Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Definitiv nein. :P

      Ich hab DC schon seit mindestens 'nem halben Jahr (eher mehr) nicht weiter verfolgt. Die Folgen, die schon da waren, zu süchteln war ja schön und gut, aber jetzt noch mal ein paar Jahre auf sowas wie ein Ende zu warten steh ich sowieso nicht durch. Ich hab mir ohnehin nie JEDE einzelne Episode angesehen und das was da im Moment so abgeht reicht nicht, um sich wieder ernsthaft damit zu befassen.
      Vielleicht kriegt man ja in ein paar Jahren wieder so eine Phase, in der man sich unbedingt wieder mit irgendeinem Kindheitsding auseinandersetzen muss - hatte auch schon Phasen, in denen ich plötzlich wie verrückt Full House geguckt hab, weil ich's vor ner halben Ewigkeit mal richtig toll fand. xD

      Ein "Fan" werd ich aber wohl nie wieder so werden, wie es ganz zu Beginn mal war.
      _



      C R O W L E Y
      _
    • Enju schrieb:

      hatte auch schon Phasen, in denen ich plötzlich wie verrückt Full House geguckt hab, weil ich's vor ner halben Ewigkeit mal richtig toll fand. xD
      Ging mir auch so :)
      Ich kann nachvollziehen, wenn man nicht jahrelang auf das Ende warten will. In letzter Zeit war auch wirklich nicht viel los im Anime. Aber im Moment kann ich einfach nicht aufhören :) Ich komm irgendwie immer wieder auf DC zurück. Und selbst wenn ich jetzt aufhören würde, würd ich mir das Ende ankucken, wenn es da ist, weil ich das in ein paar Jahren bestimmt immernoch wissen will. Ich hab so viel mit einer Freundin darüber philosophiert, da möchte man ja wenigstens mal wissen, ob einer von uns beiden Recht hatte ^^
    • Ich schliesse das aus kann mir nicht vorstellen weiterhin auf DC zu setzen. Muss sagen,dass es schonmal oftmals phasen gab wo ich von DC abstand gehalten habe. Im grunde genommen warte ich sehnlichst das Ende des BO-Plot ab ;)

      Aber ich hätte nix dagegen, wenn einige Fernsehsender auch in 30ig Jahren DC ausstrahlen würden.
    • Ich denke schon, dass ich dem Anime treu bleiben werde. Ich überlege mir sogar schon, ob ich mir die Filme kaufe. Eigentlich ist dieser Anime ja für Kinder gedacht, aber auch Erwachsene können ihren Spaß daran haben. Momentan gucke ich mehrere Folgen pro Tag (wenn die Zeit reicht), da ich noch einiges bis zur aktuellen Folge aufzuholen habe. Und danach werde ich wahrscheinlich alle naselag nochmal reinschauen, wenn wieder die aktuellste Folge da ist. Ich möchte ja schließlich unbedingt wissen, wie der Anime endet. Und immerhin schreibt DC ja auch eine Erfolgsstory. Jetzt läuft schon seit 12 oder 13 Jahren, und hat immer noch viele Fans. Das schafft bei weitem nicht jeder Anime.

      Gruß Chevalier Solomon
    • also genau genommen läuft der Anime schon seit 16 Jahren :D ich weiß es ,weil er so alt ist wie ich ^^
      aber das ist wirklich so . ich kenne auch ältere Leute ,die DC kennen und auch gern gucken . sie finden es auch echt cool und abwechslungsreich .
      aber bei mir steht das ja sowieso schon zu 100% fest ,dass ich auf jeden Fall ein Fan bleibe ! :ojump:



      Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
      rather it is one of those things which give value to survival.
    • Ich kann DC nur Treu bleiben, DC ist immer hin (wenn ich 50 bin) meine Kindheit gewesen...
      wobei man für Detektiv Conan nie zu alt ist ;)

      Fard: ''..Ich bin Peter Pan weil ich für immer Kind bleibe''
      :obreath:
    • Ich werde immer Detektiv Conan gucken bzw. lesen. Die Fälle sind einfach mal was anderes, als dieser ganze Krimimist aus Deutschland oder so. xD
      Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so verrückt danach sein, aber immer ein Fan sein (so wie bei Animes & Japan generell. ^__^ ).


      Otaku with ♥

      Liebe Grüße,
      ʍeℓ
    • Auf jedenfall werde ich Detektiv Conan, bzw. Animes überhaupt, bis an mein Lebensende treu bleiben :)
      Detektiv Conan ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich könnte mir nicht vorstellen ohne diese Serie zu Leben.
      Es hat mein Leben wirklich verändert...auf jeden Fall zum besseren ^^


      bye Ran-neechan.
    • Jaaaaaa auf jeden Fall werde ich Conan weiterschauen.
      Wenn ich in zwanzig Jahren meinen Keller aufräume oder meine Wohnung dann
      wird mir bestimmt ein Manga Band oder ein Film in die Hände fallen und ich werde
      mir denken:


      "Ach wie schön war das damals." und werde mich fragen: "Wieso hatte ich die Sachen
      so lange nicht mehr in den Händen."


      Auch wenn ich es eine Zeit lang nicht verfolge nachdem die Serie vorbei ist wird es mir
      immer noch gefallen. Vielleicht endet die Serie ja auch nie, wer weiß? XD

      ♥ - Best Absolute Perfect - ♥