ich würde gerne GIN nehmen.
Eigenes Conan RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
OK alles klarShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Lasst mich Megure sein!!!!! Büüüüüüüdddddddeeeeee!!!
oder gibts auch Heiji???
Kirito (by Shinobi96)
SAO *-*
-
Kaito Kid <Magic> ich hab dich für megure eingetragen ok?
An Alle:Kann noch jemand dass Opfer spielen?Name und geschlecht kann sich der aussuchen der es spielt.(Es kann auch jemand 2 leute spielen)Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Wer soll die Figur sein?
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Steht einen Beitrag über dirShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
darf ich auch mitmachen :o
Mir ist egal welche rolle
Wenns geht aber jmd von den Detective boys
-
Yoshio Takahshi also als Opfer
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Wir sind vollzählig.Ab jetzt kann angefangen werden.Kleines Intro:Conan,Ran und Kogoro sind in der Detektei Mori.Kaito Kid steht vor dem Fenster.Ich bin für den FF-Stiel(also der alles beschreibt) weil es ja mein erstes RPG ist.Also viel spaßShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
*geschockt* KAITO KID!!!
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0