Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich verfolge DC ja schon recht lange, weil ich das Ende einfach wissen möchte. Deshalb bin ich mir sicher, dass ich DC treu bleiben werde, bis der Manga endet.
      Danach?
      Hmm...ich weiß es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ich den Manga nicht vergessen werde, weil ich dadurch das Forum entdeckt habe mit seinen tollen Mitgliedern =)
    • Das ist eine sehr interesante Frage. Detektiv Conan ist ein Teil eines Lebens geworden. Maga Lesen anime schauen und bei gelegenheit wiederholungen schauen.Ich bin mir sicher das es in 20 Jahren kein Neumaterial aus Goshos Federn geben wird, obwohl ichs mir einerseits wünsche das es nicht endet andererseits das Ende wissen möchte.

      ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück wo ich mit mein Vater zusammen Tom und Jerr geschaut habe was er wiederum aus seiner Kindheit kannte und immer noch gern hat.

      In 20 -30 Jahre ja da werden wir wohl Kinder haben die auch fast in unserem Alter sind sollten diese irgendwann DC Interesse haben dann werden wirs mit Ihnen sicherlich gerne anschauen doch glaube ich nicht das man sich dann noch so leicht 2-3 Stunden fürn DC Film oder ne längere Folge nehmen können wird.

      Vom Story her sehe ich mir die Ersten Folgen immer wieder gerne an doch Grafisch sind die sehr überholt vielleicht gibts dann irgendwann wenn Gosho die Feder niederlegt nen remake wobei ich das Gefühl habe das es denn in Japan eh schon gab
    • Darauf kann ich erstmal nur mit Ja antworten. Es hängt davon ab wie sich die serie für mich entwickelt....
      Aber ich glaube schon das ich ein anime und manga fan bleiben werde und bestimmt an die zeiten von detektiv conan zurück denken werde.
      lg
    • Ja auf jeden fall, es sei denn Conan geht in eine richtige, die ich absolut schwachsinnig und bescheuert finde. Beispiele für serien, die ich mal sehr mochte, dann leider eine völlig unannehmbare richtung eingeschlagen sind, gibt es leider ein paar (Dr.House, Fringe und Supernatural nur um mal ein paar beispiele zu nennen). Diese sendungen haben ihre story und ihre figuren komplett in den sand gefahren und wenn (gott bewahre uns davor) Gosho Aoyama das auch tut, tut mir leid aber dann bin ich raus! Aber ich glaub da nicht wirklich dran er zieht die sache zwar (vllt unnötig) in die länge, aber ich denke er weiß trotzdem was er tut und hoffe auf ein super finale. Und so lange bleibe ich Conan auch treu (gucke es ja seit ich 14 und lese es seit ich 16 bin), denn gespannt auf das finale bin ich so oder so.

      Friendship is a single soul dwelling in two bodies

      "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

      Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
    • DC wird es ja nicht ewig geben - aber solange noch neue Folgen ausgestrahlt werden, werde ich diese mit Sicherheit verfolgen... Und wenn am Schluss so ein Mist-Ende kommt (z. B. Conan wird wieder zu Shinichi aber Ran stirbt aus irgendeinem Grund, Shiho kommt wieder zur BO -> sowas ist Mist) reg ich mich auf, aber freu mich, dass ich so einen netten Zeitvertreib/"Hobby" hatte ^^
    • @Sayuri

      So wie du das Ende beschrieben hast finde ich das ganz in ordnung, endlich nicht nur Gutmenschen Mist und es stirbt endlich mal ein lieber Charakter.

      Hm, ob ich DC treu bleibe, dass fällt mir jetzt schon relativ schwer da diese ganzen Lovestoys mir gewaltig auf die Nerven gehen. Da lese ich lieber Vagabond oder Berserk.


      "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

    • Ich denke auch so ich werde mein Lebenlang ein Treuer Detektiv Conan Fan bleiben. :ocheer:

      Es ist ein Teil von unserem Leben wir sind doch mit dieser Serie aufgewachsen und ich glaube so lange die Serie nicht vorbei ist und nicht zu wissen wie es endet und ob es nun ein Happy End gibt oder nicht wäre für uns doch echt schlimm. :ohelpless:

      Also ich könnte nicht Leben wenn ich nicht wüsste wie die Serie endet. Und ich werde auch immer dazu stehen ich glaub wenn ich auch später Kinder haben werde und die Serie bis dahin noch läuft ich auf alle Fälle mit Ihnen die Serie schauen. :D

      Lg Shinichi&Ran :obye:

      Wenn man alles Unmögliche ausschließt, ist das was Übrig bleibt wie Unwahrscheinlich es auch sein mag die Wahrheit
      .

      Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Neine, niemals nein! - Shinichi zu Heiji

    • Da Aoyama in einem Interview bereits gesagt hat das es ein happy end geben wird, hat er mir damit die Spannung vermasselt. Wieso kann er nicht einfach wie die anderen Mangaka nichts zur Story sagen, dass war echt ein großer Fehler von ihm.


      "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

    • Ich werde aufjedenfall Detektiv Conan treu bleiben! Aber gleichzeitig muss ich sagen: Leichter gesagt, als getan. Ich kann mich noch erinnern, wie es bei mir vor ca einem Jahr ein Desintresse an Detektiv Conan gab, obwohl ich es früher kaum aushalten konnte, den nächsten Band in meinen Händen zu halten.
      Man könnte die Frage ja auch anders forumlieren: Sind alle Dragonball Fans Dragonball treu geblieben? Ich für meinen Teil habe das Kapitel Dragonball schon längst abgeschlossen, freue mich aber immer wieder die Intros auf Youtube anzuschauen und mitzusingen. Da werden Erinnerungen wach. Nicht nur Dragonball, sondern auch Digimon und Pokemon^^
    • @kaitou_Kiddo

      Natürlich gibts in so gut wie in jedem Shounen ein happy end, aber ein happy end in der art von die Lieben Siegen und das Böse verliert. Was bei DC nicht nur der Fall ist, zudem kommt noch das alle ihre Liebe haben und glücklich sind und das wirklich kein Lieber stirbt. Das nene ich unoriginell.


      "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shiratori ()