Achtelfinale 8: Conan Edogawa vs. Saguru Hakuba [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *stürmt hinein* Ha! Na bitte, geht doch!
    WÄHLT UNSEREN KLEINEN DETECTIVE-KUN CONAN! JEDE STIMME ZÄHLT :ocheer:
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)

MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Ja man siehe unseren Kogi. Beispieldialog: Nein den Fall übernehme ich nicht, soweit kommt es noch. " Ich dachte an eine Bezahlung von 4 Mio Yen"
    Alles klar der Fall ist schon so gut wie gelöst :okogoro:
    auf die Bestechlichkeit bezogen, die Schlafender Detektiv angesprochen hat
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Schlafender Detektiv schrieb:

Inwiefern stammt Conan nochmal von einer Katze ab? :oask: Da habe ich anscheinend wohl was verpasst... Bestechlichkeit ist nicht gerade eine positive Eigenschaft eines Detektives... :ohum:

Ich schließe das aus dem was Gosho bei einem Interview im Mai 2011 gesagt hat, ich poste es hier mall als Zitat:
    Frage: ♦ After Yaiba, it's finally Detective Conan. What kind of image did you have in mind when you created the series?

Gosho: It was Mikeneko Holmes/Calico Cat Holmes. A cat can't possibly understand the cases, yet it solves them by touching (and thus pointing out) the key pieces of evidence. That's just like Conan. A kid can't possibly understand anything, yet he goes “Ah-re-re~?” Conan was created based on an image of a speaking Mikeneko Holmes.

So, ich hoffe ihr versteht alle Englisch.. zum übersetzen bleibt mir im Moment keine Zeit, da ich in Kürze weg muss..xD

Und das mit der Bestechlichkeit.. ich bin ja kein Detektiv.. ^^
  • Yeah los Conan! :ofootball: :rarms:
    Ich wähl doch nicht nen Typen der nur kurze Gastauftritte hat :okogoro:
    (selbst wenn er noch so nen coolen Falken hat *___*)

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Eyy, ich dachte, Linda [denk an den Deal, Lindaa D: xD] & Ich wärn' die einzigen, die für Hakuba stimmen würden; 199 [...] zu 2 xD
    Hakuba *-*

Ran-neechan. schrieb:

Es regnet Kekse für dich !! Aber nur wenn du Conan wählst

Ich will aber Kuchen D: Und zwar nich zu wenig :D

• Oli Kudo schrieb:

@ pinki Ich glaube damit ist ein Usertreffen in Baden würrtemberg gemeint für die Leute die da wohnen, korrigiert mich wenn ich falsch liege

Nun wohnen tu ich da nicht wirklich..xD Aber wer Lust und Zeit hat kann ja auch kommen...xD Ist keine geheime Organisation oder so..xD

Ich nehm jetzt den Rest meiner Kekse und verdrück mich in die Arbeit.. viel Spaß noch beim wen auch immer wählen.. :o^.^: