Achtelfinale 7: Ai Haibara vs. Masumi Sera [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hoffe wirklich das sera gewinnt!
    ehrlich ich weiß garnicht was an ai so toll sein soll-meine meinung ^^
    sie ist mir unsympathisch, mürrisch, launisch und sie kommt mir einfach kalt rüber!
    SERA hat mich in ihrer ersten sekunde ihres auftreten schon gefallen sie ist witzig mal eine detektiVIN und einfach super cool!
    leider kennen sie die meisten auch noch nicht weshalb sie für ai stimmen :(
    außerdem wäre es wieder mal keine überraschung das finale heiji gegen ai? da ist mir kogi ja lieber!!! sie hatte doch letztes jahr gewonnen lasst doch mal einen anderen :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ouw! Ich hatte mir hier ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen erhofft, aber dass Ai so klar in Führung liegt... :oemo:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• :o^.^: Ich glaub ich stimme für Sera... :o^.^:

Neu ist immer besser! :othumbsup2:

„Ich war heute schon wieder in einen Fall verwickelt, vielleicht bin ich ja verflucht, aber es war sehr spannend. Mehr über den Fall später, komm bald nach Hause. XXX" Ran Mori
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mehr von meinen Bildern auf: 1412s-assistant.deviantart.com/
  • Elham schrieb:

Zitat von »1412s-assistant«

Neu ist immer besser!

haste das von barney Stinson ?
    jeep! Bin ein großer How I met your Mother-fan :okogoro:

„Ich war heute schon wieder in einen Fall verwickelt, vielleicht bin ich ja verflucht, aber es war sehr spannend. Mehr über den Fall später, komm bald nach Hause. XXX" Ran Mori
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mehr von meinen Bildern auf: 1412s-assistant.deviantart.com/