Eigenes Conan RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erstmal das. Ich geh dann mal.
*geht weg und steigt in sein Auto*
/Wo waren sie noch mal... Ach ja.../
*fährt los und zu der Villa*Sukira*
-
*steigt in sein Auto und fährt nach Osaka*
*telefoniert ein bisschen rum und kriegt so die Adresse von Heiji raus*
/jetzt heißt es warten.../
*fährt zu Heiji und parkt an einer Straßenecke* -
*kommt an der Villa an und steigt aus*
/Endlich.../
*geht rein und sieht Kogoro, Ran und die anderen*
/Da.../
*geht hin*
Hallo herr Mori.Sukira*
-
*wartet mehrere Stunden vorm Haus ohne das etwas passiert*
/Das ist doch jetzt nicht wahr/
*fährt wieder zum Hauptquartier zurück* -
Hättet ihr ein problem damit wenn ich ein ganz neues RPG mache oder wollt ihr hier weiterspielen? Da ja sowieso fast alle fehlen kann ich ja gleich ein neues RPG starten. Oder was sagt ihr?Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Meinetwegen. Will dort aber wieder mitmachen.Sukira*
-
Ich bin beim neuen auch dabei.
-
Okay hab gemachtShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
macht ihr schon ein neues falls ja würd ich mitmachen wenn ich noch mitmachen kannyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0