Sie wollte sich zweimal opfern, aber nur weil sie Schuldgefühle hatte und Emapthie bewiesen hat, indem sie Angst um ihre neuen Freunde hatte. Suizidgefährdet in dem Sinne ist sie daher keinesfalls, sie weiß einfach aus eigener Erfahrung, wie gefährlich die BO ist und glaubt deshalb zunächst nicht an Conans Fähigkeiten. Dass sie später Vertrauen in ihn fasst und ihren Mitmenschen lockerer gegenübertritt, ist die größte Charakterentwicklung in DC überhaupt.
Viertelfinale 4: Ai Haibara vs. Conan Edogawa [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ai hat einen facettenreichen und tiefgründigen Charakter...
Ach ja und außerdem nur einen max. zwei Gesichtsausdrücke zur Auswahl.. Miesepeterisch.. und/oderSpoiler anzeigen Miesepeterisch..
Nee, in Conan ist fast niemand wirklich tiefgründig. Auch Conan nicht, aber er ist mir allemal lieber. -
man jaaaa darum gehts hier nicht conan ist der boss der ganzen serie ich mein die serie wurde sogar nach ihm benannt.
und jeder der was anderes sagt lässt das einfach und muss zugeben dass ich recht habe.
danke der nachfrage -
ShinxShiFan schrieb:
Wie kann man eine scharfe, intelligente, sarkastische Wissenschaftlerin NICHT wählen?
In dem man für Conan abstimmt
Und du findest sie scharf? Ich will ja nichts sagen, aber zu Anime-Charakteren "scharf" zu sagen, ist eher unpassend und bitter. Oder stehst du auf Shiho?
Ich hoffe mal, du meinst mit scharf auch Shiho, da es hier ja gerade um AI geht und zu einer 7-jährigen scharf zu sagen, ist, um es vorsichtig zu sagen, absurd. xD -
ShinxShiFan schrieb:
Wie kann man eine scharfe, intelligente, sarkastische Wissenschaftlerin NICHT wählen?
Hey, steht hier Dana Scully von Akte X zur Auswahl?
Oh doch nicht.... Hätte mich auch gewundert... Ist ja Detektiv Conan. -
Conan!!!:ocheer:
:ocheer::ocheer:
wenn Shinichi schon nicht weiter ist!
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
Wen wähle ich?O__o
-
-
MeisterDetektiv schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber zu Anime-Charakteren "scharf" zu sagen, ist eher unpassend und bitter.
Hmmm... seltsam dass es dann sowas wie Fanservice gibt Gosho zeichnet diese Sachen mit Absicht, weißt du?
Und ja, ich meinte Shiho. Natürlich ist Conan auch toll, aber Ladies first.:) -
locker wenn du ai wählst sorge ich dafür dass du gebannt wirst meine liebe<3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0