Viertelfinale 4: Ai Haibara vs. Conan Edogawa [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corab schrieb:

    Gott, ich sehs kommen, Conan vs. Heiji - langweiligtes Finale ever. D:

    Jeder, der glaubt, noch wenigstens einen winzigen Rest Würde zu haben, wählt ab jetzt bitte Wermut und Sato. D:

    Sato waehle ich gerne, aber Vermouth vs. Conan wird sehr sehr sehr schwer fuer mich :rwail:
  • Jetzt muss Vermouth alles geben.
    Sie ist der einzige Lichtblick in diesem Contest. :rcushion:
    Und ich wette, jeder, der Conan gewählt hat, wird es bitter bereuen, ihn gewählt zu haben, wenn es dann, wie Corab gesagt hat, so ein langweiliges Finale, wie Heiji vs Conan, geben wird.
    -
  • Was habt ihr denn es sind nur noch gute charas dabei!

    Sato gut
    Vermouth super
    Heiji sowieso besserer NOCH MAL Finalist als ai!
    Und conan ist jetzt mein Held!!

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Welche 91 Leute haben Conan gewählt? So wenig Geschmak auf einmal :oyellow:
    Und dann gewinnt Conan gegen Vermouth, Heiji gegen Sato und wir haben fast das gleiche Finale wie beim ersten mal. Gehts noch langweiliger? Zwei dumme detektive die um den Sieg ringen...wie erbärmlich.
    by Shinobi96
  • Sharon schrieb:

    Und dann gewinnt Conan gegen Vermouth, Heiji gegen Sato und wir haben fast das gleiche Finale wie beim ersten mal. Gehts noch langweiliger? Zwei dumme detektive die um den Sieg ringen...wie erbärmlich.

    Wenns Ai geschafft hätte,wäre es das gleiche Finale wie letztes Jahr.Also noch langweiliger.Unterstützt einfach Sato und Vermouth ,dann passt es doch :othumbsup:
  • DC4Life schrieb:







    Wenns Ai geschafft hätte,wäre es das gleiche Finale wie letztes Jahr.Also noch langweiliger.Unterstützt einfach Sato und Vermouth ,dann passt es doch :othumbsup:

    gegen Ai hätte vermouth wenigstens noch eine größere Chance als gegen Conan. Sato wird das duell sowieso verlieren. Und mal wieder ist dann der langweilige Heiji im Finale. Ein Charakter der Shinichi wie ein Ei dem Anderen gleicht. Meine letzte Hoffnung ist noch Vermouth, die vielleicht eine minimale Chance hat.

    @ alle Aifans: Löscht Conan es nächste mal schon in der Vorrunde aus. :ohappy:
    by Shinobi96

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharon ()