Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich glaube (weiß) das es so sein wird. Detektiv Conan hat mein Leben so verändert! Ich habe sogar eine andere Lebenseinstellung und hab mich verändert! Ich liebe DC so sehr und werd es auch lieben wenn ich älter bin! Ich werd sicher nicht mehr so verrückt sein! Momentan bin ich nämlich wirklich sehr verrückt nach Detektiv Conan! Aber ichwerde es noch immer sehr gerne haben! Ich werde es immer wieder gernen lesen und ansehen, mich dann an meine Jugend erinnern und mich freuen! Ich werde es immer wieder gerne sehen und mich fragen warum ich es nicht durchgehend angesehen habe! DC ist ein wichtiger Teil meines Lebens und wird es bis an mein Lebensende bleiben!



      :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

      :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

      Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

      Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



      :oadmire: KAITO <3


    • Also ich werde die Serie auf jeden Fall bis zum Ende verfolgen. Was danach sein wird? Ich weiß es nicht. Ich denke, mein generelles Interesse an Mangas wird bleiben, aber ob ich mich dann noch großartig mit Detektiv Conan auseinander setze? Fraglich. Vergessen werde ich es jedenfalls nicht und werde vermutlich auch die Mangabände/Filme aufheben. :)
      My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
      Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

      Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


    • Not really. Klar, Detektiv Conan war ein toller Anime, aber ich werde sicherlich nicht mit 30 vor dem Laptop hocken und mir DC reinziehen. Allein schon deshalb nicht, weil ich seit gut einem Jahr kein Detektiv Conan mehr schaue und auch nicht denke, die verpassten Folgen, geschweige denn die Kapiteln, nachzuholen. Meine Interessen haben sich in der Hinsicht verändert - so ist das nun mal im Leben. Selbstverständlich werde ich mir die letzten paar Folgen anschauen, immerhin habe ich mindestens zehn Jahre auf diesen Moment gewartet. Aber nach dem Grand Finale werde ich mit der Serie höchstwahrscheinlich nichts mehr am Hut haben.
      Dennoch werde ich die Zeit mit Detektiv Conan immer im Hinterkopf behalten, es ist schließlich ein großer und wichtiger Teil meines Lebens. Außerdem verbinde ich damit viele tolle Erinnerungen an meine Kindheit, die ich nicht missen möchte.
    • Ich denke, wenn ich ein alter Sack bin werde ich nicht mehr wirklich ein DC-Fan sein. Vorallem wenn es ein Ende gibt, bricht die Spannung von selber ab. Allerdings werde ich ab und zu wieder die komplette Reihe durchnehmen. Die Begeisterung wird bestimmt nachlassen, aber das Interesse wird nie ganz weggehen.
      "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------

      :odisappointed:
    • Ich denke mir es ist schwierig zu sagen, was genau die Zukunft bringt. Man entwickelt sich persönlich weiter und Interessen und Hobbys verändern sich, so ist das nunmal ^^ Ich finde DC ganz unterhaltsam, und wenn mir langweilig ist, lese ich hin und wieder ein Kapitel, aber so richtig dahinter wie vor einiger Zeit bin ich jetzt schon nicht mehr, mir fehlt irgendwie der Elan etliche Kapitel (die ich bis jetzt noch nicht gelesen haben) nachzuholen, ich habe "notgezwungen" nur die hauptstoryrelevanten Kapitel nachgelesen und so wird es auch in Zukunft sein - uninteressante Fälle werde ich auslassen. Aber auch wenn ich DC in Zukunft nicht mehr so begeistert verfolgen werde, auf das Ende freue ich mich jetzt schon - ich will unbedingt wissen, wie es ausgeht und die Mangabände, die bei mir zuhause stehen, werden mich immer wieder daran erinnern ^^


      Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
      What kind of flower will bloom in the future is up to you.

    • Ist davon abhängig,wie die Story sich entwickelt.Klar,jeder Fall ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes.Aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl,dass sich die Fälle vom Aufbau her immer und immer wieder wiederholen,weshalb ich es für eine Zeit lang als "sehr einseitig" empfand,was die Folgen in Japan anbelangt.Im Manga hingegen scheint die Sache etwas Anders auszusehen.
    • Ich mache manchmal pausen aber ich komme immer wieder auf DC zurück. (macht dann immer mehr spaß 10 folgen zu sehen ).

      Manga bis jz habe ich sie bis 67 ich warte bis die nächsten erhältlich sind. (ich lese conan nicht auf deutsch , daher bin ich erst bei 67 :p)

      Naja aber ich finde es wird dann schweriger sich an DC zu erinnern wenn DC vorbei ist...
    • Hmmm, schwierige Frage. Ich war mal richtig verrückt danach, aber dann hatt ich so ne Fase, wo ichs einfach nicht mehr ertragen konnte. Jetzt mag ichs ganz normal, schau und les zwar nicht viel davon, aber ich denke, dass wenigstrns das bleiben wird. :D


      „Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."