Viertelfinale 3: Vermouth vs. Kaito Kid [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xShinichixRanx schrieb:

    wutz1880 schrieb:

    Och Menno, jetzt liegt Vermouth eine Stimme hinten... :odisappointed2: und das nächste Viertelfinale ist auch schon angegangen.. das ist ja Stress pur.. :P
    Ich hab meine Stimme immer noch...Ich kann sie noch retten :D

    IIch schreib dir ne wunderschöne ShinichixRan FF, wenn du für Kaito stimmst :oview:


    Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

    Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

    Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

    Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Kaito-Kuroba-Kid schrieb:

    Aber was ist ein Doppelmoral? :oaffected:

    Wenn man etwas anderes tut, als man sagt. Kid tut ja so, als würde er niemand gefährden wollen, macht aber (Elektroschocker, Klebeband, Betäubungsmittel) haufenweisen Dinge, die als versuchter Mord durchgehen würden. :P

    Ach, wer wäre denn in DC dMn sehr attraktiv? Ran?

    :rlol: Kazuha und Shiho. :D

    ShinxShiFan schrieb:

    Sagt sie wirklich "erlösende"?

    Imo ja, aber ich würds nicht beschwören. xD
  • Kaito-Kuroba-Kid schrieb:





    Zitat von »xShinichixRanx«






    Zitat von »wutz1880«



    Och Menno, jetzt liegt Vermouth eine Stimme hinten... :odisappointed2: und das nächste Viertelfinale ist auch schon angegangen.. das ist ja Stress pur.. :P
    Ich hab meine Stimme immer noch...Ich kann sie noch retten :D

    IIch schreib dir ne wunderschöne ShinichixRan FF, wenn du für Kaito stimmst :oview:

    :olaugh: Yeah, netter Versuch...aber keine Chance...eher gebe ich mir die Kugel, als Kid Vermouth vorzuziehen...
    Nicht falsch verstehen..Ich finde Kid auch klasse aber nur in seinem Manga, in Dc ist er nur ein Gast....Vermouth gehoert aber zum Plot..
    ist eine sehr interessante Frau und man weiß immer noch nicht alles ueber sie.... :odrink:
  • xShinichixRanx schrieb:

    Kaito-Kuroba-Kid schrieb:





    Zitat von »xShinichixRanx«






    Zitat von »wutz1880«



    Och Menno, jetzt liegt Vermouth eine Stimme hinten... :odisappointed2: und das nächste Viertelfinale ist auch schon angegangen.. das ist ja Stress pur.. :P
    Ich hab meine Stimme immer noch...Ich kann sie noch retten :D

    IIch schreib dir ne wunderschöne ShinichixRan FF, wenn du für Kaito stimmst :oview:

    :olaugh: Yeah, netter Versuch...aber keine Chance...eher gebe ich mir die Kugel, als Kid Vermouth vorzuziehen...
    Nicht falsch verstehen..Ich finde Kid auch klasse aber nur in seinem Manga, in Dc ist er nur ein Gast....Vermouth gehoert aber zum Plot..
    ist eine sehr interessante Frau und man weiß immer noch nicht alles ueber sie.... :odrink:
    Ich mag dich nicht mehr :oalone:

    wutz1880 schrieb:

    Hab nicht damit gesagt das ich meine Stimme nicht mehr hätte.. :D doppelter Boden hält besser.. ;)
    Und, was willst du, ne FF über den grandiosen Kogi? :ocruel:


    Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

    Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

    Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

    Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • Ach kommt schon... Wählt den süßen, geiheimnissvollen Meisterdieb! Er hat es sich mehr als verdient! Vermouth ja ok nicht schlecht ABER Kaito er ist sooooooooooo toll!!! :oadmire: :ocharmed2: :okiss: :olove: :ohappy2: :ocharmed:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3