Eigenes Conan RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An DC4 ever:kannst du bitte deine Figur (also Ran) drüber schreiben?Danke ^^

    Kaito Kid:
    „Mist jetzt hat sie mich gesehen!Na ja,dann geh ich eben rein.”Ich machte das Fenster von außen auf und sprang hinein.„Hallo”,versuchte ich ganz lässig zu sagen.

    PS:Ich schreib in der ich-form ^^
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Danke ;)
    Kaito Kid:
    „Ähh...Ich...muss...Ähh...Na ja...mit... Conan reden.Ja genau ich muss mit Conan reden”sagte ich stotternd und lächelte danach.
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Ayumi:
    Ayumi stand vor der Detektei Mori und sah wie Kaito Kid durchs Fenster rein ging.Sie rannte die Treppen hoch und riss die tür auf.Da sah sie rüber zu Ran ,,Was ist passiert ?" fragte Ayumi sie und holte tief Luft.


    ist es so Ok ? :)

    Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

  • (Ich hab noch eine kleine Idee. ^^ Wie wäre es wenn ich als Opfer ein Multimiliadär bin und Kogor beauftrage etwas für mich zu tun. Werde dann aber auf meinem Anwesen enmordet von naja dem Täter der irgendeine Verbindung zu mir hat.
    Am besten mach ich mir ne kleine Oberflächliche Story zu meinem Charackter :D )

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Ja so ist gut :)
    Kaito Kid:
    „Hey ich kenn dich doch!Du bist Ayumi richtig?Na ja...Es ist hier nichts los.Ich muss nur kurz mit Conan reden.Stimts Conan?Conan?Weis jemand wo Conan ist?”sagte ich mit einem unschuldigen gesicht.
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • Gut dann ist das ja geklärt ach ich spiel auch das gesamte Personal ect.
    Auser jemand möchte das übernehmen?

    *telephon in der detektei klingelt*

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • Mr.Brandy:wenn das keiner übernehmen will gerne :)

    Kaito Kid:
    „Ähm,ich will ja nichts sagen aber jemand sollte mal ans Telefon gehen”sagte ich
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

    Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

    Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3