Definitiv für Heiji
Viertelfinale 1: Wataru Takagi vs. Heiji Hattori [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wähle natürlich Takagi, weil ich Heiji raus haben will xD
-
Sharon schrieb:
Da muss ich nicht lang überlegen, TAKAGIIIIIIIIIII
Bin ich eigentlich hier als einzigstes Heijihasser?
mich werden sowieso gleich alle zerfleischen, aber nein, bist du nicht ;'D
wir haben doch schon einen arroganten Oberschülerdetektiv und brauchen nicht noch einen ;D
Takagi-kun!FC BAYERN MÜNCHEN -
Ich habe mal für Takagi abgestimmt. Er ist mir tausendmal sympathischer - außerdem sind dusselige, verpeilte Inspektoren toll.
-
Takagi-Fans lasst euch nicht entmutigen! Stimmt für den niedlich-verpeilten Kommissar!My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin
Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
-
An alle Akai Fans, wählt Heiji. Nein jetzt im ernst,Heiji ist doch viel cooler und lustiger als Takagi.
-
Bezug auf Nachricht Von DC_Joyo_209:
Richtig, wir sind ja auch erst am Anfang des Wettbewerbs, es kann sich also noch viel tun.
Es ist fast genau 1 Tag Zeit.Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
-
Ich finde er wirkt manchmal wie ein süßes kleines Hundebaby, unser Takagi... das erst lernen muss sich durch zu beissen...xD Also Leute beisst ihn durch bis ins Halbfinale..
:ocheer: T A K A G I -
Heiji ist ganz nett, keine Frage!
Aber der tollpatschige Inspektor Takagi... den mag ich SEHR! Er hat meine Stimme!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Takagi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0