DC gibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Python schrieb:

    Ich hab mal geklebt ^^
    wir haben bisher:

    Sehr geehrtes Tele5-Team,

    wir (die Mitglieder der Communities detektivconan-wiki.com, detektivconan-forum.com und detektivconan-news.com) bewundern ihr Verhalten bei der Ausstrahlung von Anime sehr. Gerade ihre derzeitige "One-Piece"-Ausstrahlung und das geplante Silvester-Special finden wir außergewöhnlich gut gelungen. Wir selbst sind große Fans der Anime-Serie "Detektiv Conan", die für mehrere Jahre auf RTL2 ausgestrahlt wurde und in Japan wie hierzulande sehr erfolgreich ist.

    Leider wurde die Synchronisation und Austrahlung der Serie nach Episode 333 eingestellt. Begeisterte Anhänger der Serie hoffen schon lange darauf, dass das weitere Folgen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Aus diesem Grund wenden wir uns nun an Sie. Da der TV Sender Tele5 bereits mehrere erfolgreiche Anime Serien ausstrahlt, möchten wir die Frage stellen ob es möglich wäre, dass Tele5 die Serie "Detektiv Conan" wieder ausstrahlt? Die Zielgruppe der Serie sind nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und junge Erwachsene, die sich über eine Fortsetzung sehr freuen würden.

    Mit freundlichen Grüßen
    die Mitglieder der Detektiv Conan Communities <- :?:


    ich finde der text ist bisher gut gelungen wobei wir noch mehr schreiben sollten, sonst würd unsere bitte garnicht erst gelesen.
    hat vvl. jemand irgendein familienteil welches bei tele5 arbeitet?, dass wirde bestimmt helfen die bitte durchzubringen :D
  • blra schrieb:

    Ich möchte euch nicht alle Hoffnungen zunichte machen, aber Tele 5 gehört dem gleichen Unternehmen wie RTL2. Von daher wird sich dahingehend gar nichts ändern, weil Tele5 ganz bestimmt nicht die Rechte aufkauft, die ein Tochterunternehmen besitzt.


    Das wusst ich gar nicht,echt?
    ich dachte immer die wären gegner. :S
  • Hallo

    Ich möchte mich gerne mal zu Tele5 und RTL2 äußer ich finde das RTL2 mehr schneidet als Tele5. Das sieht man weil Pokito nur Serien Zeigt bei den kaum Blut zu sehen ist. Weil Pokito eine glaub ich mehr festgelgte FSK hat da sind nur Serien erlaubt die für Kinder von 6-8 nicht zu brutal sind und man siehe z.B. Detektiv Conan die Serie ist ab 6 Jahren bei RTL2 freigegeben bei dabei fällt glaub ich auch das sie bei einigen Folgen von Conan sehr will geschnitten haben müssen da Vol.7 der dritten DVD-Staffel von Conan Folgen beinhaltet die erst ab 12 freigegeben sind.Tele 5 schneidet nicht so viel man sie One Piece in Folge 325 brennt bei der Person die auf dem Dach sitz aufeinmal die Stirn. Die Stelle wie auf ihn geschossen wird wurde rausgeschnitten aber die Stelle wo er gegen ein Haus flieht und als er sich wieder aufrappelt sagt: Verdammt der Typ hätt mir fast das Genik gebrochen die haben sie drinne gelassen. Ne Freundin und ich finden diese Stelle schlimmer aber naja. Ich finde wirklich das RTL 2 mehr schneidet als Tele5. Und ich finde das wenn man Conan zu viel schneidet irgendwie den Faden verliert ich meine wir Fans versuchen mit zuraten wer der Täter ist und kommen meistens nicht drauf weil zu viel geschnitten ist. Was mir auch aufgefallen ist das eine Conan Folge 22 Minuten gedauert hat und ich fand die früheren Folgen von One Piece immer viel zu kurz vor eine Folge geht 27-30 Minuten heute kommen mir die Folgen viel länger vor und das liegt dran das die Folgen spannnender sind und wenn an Conan weniger schneidet wäre es bestimmt auch spannender und uns kommen die 22 Minuten etwas länger vor. Ich hoffe das wir Erfolg haben un bald unseren kleinen Detektiv im Fernsehn wieder sehen am liebsten würde ich mal die Folgen 521 bis 524 in deutsch sehn.
    So viel von mir. :thumbsup:

    LG Schnulli92


    Ran und Shinichi das Traumpaar


    Mein Lieblingsvideo mit Conan
    Shinichi-Ran Hard to say I'm sorry
    :ocry3: :ocry2: :obeg2: :oproud:
  • blra schrieb:

    Ich möchte euch nicht alle Hoffnungen zunichte machen, aber Tele 5 gehört dem gleichen Unternehmen wie RTL2. Von daher wird sich dahingehend gar nichts ändern, weil Tele5 ganz bestimmt nicht die Rechte aufkauft, die ein Tochterunternehmen besitzt.


    Soweit ich weiß gilt das nur für Anteile, nicht aber das komplette RTL2. Und außerdem ist das was du bestritten hast, ja schon vielfach passiert. Ich sag nur One Piece, Yu-Gi-Oh!, Dragon Ball Z etc. Prinzipiell sind Tele5 und RTL2 aber Konkurrenten ( ich würds nicht beschwören, bin mir aber ziemlich sicher)...

    Achja, die dritte Box von Conan hat nur eine FSK 12 bekommen, weil in der Doppelfolge "Mord unter Freunden" sowohl Täter als auch Opfer aus dem Freundeskreis einer Hauptperson kommen (und nicht wegen der "Mumie im Wald", was man vielleicht vermuten würde). Alle anderen Episoden hatten FSK 6 oder FSK 0, viele wurden aber trotzdem sinnlos geschnitten. Sinnlos, weil man Episoden mit diesen Freigaben zu jeder Tageszeit ausstrahlen draf...